Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist heute morgen mit 1399€ gestartet. Dann nach einer Stunde auf 1299€ und jetzt wieder 1349€. :stupid:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    30,9 KB · Aufrufe: 108
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist equippr wieder down?
Bekomme nur eine Netzwerk Zeitüberschreitung bzw. einen ERR_timeout. 🤔
 
100% ack. Ich bin inzwischen schon so dermaßen genervt von den ganzen Schwätzern da, ich bin kurz davor die Karte einfach dem nächstbesten zu übergeben, Hauptsache die karte ist weg und ich muss nicht tagtäglich Frage Antwort Spiel spielen. Einer wollte heute tatsächlich das:

Anhang anzeigen 645889

wtf denken die Leute bitte?
Und der Typ hat mir noch 7x danach geschrieben.
Nen Schüler der sein ganzes Erspartes zusammenkratzt um die heilige Karte iwie zu bekommen... selbstverständlich kann er da kein Risiko eingehen... sonst wirds erst wieder nach der Schule was mit der neuen Graka ^^
 
100% ack. Ich bin inzwischen schon so dermaßen genervt von den ganzen Schwätzern da, ich bin kurz davor die Karte einfach dem nächstbesten zu übergeben, Hauptsache die karte ist weg und ich muss nicht tagtäglich Frage Antwort Spiel spielen. Einer wollte heute tatsächlich das:

Anhang anzeigen 645889

wtf denken die Leute bitte?
Und der Typ hat mir noch 7x danach geschrieben.
Hat er keinen Cuseng der abholt :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Also so offensichtliche EKL Trolle habe ich kaum. Die sind auch nicht das Problem, sieht man ja, dass man da keine Zeit investieren braucht. Mir geht es eher um diejenigen, die ernste Absichten zu haben scheinen, aber nur Fragen über Fragen stellen und denen nach zig mal hin- und herschreiben dann doch noch einfällt, dass sie Ihre Rente erst zum 30. bekommen, oder die karte doch zu teuer ist und dann handeln wollen, oder was weiß ich was. Als ob es eine Masche wäre, erst volllabern und dann wird der VK schon irgendwann weich, wenn er eh schon so viel Zeit investiert hat.
 
Also so offensichtliche EKL Trolle habe ich kaum. Die sind auch nicht das Problem, sieht man ja, dass man da keine Zeit investieren braucht. Mir geht es eher um diejenigen, die ernste Absichten zu haben scheinen, aber nur Fragen über Fragen stellen und denen nach zig mal hin- und herschreiben dann doch noch einfällt, dass sie Ihre Rente erst zum 30. bekommen, oder die karte doch zu teuer ist und dann handeln wollen, oder was weiß ich was. Als ob es eine Masche wäre, erst volllabern und dann wird der VK schon irgendwann weich, wenn er eh schon so viel Zeit investiert hat.
Erst wenn die Nachbarn denken ich hab ein illegales Laufhaus, ab dann wird scalpen gefährlich!
 
Bin so froh vor 2 Wochen die ASUS Dual 3070 zu 569€ auf Saturn geschossen zu haben.
Die Preise sind natürlich schon super im Sinkflug, aber eigentlich noch immer zu hoch.
 
Mir ist bewusst, dass keiner eine Glaskugel hat und die offiziellen Anforderungen für Battlefield 2042 noch fehlen, aber was denkt ihr wäre eine gute Karte für das Spiel? Angenommen Prozessor etc. alles up to date und die Auflösung 2550x1440. Derzeit fahre ich mit einer 1070.

Das neue Dying Light steht auch auf der Liste. Ich hab nur Sorge, dass das mit den Preisen wieder in die andere Richtung geht und bin ständig hin und hergerissen ob ich zuschlagen soll und wenn ja welche Karte bzw. Chip.
 
Mir ist bewusst, dass keiner eine Glaskugel hat und die offiziellen Anforderungen für Battlefield 2042 noch fehlen, aber was denkt ihr wäre eine gute Karte für das Spiel? Angenommen Prozessor etc. alles up to date und die Auflösung 2550x1440. Derzeit fahre ich mit einer 1070.

Das neue Dying Light steht auch auf der Liste. Ich hab nur Sorge, dass das mit den Preisen wieder in die andere Richtung geht und bin ständig hin und hergerissen ob ich zuschlagen soll und wenn ja welche Karte bzw. Chip.
Schätze 3070 Ti wäre aufgrund des LHRs P/L technisch zu bevorzugen.

Du bekommst die ja bei NBB für 850€, während du für die günstigste 3070 auch 850€ zahlen würdest.
 
Also die haben den Schuss echt nicht gehört...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11 KB · Aufrufe: 203
65€ in dem Fall... meine Hoffnung war ja auch, dass irgendwie mehr bei rum kommt xD
wobei ich schon gedacht hätte, dass mit der gestiegenen Verfügbarkeit auch die 3080er für das Klientel deutlich attraktiver wären und weggehen...
Hab meine gerade auch für 1620 an einen Miner vertickt, aber nur weil ich keinen Bock hatte mich um die Rücksendung zu kümmern.
Immerhin hatte ich knapp zwei Wochen Spaß damit.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. aber nun gut. Hatte meine für 1800€ verkauft. War nach 2 Tagen verkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh