G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat sie auch nicht, nur die 250W GTX480...Genau das ist der Grund.
Und Thermi, die 320w gtx480
Es gab ein paar Leute die genauso lamentiert haben wir du, nur nicht auf ganz so Aluhut-Niveau, und nicht ganz so heftig mit beliebigen wechselnden Scheinargumenten sobald eines entkräftet oder als falsch entlarvt wurde.Und warum ist sie wohl als Thermi bekannt ? damals haben sich die Leute das eben noch nicht bieten lassen.
wenigstens argumentiere ich und gebe nicht irgendwelche Allgemeinplätze von mir, die eine (nicht vorhandene) intellektuelle Überlegenheit suggerieren sollen.Deine Argumentation ergibt von vorn bis hinten keinen Sinn.
einfach alles akzeptieren und sich darüber freuen macht das Leben natürlich sehr einfach. ..Es gab ein paar Leute die genauso lamentiert haben wir du, nur nicht auf ganz so Aluhut-Niveau, und nicht ganz so heftigt mit beliebigen wechselnden Scheinargumenten solang eines entkräftet oder als falsch entlarvt wurde.
Die anderen haben die Karten gekauft und sich über die Performance gefreut.
Colorful GeForce GTX 480 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Colorful GeForce GTX 480 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce GTX 480 • Speicher: 1.5GB GDDR5, 384bit, 3.7Gbps, 924MHz, 177GB/s • Takt Basis: 70… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
super idee, ich bezahl einen 911 und fahre den nur bis 80 und dann verbraucht er auch nur so viel wie ein polo.Ahhhhjaaa Thermi, da kommen wieder direkt die schönen Memes von damals hoch.
btw wem die 350W+ Karten nicht gefallen, einfach UV nutzen und fast die selbe Leistung für deutlich weniger Watt bekommen. Da ich eh unterm Dach wohne muss ich mich immer mit UV auseinander setzen weil ich hier gefühlt jedes Watt merke.
wo ? ich hab noch keine konstruktive belegbare Kritik von dir gehört ? außer deiner phantom 320W 480sobald eines entkräftet oder als falsch entlarvt wurde.
Äh nein. Du wiederholst seit 10 Beiträgen gebetsmühlenartig eine unhaltbare These und wechselnde Scheinargumente und nennst das argumentieren.wenigstens argumentiere ich und gebe nicht irgendwelche Allgemeinplätze von mir, die eine (nicht vorhandene) intellektuelle Überlegenheit suggerieren sollen.
@AzRa-eL
Die 3080 ist was Effizienz angeht der aktuelle Stand des technisch machbaren, in einer möglichst starken Version für 4k/ 1440p 144Hz aufgelegt
Gewagte Aussage bei dem StromnetzMir peröhnlich ist es völlig egal was die Kiste an Strom brauch, hauptsache ich kann eines meiner Lieblingshobbys mit den FPS oder in der Quali erleben wie ich es möchte
ne geht nicht, habe 9:30 ein Termin.Gibt es schon Drop Anzeichen bei NBB?
Wann fangen die bei nbb denn zu arbeiten?
Die Effizienz der aktuellen Generation in FPS/Watt ist ja +-identisch durch alle Leistungsklassen und für beide Hersteller.Zum Glück sind nicht alle Menschen so primitiv, sonst würden wir immer noch in der Steinzeit festhängen.
Meine Hoffnung ist noch eine 3060TI zur UVP oder nahe UVP. ^^ mehr brauche ich nichtMan hat das Gefühl, die meisten sind schon so dermaßen mit Grafikkarten eingedeckt, dass jetzt andere Themen wichtiger sind
was genau meinst du damit?....Der Block der Gaming OC ist für Wakü ein Witz...
Bei mir das Gleiche. Hab jetzt hier neRTX 3060 und eine RTX 3080 und weiß nicht welche ich behalten soll.ich glaube die meisten sind schon lange eingedeckt und sehen es als sportliche Herrausforderung noch Karten zu kaufen. Ich mache das sogar noch aus Korona-bedingter langerweile Ich hab eigentlich nur noch ein Ziel: bei MMS mal ein Karte zu erwischen....ohne Bots....der einzige Shop bei dem ich bisher nicht mal den Hauch einer Chance hatte was zu kaufen... 😂 .
Wer kennt das Problem nicht...Bei mir das Gleiche. Hab jetzt hier neRTX 3060 und eine RTX 3080 und weiß nicht welche ich behalten soll.
Ich empfehle dir die 3080Bei mir das Gleiche. Hab jetzt hier neRTX 3060 und eine RTX 3080 und weiß nicht welche ich behalten soll.