Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

nicht herausgelesen.

Konntest du nicht, weil ich es nicht geschrieben hab, dachte nur ich hätte den Satz hinzugefügt , Asche auf mein Haupt.
Entweder hab
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Platz. Ich weiß nicht warum man sich den Käfig vorne rein hängen sollte, gerade wenn da Lüfter oder der Radiator hängt. :)
Wenn man da ein 'klassisches Datengrab' mit mehreren TB reinhängt, dann tut dem die Kühlung gut ;) 50+°C mögen Magnetplatten nicht so.
Ne NVMe profitiert u.U. ebenfalls von ner Kühlung, auch wenns da vorrangig um die Geschwindigkeit geht. Nicht umsonst haben die guten Boards nen Kühlkörper für die Slots.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Equippr 3060 von EVGA kam gestern schon hier an. Alles dabei, pickup und Netzteil. Feine Truppe da bei Equippr.

EVGA macht mit beiden Lüftern etwas ganz komisches. Diese werden getrennt geregelt, einer jodelt bei 2000rpm, der zweite nur mit 1200. Hab dann gestern beide mit Fancontrol gleich konfiguriert, macht die Karte deutlich leiser.
Ist das die Karte die ist vor ein paar Tagen für 499 € gab? Mir war nicht bewusst dass auch ein netzteil dabei war?
 
Manchmal legen sie ein Netzteil dazu, wird in der Anzeige der GPU aber nicht angemerkt/geschrieben.
 
Equippr VIP Bot scheint gut zu funktionieren lol

Meinst du damit mein Verfügbarkeitsbot? Meines Wissens nach haben die doch kein VIP System mehr bzw. komplett Discord exklusiv?

Ich crawle aktuell nur die normale Website.
 
Manchmal legen sie ein Netzteil dazu, wird in der Anzeige der GPU aber nicht angemerkt/geschrieben.

Naja...immerhin besser als Notebooksbilliger. Deren Bundle-Zwang ist doch nichts anderes als der Versuch sich für die Entsorgung von Elektromüll bezahlen zu lassen. Bei dem Laden lass ich definitiv keinen Cent mehr, sollen sie halt flennen, dass alle bei Amazon kaufen.
 
Manchmal legen sie ein Netzteil dazu, wird in der Anzeige der GPU aber nicht angemerkt/geschrieben.
Interessant und welches netzteil ist dann da dabei? Ich frage deshalb weil ich die Karte per Vorkasse bestellt habe und nur noch überweisen muss. Ich bin mir jedoch nicht so sicher ob es momentan eine gute Idee ist für diesen Preis zu kaufen weil die Preise ja fallen. Auf der anderen Seite ist es eine non lhr Karte und wenn dann noch ein netzteil dabei ist sind die 500 € gar nicht mal so schlecht

Trotzdem erscheint es mir irgendwie unlogisch warum die einfach ein netzteil mit beilegen ohne das zu erwähnen beim Kauf
 
Seeeehr komisch, dass auf Media Markt gerade so viel droppt und auf Saturn gar nicht 🤔🤔
 
Interessant und welches netzteil ist dann da dabei? Ich frage deshalb weil ich die Karte per Vorkasse bestellt habe und nur noch überweisen muss. Ich bin mir jedoch nicht so sicher ob es momentan eine gute Idee ist für diesen Preis zu kaufen weil die Preise ja fallen. Auf der anderen Seite ist es eine non lhr Karte und wenn dann noch ein netzteil dabei ist sind die 500 € gar nicht mal so schlecht

Trotzdem erscheint es mir irgendwie unlogisch warum die einfach ein netzteil mit beilegen ohne das zu erwähnen beim Kauf
Evtl evga Netzteil bei Evga Karten?
 
Naja, die haben lange genug Karten verschenkt, irgendwo ist auch bei MMS die Grenze. XD
 
In dem Fall ist er leider machtslos.😉
the fetch force is strong in this one

EDIT: obwohl ich vermute, dass die storniert wird. macht ja wenig sinn die von donnerstag zu stornieren und dann samstag wieder mit rabatt zu verkaufen...
 
vielleicht kann der fetchmaster nach nem upgrade die karten im warenverwaltungssystem von mms ja auch einfach von mm zu saturn umbuchen ;)
 
wenn ich einer der beiden hier im forum wär, denen die karten am freitag storniert wurden, wär ich aber mächtig angepisst.
Die werden einfach wieder mehr verkauft haben als da war und die Überbestände storniert haben. Am Ende gewinnt Fifo. Das gibt es seit paar Wochen öfters.
 
wenn ich einer der beiden hier im forum wär, denen die karten am freitag storniert wurden, wär ich aber mächtig angepisst.
Ach was, Ich bins von MMS gewohnt stornos zu bekommen :p

Ich hatte 'ne 3070 Gamerock bestellt vor Monaten, die Karte wurde danach noch 2-3 mal verkauft und Ich wurde einfach nicht bedient. Hab' dann selbst storniert und habe meinen Frieden mit MMS geschlossen
 
Apropos MMS:

Alle anderen Shops senken die Preise und MMS erhöht sie? :eek:

1625415999812.png
 
Die werden einfach wieder mehr verkauft haben als da war und die Überbestände storniert haben. Am Ende gewinnt Fifo. Das gibt es seit paar Wochen öfters.
willst damit sagen die haben am samstag neue karten bekommen ? ich meine wenn freitag die karten wegen überbestellung storniert werden und am nächsten tag sind schon wieder welche im verkauf. müsste schon sehr viel pech sein. wenn das zufall war.
 
willst damit sagen die haben am samstag neue karten bekommen ? ich meine wenn freitag die karten wegen überbestellung storniert werden und am nächsten tag sind schon wieder welche im verkauf. müsste schon sehr viel pech sein. wenn das zufall war.
Die werden nicht immer alle auf einmal im System eingepflegt. Waren werden dazu auch auf verschiedene Standorte verteilt. Die 2 3080 von Donnerstag wurden jeweils von anderen Standorten versendet.
 
Apropos MMS:

Alle anderen Shops senken die Preise und MMS erhöht sie? :eek:

Anhang anzeigen 646797
sind vielleicht die lhr karten von evga und evga gibt seinen preisvorteil auf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die werden nicht immer alle auf einmal im System eingepflegt. Waren werden dazu auch auf verschiedene Standorte verteilt. Die 2 3080 von Donnerstag wurden jeweils von anderen Standorten versendet.
das ist dann ja sehr zuvorkommend von saturn dir gleich zweimal die Gelegenheit zu geben ein schnäppchen zu machen 😜
 

GIGABYTE GeForce RTX™​


GIGABYTE GeForce RTX​


TM fehlt :ROFLMAO:

Jau, aber wozu die selbe Karte 2x im System anlegen und dann noch mit unterschiedlichen Preisen? ^^

Auch gut:

(MEDIAMARKT) in 0.6s: ASUS GeForce RTX 3080 Ti TUF Gaming 12GB (2739298) found with a new price: 1279.99€ (stored price: 2000)
(MEDIAMARKT) in 0.6s: ASUS GeForce RTX 3080 Ti TUF Gaming OC 12GB (2739293) found with a new price: 1799.99€ (stored price: 2000)

Da muss man für die OC Variante echt nen ordentlichen Obulus drauf packen ^^
 
Jau, aber wozu die selbe Karte 2x im System anlegen und dann noch mit unterschiedlichen Preisen? ^^
Das wurde doch vor ein paar Seiten gesagt: siehe Fotos: 2x PCIE vs 3x PCIE ... quasi revision 2 und 3 der Karte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh