Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich wieder per Amazon pay zahlen bei NBB? Oder echt nur per KK bei einem Drop?
Können ja, ob's funktioniert ist ne andere Frage. Ist halt bei Bots sehr beliebt, weil sich das noch einfacher automatisieren lässt als KK.

Zuletzt bearbeitet:
Super, dass heißt der Trick, dass man mit ALT+F4 refreshen kann ohne in die Bot Protection zu laufen, ist wohl auch nicht viel länger "geheim".
Ne aber Powerbutton am PC drücken wurde bisher nicht geleakt.

Edit: uups...

Ich glaube ich habe mich eh geirrt, das war doch nicht gegen die Bot Protection...

Mit Alt+F4 kommt man nämlich definitiv sofort aus dem Warteraum.

• Danke
Reaktionen: csm
Nochmal eine kleine Ablenkung vom (erhofften) NBB Drop ;-)
Ein Fractal Design Ion+ 860P sollte doch für alle 30-er FE KArten reichen oder?

Amazon WHD ist schon seltsam. Als die Preise in die Decke gingen, gab es öfters unglaubliche Schnäppchen (für paar ms) in WHD. Jetzt wo die Preise in den "Keller" gehen, gibt es Mondpreise bei denen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh