Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das hab ich in der Tat beim LIDL mal versucht.... Da gabs doch mal diesen 19:30 Uhr Mittwoch AMD Drop.... Ich hatte so Gelüste nach Magnum Eis, also bin ich noch in den LIDL gefahren. An der Kasse beim Bezahlen per Google Play ploppen dann die Notis auf... Leider war das Netz so dermaßen besch... dass kein Checkout mehr möglich war.
dir ist bewusst das dieser Satz in der normalen/realen Welt kein Mensch auch nur ansatzweise versteht (y) 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal, vor 24 Uhr gebe ich nicht auf, danach schaue ich ob die Familie noch da ist und morgen gehts weiter! Drop forever!
Ich kann nicht mehr u made my day 😂 weiß genau was du meinst

egal, vor 24 Uhr gebe ich nicht auf, danach schaue ich ob die Familie noch da ist und morgen gehts weiter! Drop forever!
Screenshot_20210622_131244_com.facebook.katana.jpg

Ist mir bei drop forever gerade eingefallen 😅

ich will ja nicht zuviel müll erzählen die ganze Zeit aber von meinem Tag(Alp)Traum muss ich noch berichten :

nbb hat heimlich Karten gebunkert und macht zur Prime-Time ein Jahrhundert-Drop. JEDER bekommt jede Karte die er möchte; und nachdem alle Konten leer sind sind die Kaufbuttons immer noch aktiv....irgendwie wäre das auch sch... würde aber die gesamte Scalperszene EKA und den Thread hier instant terminieren 😂

nbb hat heimlich Karten gebunkert und macht zur Prime-Time ein Jahrhundert-Drop. JEDER bekommt jede Karte die er möchte; und nachdem alle Konten leer sind sind die Kaufbuttons immer noch aktiv....irgendwie wäre das auch sch... würde aber die gesamte Scalperszene EKA und den Thread hier instant terminieren
Ich wollte schon immer mal ein (Grafik-)kartenhaus bauen :sneaky:

Ich bezweifle, dass nvidia diese Situation wiederholen möchte. Ich würde davon ausgehen, dass sie mehr Kapazität reservieren. Notfalls auch nicht nur bei Samsung, sondern auch bei TSMC, Intel.

Es sei denn natürlich, sie trauen ihrem eigenen Produkt nicht über den Weg :d

Mhmm... also ich will ja nichts sagen, aber ich glaube die Sache hat sich für heute wirklich erledigt. Die werden wohl noch ihren Shop "verbessern", und um die Uhrzeit, ich glaube nicht mehr daran heute...

ich bin ja mal gespannt wieviel Karten die Ever-Given uns mitbringt....vlt. wird das ja der Monster-Drop

leider fängt der Kapitän schon wieder an Bilder zu malen.....was beim letzten mal danach passierte ist ja bekannt :ROFLMAO:

1626443366310.png

Ich bezweifle, dass nvidia diese Situation wiederholen möchte. Ich würde davon ausgehen, dass sie mehr Kapazität reservieren. Notfalls auch nicht nur bei Samsung, sondern auch bei TSMC, Intel.

Leider ist die sHortage halt der Chip Produktion geschuldet.

Also genauso wie genügend Kapazitäten zum Release der 3060 und 3060Ti vorhanden waren nach monatelangen Verschiebungen. 🤡

Hat sich jemand ne 951€ 3080 Gigaburger bei Alternate im Outlet gegönnt?

NBB sollte die Karten nur noch persönlich vor Ort abgeben. Vor NBB ist genug Platz für viele, viele Scalper-Zelte. Es würde sicherlich ein tagelanges Event entstehen und es wäre mal interessant die ganzen Gestalten kennenzulernen... Ich würde ein Fress/Sauf Stand betreiben und euch kulinarisch versorgen; natürlich mit besten Waren zu besten Preisen;)

NBB sollte die Karten nur noch persönlich vor Ort abgeben. Vor NBB ist genug Platz für viele, viele Scalper-Zelte. Es würde sicherlich ein tagelanges Event entstehen und es wäre mal interessant die ganzen Gestalten kennenzulernen... Ich würde ein Fress/Sauf Stand betreiben und euch kulinarisch versorgen; natürlich mit besten Waren zu besten Preisen;)
Ich komm mit Bauchladen und FEs von alten Drops

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh