Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die AIO Karten haben eine gewisse Ausfallwahrscheinlicheit, die höher liegt als wie bei reiner Luftkühlung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoa...dann könnt ihr ja froh sein, dass es kaum noch Standard-Karten gibt, die so aussehen:

Das war ne Zeit lang mal ganz normal.
Damals haben wir auch graue Gehäuse lackiert, Seitenwände geflext und Plexiglas rein geklebt.

Die AIO Karten haben eine gewisse Ausfallwahrscheinlicheit, die höher liegt als wie bei reiner Luftkühlung.
Habe ich mir auch überlegt der Finger hat schon gezuckt. Habe noch Hoffnung auf eine non LHR 3080 für um die 1000 diese Woche

War schon ne geile Zeit ^^
Ja das war lustig. Kumpel hat es genau so gemacht wie du beschrieben hast, sah furchtbar aus. XD Ich habe mir damals eines der ersten Gehäuse mit Fenster gegönnt, ein total hässlichen Chieftec BigTower. 😅

Ja das war lustig. Kumpel hat es genau so gemacht wie du beschrieben hast, sah furchtbar aus. XD Ich habe mir damals eines der ersten Gehäuse mit Fenster gegönnt, ein total hässlichen Chieftec BigTower. 😅

Meins sah sicher auch furchtbar aus, aber damals habe ich es gefeiert,

Graues Case habe ich Metallic Blau gesprüht und aufgeflext, geflext hatte aber mein Dad.

Muss mal gucken ob ich davon noch ein Bild habe. :d

Was i st denn mit den Scalpern los? Haben die keine Lust mehr den Preisverfall zu verhindern??? Discordgruppen tot?
Da hat doch der ein andere damals glattweg sein Job geschmissen und ist EKA Scalper geworden... Wo sind denn die hin?

Meins sah sicher auch furchtbar aus, aber damals habe ich es gefeiert,

Graues Case habe ich Metallic Blau gesprüht und aufgeflext, geflext hatte aber mein Dad.

Muss mal gucken ob ich davon noch ein Bild habe. :d
Kannst dich noch an den ganzen unsinnigen Moddingkram erinnern? Irgendwelche Alu Heatsinks mit 3M Schaumstoffklebepad drauf, dass man dann auf RAM und VRAM usw. geklebt hat? Das hat wahrscheinlich mehr isoliert als Wärme abgeführt...

Was i st denn mit den Scalpern los? Haben die keine Lust mehr den Preisverfall zu verhindern??? Discordgruppen tot?
Da hat doch der ein andere damals glattweg sein Job geschmissen und ist EKA Scalper geworden... Wo sind denn die hin?
Die ärgern sich mit EKA herum, hat sich langsam ausgescalpt.

Scalper schreiben Bücher über sich solange das Thema noch aktuell ist.

Also zunächst mal, "Scalper" ist eine doch etwas stigmatisierte Titulierung.

Die bevorzugte und politisch etwas korrektere Bezeichung ist "Fachexperte für Preisdynamik" oder gelegentlich auch "Opportunitätswissenschafter".

Kannst dich noch an den ganzen unsinnigen Moddingkram erinnern? Irgendwelche Alu Heatsinks mit 3M Schaumstoffklebepad drauf, dass man dann auf RAM und VRAM usw. geklebt hat? Das hat wahrscheinlich mehr isoliert als Wärme abgeführt...
Japp, sehr lustig wie sich der Markt entwickelt hat. ^^ Ist zwar extrem OT aber ich weiß noch wie faszinierend das rote Licht anstatt einer Kugel in meiner Maus war.

Scalperringrazzia bei den big Players. CEO von Alternate, Mindfactory, Caseking und NBB wurden erwischt von der Federal Reserve Bank of Grafikkartenpreisstabilität da massiv Grafikkarten direkt von den Retailern an Burner Ebaykleinanzeigenaccounts gegangen sind aber wurden hochgenommen da diese keine VPNs benutzt haben und nun sitzen die im Gefängnis und sind Zellennachbarn mit der Frau die die komplette Tour De France abgeräumt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh