Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist schon die Rede von ersten stornos, immerhin konnte man 10 Karten auf einmal kaufen ^^
Ich kann dir in letzter Zeit schwer folgen... redest du von einem heutigen FE Drop?

Lohnt sich scalpen eigentlich noch oder warum ist hier so viel los?
FE lohnt sich noch, einzelne sind verblendet und denken 800€ für ne 70er Karte ist okay weil es ne Strix ist, hat Asus Marketing Abteilung gut hinbekommen ^^

Kann der Drop nicht auch um 15 Uhr kommen? War da nicht letztens dies um die Uhrzeit?

Das wird ja immer dümmer bei NBB...

Kaum zu glauben, dass ich im vorletzten Drop eine 3080 ohne Scripts o.Ä. bekommen habe.

Die Chance das die durchkommen gehen gen 0 denke ich mal, war trotzdem witzig wie viel Stress ich hatte so schnell wie möglich zu bestellen :ROFLMAO:

Es hat doch gar keinen Drop gegeben.

Scheint jetzt aber nichtmehr zu gehen?

NBB wird ja von drop zu drop schlimmer :d

Drops ohne Benachrichtigung, im Ernst?

Solche Drops können doch von Händlern nicht wirklich ernst gemeint sein.

Als ob das durchgeht :ROFLMAO:

hehe hätte zu gerne auf Jetzt bezahlen gedrückt... :d mit script und IDs ging es durch.

Ich sag mal so, ich hab nur n Bild gesehen im PA Discord und dachte mir, wat is denn hier los. Dann selbst probiert und es hat geklappt

das wird alles storniert, drop ging nur mit Skript und Zahlung per Vorkasse und allem war möglich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh