Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist einer von euch eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass heute kein Drop sein könnte?

Die könnten das ganze auch locker auf morgen oder nächste Woche verschieben um noch die ganzen Stornierungen durchzuschieben und weitere fixes einzubauen.
Stornierungen werden ohne AB nicht kommen, die laufen sowieso am Wochenende ab.

Ist einer von euch eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass heute kein Drop sein könnte?

Die könnten das ganze auch locker auf morgen oder nächste Woche verschieben um noch die ganzen Stornierungen durchzuschieben und weitere fixes einzubauen.

Wie ich gestern meinte:

Also, ich rechne nicht mehr mit einem Drop diese Woche.

So wie bei NBB die Kacke technisch, administrativ, und rechtlich am Dampfen ist sind die doch nie und nimmer Drop-bereit. Das würde ja nur noch mehr ins Negative eskalieren.

Die Karten sind auf jeden Fall da bei NBB, natürlich kann es auch sein, dass sie nicht heute oder morgen droppen. Generell will NBB die Karten aber auch so schnell wie möglich wieder los werden. Frisst nur Lagerraum.

Die Karten sind auf jeden Fall da bei NBB, natürlich kann es auch sein, dass sie nicht heute oder morgen droppen. Generell will NBB die Karten aber auch so schnell wie möglich wieder los werden. Frisst nur Lagerraum.
Die paar Paletten sind denen so breit wie hoch. Sind ja keine Waschmaschinen.

Achja? Sie sind sie doch schon am Dienstag losgeworden 😂

Jap, ein Abo auf den Thread hier lohnt trotzdem mehr als als Netflix oder Amazon Prime Video usw. und ist zudem noch kostenlos. :popcorn:
Milchmädchenrechnung, was ist mit den laufenden kosten die du an Strom/Internet/Miete/Steuern die in Infrastrukturerhaltung fließen/Lebenszeit hier hast?

Dieses ganze Internetding ist 'ne absolute Blase

Oder mal von einem anderen Blickwinkel: 2x in einer Woche schreibt der CEO sicher nicht so ein Mail (Anfechtung des Kaufvertrags) wie das von gestern.

Oder mal von einem anderen Blickwinkel: 2x in einer Woche schreibt der CEO sicher nicht so ein Mail (Anfechtung des Kaufvertrags) wie das von gestern.

Der muss erst mal verdauen, dass ihm mit Dutzenden Klagen auf Erfüllung bis vor den BGH und rektaler Penetration durch echte Gangsta gedroht wird wenn er nicht liefert.

Da brauch man schon mal ein paar Tage Bedenkzeit. :sneaky:

also bei meiner80 FTW3 (1100€ Equippr) war garnichts dabei letzte Woche, bei meiner 80TI FTW3 (1699€ equippr) vor paar wochen war ein 750 W Netzteil dabei

Ah, deswegen war die wohl €1100. Den Preis gab's glaub ich nur 1x, eben letzte Woche. Sonst kostet die immer €1149.

Bei meiner 3070 FTW3 ist laut Rechnung nix dabei. Schade, hätte tatsächlich das Netzteil gebrauchen können. Ohne NT ist der Preis ja nicht so dolle

xc3 dabei
ftw3 nicht dabei

(oder Zufall)

hatte auch ne xc3 mit NT
stand auch nach der Bestellung direkt im account, dass es mitgeliefert wird

(equippr)

also bei meiner80 FTW3 (1100€ Equippr) war garnichts dabei letzte Woche, bei meiner 80TI FTW3 (1699€ equippr) vor paar wochen war ein 750 W Netzteil dabei
Der Equippr Support schrieb mir: Das ist keine offizielle Aktion. Wir legen ab und an bei einigen Bestellungen ein Netzteil bei. 🥂

Zuletzt bearbeitet:
GPU Horror...Featuring 3090 by DELL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh