Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB sollte die Karten nur noch persönlich vor Ort abgeben. Vor NBB ist genug Platz für viele, viele Scalper-Zelte. Es würde sicherlich ein tagelanges Event entstehen und es wäre mal interessant die ganzen Gestalten kennenzulernen... Ich würde ein Fress/Sauf Stand betreiben und euch kulinarisch versorgen; natürlich mit besten Waren zu besten Preisen;)
Und was machen die Österreicher dann? Media Markt droppt hier nie was und mindfactory, etc. liefern auch nicht.

NBB sollte die Karten nur noch persönlich vor Ort abgeben. Vor NBB ist genug Platz für viele, viele Scalper-Zelte. Es würde sicherlich ein tagelanges Event entstehen und es wäre mal interessant die ganzen Gestalten kennenzulernen... Ich würde ein Fress/Sauf Stand betreiben und euch kulinarisch versorgen; natürlich mit besten Waren zu besten Preisen;)

3090 und 3070 TI kann man doch schon seit 2 Wochen einfach vor Ort in Laatzen kaufen? 🙃

Anhänge

• 9B32F112-DBD3-4FCA-8E20-93D999F56F1A.jpeg
    9B32F112-DBD3-4FCA-8E20-93D999F56F1A.jpeg
    663,6 KB · Aufrufe: 218
Jo, die eine ist gerade verschwunden, die anderen kommen wohl gleich dran.

werde langsam sk

ich drücke F11.....F5 hat schon vor Wochen aufgegeben, hab einfach umgesteckt
Ich war zwischenzeitlich auch der Meinung meine F5 ist tot, hat sich rausgestellt es war nur FN aktiviert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh