Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich bin mehrfach studierter Informatiker, tut wenig zur Sache.Ich studiere Informatik und bin dort Tutor für Erstis. Manche Menschen haben für sowas einfach kein Verständnis, ich finde solche Aussagen mehr als schwierig.
Ich hab eins gebastelt, mach es aber erst public, wenn ich damit erfolgreich eine Karte damit ergattern konnte. Mag nichts veröffentlichen, was nicht funktioniert.Viele Begriffe, die ich hier nicht ganz verstehe, werde aber mal googlen.
Oder ich schließe mich den anderen an und frage lieb nach dem Script? :3
Warum sollten sie das tun? Haben Sie ja auch nicht in der Vergangenheit oder?Hoffentlich sind sie auch so "schlau" und stellen alle Vielfachkäufer auf die Bannliste...
Komm mal von deinem hohen Ross runter.Ich hab ihm eine Anleitung gegeben, wie ers lernen kann.
Kann ich 100% verstehen! Wünsche dir viel Erfolg. Ich versuche solang auch mein bestesIch hab eins gebastelt, mach es aber erst public, wenn ich damit erfolgreich eine Karte damit ergattern konnte. Mag nichts veröffentlichen, was nicht funktioniert.
Und ich bin mehrfach studierter Informatiker, tut wenig zur Sache.
Ich hab ihm eine Anleitung gegeben, wie ers lernen kann. Am Ende des Tages kann man auch copy/paste anderer Skripts machen oder sich irgendwelcher Tools bewerkstelligen. Problemlösungskompetenz hat nicht unbedingt etwas mit Programmieren zu tun. Und man lernt auch gleich ein bisschen, wie das Internet so funktioniert. Wer schon hunderte Stunden in die Drops investiert, kann auch gleich was sinnvolles mit seiner Zeit anfangen.
Deren Preise sind doch dermaßen überzogen, das kann man ja nicht mehr Drop nennen. :P Da kann man auch gleich zu anderen Händlern gehen.ASUS DROP... hahahaha...
Wer Problemlösungskompetenz hat, der ist zumeist auch technik- bzw. IT-affin. Wer also letzteres nicht ist, ist meist auch ersteres nicht. Diese Menschen haben schlichtweg nicht deine Vorgehensweise. Bei dir zB fehlt dafür ganz offenbar die Empathie. Du kannst dich nicht in andere reinversetzen und wärst ein ganz schlechter Pädagoge. Die würden zu dir sagen: stell dich doch einfach vor 30 Leute, das wird schon. Und du googelst dann erstmal...Und ich bin mehrfach studierter Informatiker, tut wenig zur Sache.
Ich hab ihm eine Anleitung gegeben, wie ers lernen kann. Am Ende des Tages kann man auch copy/paste anderer Skripts machen oder sich irgendwelcher Tools bewerkstelligen. Problemlösungskompetenz hat nicht unbedingt etwas mit Programmieren zu tun. Und man lernt auch gleich ein bisschen, wie das Internet so funktioniert. Wer schon hunderte Stunden in die Drops investiert, kann auch gleich was sinnvolles mit seiner Zeit anfangen.
Gab bisher auch ein Limit.Warum sollten sie das tun? Haben Sie ja auch nicht in der Vergangenheit oder?
Empathie bringt einem keine GrafikkartenWer Problemlösungskompetenz hat, der ist zumeist auch technik- bzw. IT-affin. Wer also letzteres nicht ist, ist meist auch ersteres nicht. Diese Menschen haben schlichtweg nicht deine Vorgehensweise. Bei dir zB fehlt dafür ganz offenbar die Empathie. Du kannst dich nicht in andere reinversetzen und wärst ein ganz schlechter Pädagoge. Die würden zu dir sagen: stell dich doch einfach vor 30 Leute, das wird schon. Und du googelst dann erstmal...
Gab bisher auch ein Limit.
Aber andere Vorteile. Und letztlich machen ja bekanntlich nicht Dinge glücklich ;-)Empathie bringt einem keine Grafikkarten
Amen :PAber andere Vorteile. Und letztlich machen ja bekanntlich nicht Dinge glücklich ;-)
Frage ist aber ob sich selbst 'ne Karte in den PC zu prügeln nicht schon eine gewisse IT-Affinität voraussetzt, du hast ja Recht, aber so sehr wie das hier dargestellt wird muss man sich nicht auskennen, es gibt genügend Scripts an die man mit ein bisschen Recherche selbst kommt, so werden es 95% der Nutzer gemacht haben die heute bestellen konntenIch studiere Informatik und bin dort Tutor für Erstis. Manche Menschen haben für sowas einfach kein Verständnis, ich finde solche Aussagen mehr als schwierig.
Jop hab es auch schon gefunden, aber ob das funktioniert, keine Ahnung, bin nur am iPhone..Wer jetzt aufmerksam im PA Discord unterwegs ist, kann sich das Script snacken
Alle paar Wochen werden die Coder hier angegriffen (wer war der Letzte? Unser Fuchs hier?), obwohl sie nur Informationen weitergeben. Dachte schon, dass die Crowd in einem technisch-lastigen Forum Problemlösungskompetenz besitzt.Wer Problemlösungskompetenz hat, der ist zumeist auch technik- bzw. IT-affin. Wer also letzteres nicht ist, ist meist auch ersteres nicht. Diese Menschen haben schlichtweg nicht deine Vorgehensweise. Bei dir zB fehlt dafür ganz offenbar die Empathie. Du kannst dich nicht in andere reinversetzen und wärst ein ganz schlechter Pädagoge. Die würden zu dir sagen: stell dich doch einfach vor 30 Leute, das wird schon. Und du googelst dann erstmal...
Naja die Bezeichnung lautet aber schon anders.
ausm PA-Discord, "Liefertermin noch nicht bekannt"... die kriegen einen feuchten Händedruck und Luft geschickt, aber keine GPU...
Brauchst für dieses ein PCJop hab es auch schon gefunden, aber ob das funktioniert, keine Ahnung, bin nur am iPhone..
Bezeichnung?Naja die Bezeichnung lautet aber schon anders.
Selbst an Droptagen gab es so schnell keine AB, warum sollte das heute anders sein? Kann zudem genauso gut nen Fake sein, ist ja nicht allzu schwer...Naja die Bezeichnung lautet aber schon anders.