Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Tipp, aber ich hab vorhin schon 16x Stück ausgecheckt. Dann ist der Fetchmaster 3000 im Rate-Limit gelandet 🥺.BTW bei den EVGA 3070ern von MMS gerade können noch Cookies generiert werden
Beide zu teuer.Danke für den Tipp, aber ich hab vorhin schon 16x Stück ausgecheckt. Dann ist der Fetchmaster 3000 im Rate-Limit gelandet 🥺.
Für die Asus RTX 3060 bei Saturn kann man aktuell auch noch Kekse sammeln.
Zumindest bei der EVGA stimme ich dir teilweise zu. Ansonsten hätte ich den Checkout Prozess auch abgeschlossen 😅.Beide zu teuer.
Stimmt. Ich habe nur die für 540€ gesehen, die andere hab ich verpasst. Da wäre der Preis tatsächlich in Ordnung.Bei der Asus 3060 für 380€ hingegen kann man nicht viel falsch machen, bis aufs nicht-kaufen.
Hää wann kam denn die ASUS rein??? Hab sie die ganze Zeit in beobachtung.Danke für den Tipp, aber ich hab vorhin schon 16x Stück ausgecheckt. Dann ist der Fetchmaster 3000 im Rate-Limit gelandet 🥺.
Für die Asus RTX 3060 bei Saturn kann man aktuell auch noch Kekse sammeln.
Richtung? Oder tatsächlich 950€?3080er bei Kleinanzeigen gehen imme rmehr in Richtung 950-1000€. Die Richtung stimmt, allerdings ist es noch immer zu teuer
Er meint bestimmt die ganzen "Such" anfragen.In meiner Umgebung ist nicht eine unter 1.200€
Fake News!
Derjenige der keine gebrauchte kaufen möchte, soll sich eben eine neue kaufen. Das "Problem" hast du bei fast jeder Gebrauchtware.Ist halt die Frage, ob man wirklich eine gebrauchte 3080 kaufen möchte, die evtl. fürs Mining genutzt wurde, oder aufgrund anderer Mängel wie z.B. Spulenfiepen abgegeben wird...
Glaskugel sagt ja 1o0% dRoP hEuTeliegt es gerade nur an mir oder hat der Nvidia Shop gerade lange Ladezeiten?
Kündigt sich da evtl ein Drop an?
3070 und 3080 ist ja glaub schon 3 Wochen her.
Ja, natürlich. Mit dem Unterschied, dass andere Gebrauchtwaren in der Regel nicht auf so unterschiedliche Art und Weise genutzt werden - bestimmungsgemäß oder exzessiv zum Minen.Derjenige der keine gebrauchte kaufen möchte, soll sich eben eine neue kaufen. Das "Problem" hast du bei fast jeder Gebrauchtware.
Du meinst, alle Trigger sind case sensitive?1o0% dRoP hEuTe
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Wer sagt, dass eine 3080 nicht zum minen bestimmt ist? Ich würde auch eine Karte nehmen, die der VK zum minen benutzt hat. Allerdings nur mit einem Check vor Ort. Mining ist per se nichts schlechtes.Ja, natürlich. Mit dem Unterschied, dass andere Gebrauchtwaren in der Regel nicht auf so unterschiedliche Art und Weise genutzt werden - bestimmungsgemäß oder exzessiv zum Minen.
ich würde sogar eine gut optimierte Mining-Karte jeder Gamer-Karte vorziehen. Beim mining geht es um effizienz und Kühlung.....beim Gaming gibt es ständigen Lastwechsel und extreme Spannung-Peaks. Um beim Auto zu bleiben: Was ist wohl besser ein gebrauchter welcher mit Konstant 100 dauerhaft gelaufen ist oder ein gebrauchter welcher an jeder Ampel mit Vollgas losfährt und ständig auf max. Beschleunigt?Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Wer sagt, dass eine 3080 nicht zum minen bestimmt ist? Ich würde auch eine Karte nehmen, die der VK zum minen benutzt hat. Allerdings nur mit einem Check vor Ort. Mining ist per se nichts schlechtes.
Stimmt. Da sehe ich zum derzeitigen Stand nur ein Problem. Welcher Miner wird derzeit seine Karte verkaufen? Der Erfahrene mit entsprechender Expertise oder der Neuling, der sich nicht ausreichend mit der Thematik beschäftigt hat, schnellen Profit wollte und jetzt entsetzt feststellt, dass das ganze doch nicht so profitabel ist wie zu Beginn gedacht? Bei letzterem würde ich tendenziell eher nicht kaufen, da diese Gruppe vermutlich die maximale Leistung als die Langlebigkeit im Fokus hatte.ich würde sogar eine gut optimierte Mining-Karte jeder Gamer-Karte vorziehen.
Ich lande bei NBB auf jeden Fall in der Botprotection, und das obwohl ich die Cookies gelöscht habe o0liegt es gerade nur an mir oder hat der Nvidia Shop gerade lange Ladezeiten?
Kündigt sich da evtl ein Drop an?
3070 und 3080 ist ja glaub schon 3 Wochen her.
Da landet man auch so wenn man ständig Aktualisiert.Ich lande bei NBB auf jeden Fall in der Botprotection, und das obwohl ich die Cookies gelöscht habe o0
Inwiefern destilled? Was genau hast du distilled?Gestern Nach gab es paar Distilll-Alarme auf die FE Verfügbarkeit. Sieht aus, dass es heute zum Drop kommt.
Äpfel und Birnen...ich würde sogar eine gut optimierte Mining-Karte jeder Gamer-Karte vorziehen. Beim mining geht es um effizienz und Kühlung.....beim Gaming gibt es ständigen Lastwechsel und extreme Spannung-Peaks. Um beim Auto zu bleiben: Was ist wohl besser ein gebrauchter welcher mit Konstant 100 dauerhaft gelaufen ist oder ein gebrauchter welcher an jeder Ampel mit Vollgas losfährt und ständig auf max. Beschleunigt?
DERZEIT NICHT VERFÜGBARInwiefern destilled? Was genau hast du distilled?