Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke es wird demnächst noch mehr Karten bei den Shops geben.
Die ganze letzte Woche hatten die bei alza nur 5 - 6 Produkte drin und wenn man heute reinschaut:
Das ist ein heftiger Dump!
 
erstaunlich wie viele da noch "in der Lieferkette hängen".

Ich hab inzwischen den Verdacht dass die non-LHR Produktion nicht zur Gänze eingestellt werden wird.

NVIDIA hat von der Nachfrage irrsinnig profitiert und ich kann mir zumindest entfernt ein Szenario vorstellen, in dem non-LHR weiterläuft wenn dadurch ein gewisses Preisniveau aufrecht gehalten wird.
 
Für 100@ weniger würde ich die kaufen...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,5 KB · Aufrufe: 192
Hallo Zusammen,

ich lese seit Monaten mit und hab mich jetzt mal angemeldet.

Ist der Shop seriös? Ich finde das Angebot für die 3080 ti und Netzteil sehr gut:

 
Die sieht ja mal abgespaced aus. An der Kasse gäbe es noch 25 Euro Rabatt. Ist die gut?

Edit: 25€ Abzug nur bei Finanzierung als Zahlungsart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shop ist seriös. Netzteil ist nicht der Brüller, wenn Du vorhast es zu verkaufen bekommt man vielleicht irgendwas um die 80-90€ dafür.
 
Grafikkarten mit Wasserblock verkaufen sich selten gut weiter.
 
Hab jetzt bei der Strix für 1299€ zugeschlagen und bin happy.
Der Preis ist jetzt nicht überragend, aber meine 3080 FE wechselt heute für gutes Geld den Besitzer, somit ist der Preis für mich OK.
 
Sofern weiterhin die LHR Karten verkauft werden, sollte das nichts ändern? Oder verstehe ich da was grundsätzlich falsch?
Es hängt von dem ETH Preis, die LHR können 1. ETH immer noch gut minen 2. Andere Kryptos sehr gut minen.
Bei einem Preis von über 4-5k€ für ETH wird es keine Karten geben. Erwartet wird aber ein Preis von über 10k€. Deswegen sage ich auch: kauft jetzt. Es ist eine Verschnaufpause.
 
Es hängt von dem ETH Preis, die LHR können 1. ETH immer noch gut minen 2. Andere Kryptos sehr gut minen.
Bei einem Preis von über 4-5k€ für ETH wird es keine Karten geben. Erwartet wird aber ein Preis von über 10k€. Deswegen sage ich auch: kauft jetzt. Es ist eine Verschnaufpause.
Das ist halt pure Spekulation mit sehr unsicherem Ausgang. Sicher mag der Preis wieder steigen, aber die Frage ist wann. Und sollte es erst in einem Jahr soweit sein, dann kann man auch mega viel Geld in den Sand gesetzt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh