B
B4TiiX
Guest
Woher weiß man denn eigentlich, dass man das berüchtige Netzteil bekommt?8GB Ram vs. Netzteil
Ich habe meine 3080 FTW3 von equippr heute erhalten und da war keins dabei..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher weiß man denn eigentlich, dass man das berüchtige Netzteil bekommt?8GB Ram vs. Netzteil
Hmm, dachte bei EVGA ist es automatisch dabei, aber anscheinend nicht!Woher weiß man denn eigentlich, dass man das berüchtige Netzteil bekommt?
Ich habe meine 3080 FTW3 von equippr heute erhalten und da war keins dabei..
Wo steht da dass ein Netzteil dabei ist?8GB Ram vs. Netzteil
Bei mir wirds höchstwahrscheinlich dieses Mal das hier von Fractal
"Fractal Design Ion+ 860P 860W ATX 2.4 ab € 147,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland" https://geizhals.de/fractal-design-...p-860p-bk-a2108448.html?hloc=at&hloc=de#specs
Edit: Lese fast überall nur Gutes darüber
Schade, ausverkauft! Trotzdem Danke, Preis war top!habe ich auch. gabs vor 4 Wochen oder so für 115€
hier für 125
Fractal Design Ion+ Platinum - 860W | PC-Netzteil | eBay
Entdecken Sie Fractal Design Ion+ Platinum - 860W | PC-Netzteil in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
vielleicht mal mit "POWEREBAY3E" als gutschein probieren
Hab heute bei meiner Karte Undervolting ausprobiert und läuft bei 1950Mhz @ 0.900V stabil
Hat jetzt auch Grafik Score 20.000 Punkte bei Time Spy durchbrochen
Anhang anzeigen 648541
https://www.3dmark.com/3dm/63679513?
Weil hier equippr schon öfters erwähnt wurde, hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Anhang anzeigen 648645
Du hast quasi ein UV und OC mit deiner stock verglichen.Frechheit, meine 6900xt @ Stock schafft "nur" 18363 Punkte, dafür 8437 CPU Score (hab auch einen 8700k).
Ist der Benchmark eher Nvidia-Freundlich?
Wirklich ernst gemeinte Frage: Wie kann ich als Händler denn nachvollziehen, das die Karte vom Kunden NICHT eingebaut/benutzt wurde?Wenn die Karte nicht eingebaut war, dann kann sie auch mit geöffneter Verpackung als neu verkauft werden.
Weil hier equippr schon öfters erwähnt wurde, hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Anhang anzeigen 648645
Was haltet ihr Jungs von der Palit 3080 ti Gamingpro?
Ok, würde ich eh nicht machen, demnach...Wenn man bei Palit nur den Kühler entfernt um bessere Pads/WLP anzubringen oder auf Wakü umzubauen war es das mit Garantie.
...sind die Karten also top.Ein bisschen Schade, weil die Karten immer recht potente Kühler, häufig Dual Bios und vergleichsweise wenig Coil Whine haben.
Ok, würde ich eh nicht machen, demnach...
...sind die Karten also top.
Das sieht man an den PCIE Connectors/Pins recht deutlich.
In den Teststations der Hersteller wird i.d.R. keine volle 16x Länge genutzt. Bei paar Pins kann es also auch bei einer neuen Graka aussehen als wär die schonmal eingebaut gewesen aber eher nicht bei allen.
Das ist wahrscheinlich einer der jetzt jault und selbst das FAG immer weidlich nutzt.