Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu welchem Zweck?Hat jemand vielleicht ein cookie für die evga 3080 😅
Ich glaube nur das einige meinten sie haben die selbe Karte einige Tage vorher mit 15% Rabatt gekauft und eine Storno Mail erhalten mit der Begründung sie ist ausverkauft. Aber an dem selben Tag der Mail hat mm die Karte wieder verkauft^^Weil Du eine RTX 3080 unter 1000€ bekommen hast und dich noch beschwerst. Das war ironisch gemeint.
Ah ja, die mail mit der "mehr als schwierigen" LiefersituationIch glaube nur das einige meinten sie haben die selbe Karte einige Tage vorher mit 15% Rabatt gekauft und eine Storno Mail erhalten mit der Begründung sie ist ausverkauft. Aber an dem selben Tag der Mail hat mm die Karte wieder verkauft^^
Kann sein. Oder sie haben plötzlich wieder was gefunden. Meine wurde halt heute versendet für 980€.Ah ja, die mail mit der "mehr als schwierigen" Liefersituation
aka "wir liefern euch zu viel für zu billig"
Hast Du nicht das Gefühl dass speziell in Tarkov die RX nicht so gleichmäßig ausgelastet wird wie eine RTX ?ja DLSS intressiert mich momentan nicht sowie Raytracing Spiel viel Trakov und freu mich BF6 also bei shootern brauch ich das nicht unbedingt. Denke bin mit der 6900xt länger glücklich
Ich bekomm sie erst heute, merkst den die Schwankungen beim Spielen FPS Schwankungen? Ich hatte sehr starke FPS schwankungen beim spielen teilweise. Welche amd hast du?Hast Du nicht das Gefühl dass speziell in Tarkov die RX nicht so gleichmäßig ausgelastet wird wie eine RTX ?
Bei mir schwankt die GPU Auslastung mit einer RX zwischen 30 - 99%, dagegen wird eine RTX 3080 immer zwischen 70-99% ausgelastet.
Also meine 3070 Strix könnte ich auch auf den Stromverbrauch der TI hochprügeln aber bei den 3000er Karten ist undervolting eh die bessere Lösung. Meine rennt mit 180 Watt bei gleicher Leistung.Ich habe ja schon mal daran gedacht mir eine 3080 zu gönnen. Aber wenn ich mir anschaue was das teil am Netzteil nuckelt, dann vergeht mir einfach der Spaß daran. Ich bin in Sachen Effizienz einfach zu sehr von der 3070 begeistert. Ich zocke eh "nur" in 1440p, von daher brauche ich eh nicht mehr Leistung. Und dank DLSS ist bei den meisten Spielen eh noch mehr als ausreichend Performance vorhanden.
Der Stromverbrauch ist ja auch der Grund weshalb kaum eine Sau die 3070TI kaufen möchte. Kaum schneller, dafür teurer und viel mehr Stromverbrauch. Ne....dann lieber ne RX 6800 oder ne 3070. Aber das ist nur mein Gedanke dabei und muss natürlich nicht für jeden gelten. Den eingesparten Strom investiere ich lieber in den Eco Modus meiner Klimaanlage
Ist der Grund dafür dass die 3070Ti nicht weg geht hauptsächlich LHR? Hier zieht doch eh jeder Zweite den Strom ausm Elternhaus.Ich habe ja schon mal daran gedacht mir eine 3080 zu gönnen. Aber wenn ich mir anschaue was das teil am Netzteil nuckelt, dann vergeht mir einfach der Spaß daran. Ich bin in Sachen Effizienz einfach zu sehr von der 3070 begeistert. Ich zocke eh "nur" in 1440p, von daher brauche ich eh nicht mehr Leistung. Und dank DLSS ist bei den meisten Spielen eh noch mehr als ausreichend Performance vorhanden.
Der Stromverbrauch ist ja auch der Grund weshalb kaum eine Sau die 3070TI kaufen möchte. Kaum schneller, dafür teurer und viel mehr Stromverbrauch. Ne....dann lieber ne RX 6800 oder ne 3070. Aber das ist nur mein Gedanke dabei und muss natürlich nicht für jeden gelten. Den eingesparten Strom investiere ich lieber in den Eco Modus meiner Klimaanlage
Ich hab eine 6800XT MB und ich finde schon dass die FPS mit der RX mehr schwanken als mit der RTX.Ich bekomm sie erst heute, merkst den die Schwankungen beim Spielen FPS Schwankungen? Ich hatte sehr starke FPS schwankungen beim spielen teilweise. Welche amd hast du?
Deshalb habe ich eine Wattgrenze für jedes Kinderzimmer eingerichtet.Ist der Grund dafür dass die 3070Ti nicht weg geht hauptsächlich LHR? Hier zieht doch eh jeder Zweite den Strom ausm Elternhaus.
Okay naja ich schau mir das mal an wie es damit läuft alles notfalls muss sie wieder zurtück aber ich hoffe nicht. Finde die Red devil schon sehr niceIch hab eine 6800XT MB und ich finde schon dass die FPS mit der RX mehr schwanken als mit der RTX.
Sonst läuft die Karte perfekt, nur in Tarkov nicht ganz zufrieden damit, aber das kann auch am Spiel liegen.Okay naja ich schau mir das mal an wie es damit läuft alles notfalls muss sie wieder zurtück aber ich hoffe nicht. Finde die Red devil schon sehr nice
Ich habe ja schon mal daran gedacht mir eine 3080 zu gönnen. Aber wenn ich mir anschaue was das teil am Netzteil nuckelt, dann vergeht mir einfach der Spaß daran. Ich bin in Sachen Effizienz einfach zu sehr von der 3070 begeistert. Ich zocke eh "nur" in 1440p, von daher brauche ich eh nicht mehr Leistung. Und dank DLSS ist bei den meisten Spielen eh noch mehr als ausreichend Performance vorhanden.
Richtiger Ökoterrorismus bei dir hier!Deshalb habe ich eine Wattgrenze für jedes Kinderzimmer eingerichtet.
Welche denn?3070ti für 699 ? das ist doch garnicht schlecht....
Tarkov ist sowieso sehr CPu lastig und noch nicht ganz ausgereift wünsch Dir viel loot im neuen WIPESonst läuft die Karte perfekt, nur in Tarkov nicht ganz zufrieden damit, aber das kann auch am Spiel liegen.