Low
Enthusiast
Die AIO Karten haben eine gewisse Ausfallwahrscheinlicheit, die höher liegt als wie bei reiner Luftkühlung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich war zu langsamOb ich die bestellt habe und, danach gemerkt habe das die Wassergekühlt ist und nicht in mein Gehäuse passt? Vielleicht...
Anhang anzeigen 645733
Damals haben wir auch graue Gehäuse lackiert, Seitenwände geflext und Plexiglas rein geklebt.Tjoa...dann könnt ihr ja froh sein, dass es kaum noch Standard-Karten gibt, die so aussehen:
Das war ne Zeit lang mal ganz normal.
Und Kaltlichtkathoden reingeklebt XDDamals haben wir auch graue Gehäuse lackiert, Seitenwände geflext und Plexiglas rein geklebt.
Damals? Am C64?Damals haben wir auch graue Gehäuse lackiert, Seitenwände geflext und Plexiglas rein geklebt.
Habe ich mir auch überlegt der Finger hat schon gezuckt. Habe noch Hoffnung auf eine non LHR 3080 für um die 1000 diese WocheDie AIO Karten haben eine gewisse Ausfallwahrscheinlicheit, die höher liegt als wie bei reiner Luftkühlung.
Und ich war zu langsam
😅
Im Warenkorb aber leider blau (Verfügbarkeit unbekannt) 🙃
Und Kaltlichtkathoden reingeklebt XD
Ja das war lustig. Kumpel hat es genau so gemacht wie du beschrieben hast, sah furchtbar aus. XD Ich habe mir damals eines der ersten Gehäuse mit Fenster gegönnt, ein total hässlichen Chieftec BigTower. 😅War schon ne geile Zeit ^^
Ja das war lustig. Kumpel hat es genau so gemacht wie du beschrieben hast, sah furchtbar aus. XD Ich habe mir damals eines der ersten Gehäuse mit Fenster gegönnt, ein total hässlichen Chieftec BigTower. 😅
Kannst dich noch an den ganzen unsinnigen Moddingkram erinnern? Irgendwelche Alu Heatsinks mit 3M Schaumstoffklebepad drauf, dass man dann auf RAM und VRAM usw. geklebt hat? Das hat wahrscheinlich mehr isoliert als Wärme abgeführt...Meins sah sicher auch furchtbar aus, aber damals habe ich es gefeiert,
Graues Case habe ich Metallic Blau gesprüht und aufgeflext, geflext hatte aber mein Dad.
Muss mal gucken ob ich davon noch ein Bild habe.
Haus in der Karibik schon abbezahlt.Was i st denn mit den Scalpern los? Haben die keine Lust mehr den Preisverfall zu verhindern??? Discordgruppen tot?
Die ärgern sich mit EKA herum, hat sich langsam ausgescalpt.Was i st denn mit den Scalpern los? Haben die keine Lust mehr den Preisverfall zu verhindern??? Discordgruppen tot?
Da hat doch der ein andere damals glattweg sein Job geschmissen und ist EKA Scalper geworden... Wo sind denn die hin?
Damn, nicht gerade sozial die Scalper unter sich. Was ist mit denen die verspätet eingestiegen sind und das große Geschäft machen wollten?Haus in der Karibik schon abbezahlt.
Die angefangen Häuser werden verscalpt von den anderen Scalpern.Damn, nicht gerade sozial die Scalper unter sich. Was ist mit denen die verspätet eingestiegen sind und das große Geschäft machen wollten?
Japp, sehr lustig wie sich der Markt entwickelt hat. ^^ Ist zwar extrem OT aber ich weiß noch wie faszinierend das rote Licht anstatt einer Kugel in meiner Maus war.Kannst dich noch an den ganzen unsinnigen Moddingkram erinnern? Irgendwelche Alu Heatsinks mit 3M Schaumstoffklebepad drauf, dass man dann auf RAM und VRAM usw. geklebt hat? Das hat wahrscheinlich mehr isoliert als Wärme abgeführt...
Was i st denn mit den Scalpern los? Haben die keine Lust mehr den Preisverfall zu verhindern??? Discordgruppen tot?
Da hat doch der ein andere damals glattweg sein Job geschmissen und ist EKA Scalper geworden... Wo sind denn die hin?
NBB hat die 3080 Z Trio für 1299 drin.
Vor nicht allzu langer Zeit war man schon froh die 3070 dafür zu bekommen...
Sympathischer erster Post 👏So, bin neu hier, was meint ihr, kommt heut noch ein 3080 FE Drop? ist ja jetzt 2 Wochen her
https://www.saturn.de/de/product/_k...-sg-1-click-oc-12gb-38iom5md99dk-2744882.html nimmt die doch mal einerSaturn, gib Drop!