Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aktuell auf jeden Fall zu teuer wenn es mit Glück ne 3080 evga ftw3 für 1099 gibt
IM Mindstar gibt es die Supreme für 1200 die ist besser
10G-P5-3897-KRKR oder KL?
Die bei MM ist glaub ich non LHR oder?Die gibt es doch gerade bei Mindfactory für 1199 (LHR).
Das stimmt, deswegen habe ich LHR dazu geschrieben. Die meisten hier dürfen Gamer sein, dann ist das ein gutes Angebot.Die bei MM ist glaub ich non LHR oder?
In deinem Kundenkonto bei equippr unter Bestellungen müsste das NT als "Gratis" gelistet sein bei der Graka dazu.10G-P5-3897-KR
Ohne LHR bedeutet das, oder?
Genau10G-P5-3897-KR
Ohne LHR bedeutet das, oder?
Hmm finde da leider nichts. Vielleicht weil die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde :/In deinem Kundenkonto bei equippr unter Bestellungen müsste das NT als "Gratis" gelistet sein bei der Graka dazu.
Ich glaube wäre das so einfach, wäre es schon längst passiert.Vielleicht eine blöde Frage, aber so wie ich es verstehe ist die LHR Geschichte in CUDA implementiert. Könnte man dann nicht einfach zum Minen OpenCL verwenden und damit wieder nahe an die Performance der Non-LHR Karten kommen?
RDR2 sieht echt hammer aus kann ich fast schwach werden nur wegen der Optik, zocke ungerne zweimal ein Game durch und habe es auf PS gezockt.Nächsten Dienstag kommt der DLSS Patch für Red Dead Redemption 2 🥰
Bin gespannt ob meine 3080ti die 100FPS mit Ultra Settings packt. Ohne DLSS sind es so 70fps in 3440x1440 Auflösung und es ist jetzt schon unfassbar gut
Control interessiert mich schon sehr. Ansonsten Dying Light 2 ist definitiv weit oben auf meiner Must have-Liste.Na jungs für welche zukünftigen PC Spiele Grafikkracher seid ihr denn so gehyped?
Auf meiner Liste befindet sich irgendwie nicht viel zur Zeit
Ich auch, aber das ist definitiv ein Game, was ein 2. Durchlauf verdient!RDR2 sieht echt hammer aus kann ich fast schwach werden nur wegen der Optik, zocke ungerne zweimal ein Game durch und habe es auf PS gezockt.
Wäre nicht der Pile of Shame so riesig ^^ aber ja, gehört für mich auch in die Top3 der letzten gen.Ich auch, aber das ist definitiv ein Game, was ein 2. Durchlauf verdient!
Ich habe letztes Jahr meinen RDR2 key auf dem Grabbeltisch von einem Real Markt gefunden 5 Münzen hat mich der Spaß gekostetRDR2 sieht echt hammer aus kann ich fast schwach werden nur wegen der Optik, zocke ungerne zweimal ein Game durch und habe es auf PS gezockt.
Vielleicht eine blöde Frage, aber so wie ich es verstehe ist die LHR Geschichte in CUDA implementiert. Könnte man dann nicht einfach zum Minen OpenCL verwenden und damit wieder nahe an die Performance der Non-LHR Karten kommen?
Ich glaube wäre das so einfach, wäre es schon längst passiert.
Keine Ahnung wie viele Big Miner ihre Algos selbst schreiben. Die Programmierer verdienen sich mit den Dev Fees jedenfalls ne goldene Nase, daher denke ich es liegt in deren Interesse es schnellstmöglich zu lösen.Streng genommen: wäre das so einfach, hätten längst alle davon erfahren.
Denn wenn es möglich ist, aber halt schwierig war, dann würde die Big-time Miner (mit TH/s Farms) eine Lösung gefunden haben, aber das würde sie ja nie preisgeben.
Also ich weis ja nicht je schärfer das Bild umso mehr sieht man wie simpel die Grafik der Landschaft ist, ob das alles so ein Vorteil ist?Nächsten Dienstag kommt der DLSS Patch für Red Dead Redemption 2 🥰
Bin gespannt ob meine 3080ti die 100FPS mit Ultra Settings packt. Ohne DLSS sind es so 70fps in 3440x1440 Auflösung und es ist jetzt schon unfassbar gut
Oder vielleicht hat sich noch keiner die Mühe gemacht weil der Anteil an LHR-Karten bei den Minern noch zu gering ist? Ich werde mal versuchen ein bisschen mit OpenCL zu experimentieren, ist ja ein ganz nettes Wochenendprojekt bei dem Wetter 🌧️Keine Ahnung wie viele Big Miner ihre Algos selbst schreiben. Die Programmierer verdienen sich mit den Dev Fees jedenfalls ne goldene Nase, daher denke ich es liegt in deren Interesse es schnellstmöglich zu lösen.
Also ich weis ja nicht je schärfer das Bild umso mehr sieht man wie simpel die Grafik der Landschaft ist, ob das alles so ein Vorteil ist?
Ein MGS auf der PS1 hat nur funktioniert weil die Auflösung nicht so hoch war und es in Bewegung nicht störte.
Ich find bei dem Bild von RDR2 als wären hier Texturen mit zu wenig Farbtiefe im Spiel.
Denke es wird nicht an der Motivation mangeln, wer würde sich nicht gerne damit rühmen LHR geknackt zu haben. 😅Oder vielleicht hat sich noch keiner die Mühe gemacht weil der Anteil an LHR-Karten bei den Minern noch zu gering ist? Ich werde mal versuchen ein bisschen mit OpenCL zu experimentieren, ist ja ein ganz nettes Wochenendprojekt bei dem Wetter 🌧️
Bin auch schon gespannt daraufWir sind geduldig. Kannst du ja später hochladen ^^
Red Dead 2 hat auf PC und auf ps4 katastrophales TAA.. auf PC kann man die üblichen Schärferegler benutzen in den GPU Tools, aber so richtig gut sieht es nur ab Xbox One X aus ...
Da hast du wohl rechtDenke es wird nicht an der Motivation mangeln, wer würde sich nicht gerne damit rühmen LHR geknackt zu haben. 😅
RDR2 hat auf Xbox kein magisches TAA, jedenfalls nicht laut Digital Foundry. PS4 hat checkerboarding, PC natürlich nicht. Kannst TAA natürlich auch komplett abschalten auf PC.Red Dead 2 hat auf PC und auf ps4 katastrophales TAA.. auf PC kann man die üblichen Schärferegler benutzen in den GPU Tools, aber so richtig gut sieht es nur ab Xbox One X aus ...
es läuft auf xbox in nativem 4k. Taa ausstellen xD guter witz. Wie sieht das auf pc aus ? genau..scheißeRDR2 hat auf Xbox kein magisches TAA, jedenfalls nicht laut Digital Foundry. PS4 hat checkerboarding, PC natürlich nicht. Kannst TAA natürlich auch komplett abschalten auf PC.
Mal sehen wie DLSS aussieht.