Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute mit den Bots haben bereits alle Ids. Das ist keine Kunst.und vor allem hat man doch auch hier gesagt dass man keine IDs mehr leaken wollte, weil Leute mit Bots und allem sich dann vorbeireten können - verstehe nicht wieso das dann plötzlich gemacht wird, aber egal, irgednwann werden alle merken dass es den meisten nur schadet
Solange du die ID hast, haste die ganze URLna dann hoffe ich mal dass ich die richtige Basis URL habe
Nur weil alles vorbereitet ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass NBB auch den Grünen Knopf drückt.
Er hat die gleichen Infos wie ich.Wenn @zquarefish was ankündigt, kann man das schon glauben^^
Ja ja die geballte Kompetenz der NBB IT ^^NBB versucht die ja zum spaß geheim zu halten
Ich wollte an dieser Stelle jeden grüßen, der jeden Tag jede einzelne neue Seite durchgeht, um auf dem Stand der Dinge zu bleiben
🤙
wieviele 3080 FEs hast du noch mal ;-)Du hast doch 'ne 90, lass uns armen schluckern doch was übrig 🦊
Kann jedem passieren!😘Anhang anzeigen 649597
@AzRa-eL so, da habe Ich eben auch mal 'ne adresse geleakt ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
gab diesmal sogar vorkasse, wird locker alles storniert
öh, meine freundin braucht auch 'ne karte, die hat sich jetzt MONATE lang geweigert ihre 1060 zu tauschen obwohl ich ihr so viele Karten angeboten habe 🦊jaja, die ... die böse scalperin xD
Das muss Liebe sein 😍obwohl ich ihr so viele Karten angeboten habe
Hab meins selbst gebastelt. Einfach APIs studiert.Von wo kriegt man bitte diese ganzen Skripts? Und was genau tun sie? Die Graka in den Korb packen?
Da hat die NBB IT doch tatsächlich mal alles richtig gemacht. Sämtliche Verfügbarkeitsscripts auf einmal mit dem Shadowban zu erwischen ist nicht einfach. Respekt!DROP ist vorbei Jungs, geht wieder schlafen 😴