Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur, weil ich nur ein Teil fotografiere, heißt das nicht, dass ich nicht noch mehr besitzen würde... davon mal ab ist das ein MOC von mir :P
 
Ich hab versucht eine 3090 Founders Edition beim Launch zu bekommen, aber ich bin nicht zur Kasse gekommen.

Meine 3090 Founders Edition hab ich dann im Dezember, first try beim NBB Drop bekommen 😉.
Ja geil! Ich schaue ab und zu mal wieder hier rein und sehe mir an was die Leute so kaufen :d Hatte selber verdammt Glück einer der Cyberport Glücklichen zu sein die ihre Karte schon im Oktober zum normalen Preis bekommen haben :dD
 
Bei Caseking einfach 300€ billiger gewesen...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,2 KB · Aufrufe: 219
der steht auch noch auf meiner ToDo Liste zum MOCen... einen guten im UCS Scale gibts bislang nicht wirklich. Aber als nächstes kommt erstmal ein Assault Gunboat 😍

BTT:
die Miner werden auch immer kniepiger; die 3090 FE, die ich eigentlich schon zurückschicken wollte, ging gerade für 1615€ an einen Miner. So ganz tot ist das Business also noch nicht xD
 
Hab meine 3090 FE auch für 1700€ an nen Miner aus dem Ort verkauft, nachdem ich mich doch gegen das Behalten entschieden hatte.
 
BTT:
die Miner werden auch immer kniepiger; die 3090 FE, die ich eigentlich schon zurückschicken wollte, ging gerade für 1615€ an einen Miner. So ganz tot ist das Business also noch nicht xD
Warum sollte es auch? Die die jetzt in Panik verfallen, verfolgen nur die Mainstream News. Die 3090 ist aber die schlechteste Karte zum minen. Dann lieber ne 3060
 
Was heißt bei Nbb 30 Tage Rückgaberecht? Normal sind es doch 14 Tage oder?
 
BTT:
die Miner werden auch immer kniepiger; die 3090 FE, die ich eigentlich schon zurückschicken wollte, ging gerade für 1615€ an einen Miner. So ganz tot ist das Business also noch nicht xD
Klar ist das nicht tot. Das ist es erst, wenn FEs dauerhaft bei Händlern verfügbar sind (was vermutlich nie der Fall sein wird). Aber für 150€ "Gewinn" würden die meisten wohl kein 1.500€ Invest tätigen, nur um sich dann mit Leuten auf EKA rumschlagen zu müssen.
 
65€ in dem Fall... meine Hoffnung war ja auch, dass irgendwie mehr bei rum kommt xD
wobei ich schon gedacht hätte, dass mit der gestiegenen Verfügbarkeit auch die 3080er für das Klientel deutlich attraktiver wären und weggehen...
 
Aber für 150€ "Gewinn" würden die meisten wohl kein 1.500€ Invest tätigen, nur um sich dann mit Leuten auf EKA rumschlagen zu müssen.
Die Frage ist ja auch, wie sehr man sich davon triggern lässt. Wenn jemand unfreundlich schreibt oder unangemessene Preivorstellungen hat, landet derjenige direkt auf der Blockierliste.
 
Ach komm. Das letzte halbe Jahr hat doch schon fürs ganze restliche Haus gelangt. Das Bad kannste jetzt dann doch mal selbst zahlen :LOL:
 
Aber für 150€ "Gewinn" würden die meisten wohl kein 1.500€ Invest tätigen, nur um sich dann mit Leuten auf EKA rumschlagen zu müssen.
100% ack. Ich bin inzwischen schon so dermaßen genervt von den ganzen Schwätzern da, ich bin kurz davor die Karte einfach dem nächstbesten zu übergeben, Hauptsache die karte ist weg und ich muss nicht tagtäglich Frage Antwort Spiel spielen. Einer wollte heute tatsächlich das:

asdasdasd.png


wtf denken die Leute bitte?
Und der Typ hat mir noch 7x danach geschrieben.
 
100% ack. Ich bin inzwischen schon so dermaßen genervt von den ganzen Schwätzern da, ich bin kurz davor die Karte einfach dem nächstbesten zu übergeben, Hauptsache die karte ist weg und ich muss nicht tagtäglich Frage Antwort Spiel spielen. Einer wollte heute tatsächlich das:

Anhang anzeigen 645889

wtf denken die Leute bitte?
Und der Typ hat mir noch 7x danach geschrieben.
FAHR DOCH HIN! Meine Güte, noch 32GB Ram als Geschenk und 2 Doppel Whooper aber warm bitte :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
100% ack. Ich bin inzwischen schon so dermaßen genervt von den ganzen Schwätzern da, ich bin kurz davor die Karte einfach dem nächstbesten zu übergeben, Hauptsache die karte ist weg und ich muss nicht tagtäglich Frage Antwort Spiel spielen. Einer wollte heute tatsächlich das:

Anhang anzeigen 645889

wtf denken die Leute bitte?
Und der Typ hat mir noch 7x danach geschrieben.
und wie weit kannst du die Karte bringen? Ich gebe dir ein bisschen Spritgeld :d
 
100% ack. Ich bin inzwischen schon so dermaßen genervt von den ganzen Schwätzern da, ich bin kurz davor die Karte einfach dem nächstbesten zu übergeben, Hauptsache die karte ist weg und ich muss nicht tagtäglich Frage Antwort Spiel spielen.
Ich hätte Interesse. Nur eine Frage noch: Was letzter Preis?:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh