Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können ja, ob's funktioniert ist ne andere Frage. Ist halt bei Bots sehr beliebt, weil sich das noch einfacher automatisieren lässt als KK.Kann man eigentlich wieder per Amazon pay zahlen bei NBB? Oder echt nur per KK bei einem Drop?
Die Rechnung von NBB ging gerade im PartAlert online
Er meint die Rechnung der 6 oder 8 3080 FEs die an einen Mitarbeiter unter der Hand verkauft wurden. Das heißt einfach nur, dass jeder nützliche Hinweis hier aus dem Forum instant im PA Discord gepostet wird.
Aber wir machen das hier doch alle wegen dem Feeling
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod ☠️Wegen DES FEELINGS. Sorry 🙈😅
Jemand hat das Bild von hier nach dort kopiert.
Das heißt einfach nur, dass jeder nützliche Hinweis hier aus dem Forum instant im PA Discord gepostet wird.
Ne aber Powerbutton am PC drücken wurde bisher nicht geleakt.Super, dass heißt der Trick, dass man mit ALT+F4 refreshen kann ohne in die Bot Protection zu laufen, ist wohl auch nicht viel länger "geheim".
Toll ich dachte den Trick würden nur wenige kennen... Also doch wieder weniger ChancenSuper, dass heißt der Trick, dass man mit ALT+F4 refreshen kann ohne in die Bot Protection zu laufen, ist wohl auch nicht viel länger "geheim".
pssssst.... Scalper lieben diesen Trick.Super, dass heißt der Trick, dass man mit ALT+F4 refreshen kann ohne in die Bot Protection zu laufen, ist wohl auch nicht viel länger "geheim".
Er meint die Rechnung der 6 oder 8 3080 FEs die an einen Mitarbeiter unter der Hand verkauft wurden. Das heißt einfach nur, dass jeder nützliche Hinweis hier aus dem Forum instant im PA Discord gepostet wird.
Warum teilt ihr die wirklich guten Tricks hier öffentlich?Super, dass heißt der Trick, dass man mit ALT+F4 refreshen kann ohne in die Bot Protection zu laufen, ist wohl auch nicht viel länger "geheim".
Direkt mal probieren, wohooooNe aber Powerbutton am PC drücken wurde bisher nicht geleakt.
Edit: uups...
Gut das ich die Tastenkombi tatsächlich noch nie benutzt habe 😂Strg+w funktioniert bei mir am besten. Man ist aus dem Warteraum sofort raus.
Das reicht, japNochmal eine kleine Ablenkung vom (erhofften) NBB Drop ;-)
Ein Fractal Design Ion+ 860P sollte doch für alle 30-er FE KArten reichen oder?
Mittagsschlafzeit 💤Es ist so ruhig hier, droppt es schon?
Das erklärt so einiges. 🤨Ich hab Urlaub, bin gerade erst aufgestanden: Guten Morgen!
Zum Beispiel?Das erklärt so einiges. 🤨
RichtigZum Beispiel?
Noch keine 80er zum UVP am Start aber bei Alarmstufe Orange bis 13 Uhr pennen. 😅Zu Beispiel?
Amazon reagiert immer nur sehr langsam auf den Markt.Amazon WHD ist schon seltsam. Als die Preise in die Decke gingen, gab es öfters unglaubliche Schnäppchen (für paar ms) in WHD. Jetzt wo die Preise in den "Keller" gehen, gibt es Mondpreise bei denen.
Wie wir hier gestern gelernt haben, sind Drops doch stets um 14 Uhr. Also hat er alles richtig gemacht.Noch keine 80er zum UVP am Start aber bei Alarmstufe Orange bis 13 Uhr pennen. 😅