Westworld23
Profi
Ohne botli auf discord, hätte es vermutlich keiner bemerkt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du es mal über den Korb selbst versucht mit der Mülltonne?Erst bekommt man sie nie in den Warenkorb, dann bekommt man sie auch nicht mehr raus.
Also wenn vor Mittwoch was passiert würde mich scho dezent wundern...Also das heute nichts passiert würde mich scho dezent wundern...
Ja beides geht nicht. War ne ältere ID. Die neuere ging wegHast du es mal über den Korb selbst versucht mit der Mülltonne?
Bin kurz davor die einfach zu kaufen und mich nicht mehr zu stressenIrgendwas stimmt bei NBB nicht, die Karten sind ungewöhnlich günstig. EVGA 3080 für 1199€
Ist halt eine ältere IDIch frage mich, eher wieso er sie jetzt unbedingt rausnehmen möchte
🦅 Jetzt hammse dich!!!! 🦅Ja beides geht nicht. War ne ältere ID. Die neuere ging weg
🦅 Jetzt hammse dich!!!! 🦅
Mag nicht jemand nen Bot coden, der PA Discord und den Thread hier direkt synct? Jede PA Nachricht ergibt einen Post hier, jeder Post wird als Nachricht ins PA Discord geschickteinfach nur der Hammer was hier die letzten Tage abgeht xD
@spyfly Daumen hoch heißt, Du übernimmst die Käuferrolle?Wir, die Leidensgenossen dieses Forums, müssten eigentlich im Kollektiv als eine Einheit hier agieren, das heißt: Der IT-versierteste unter uns, kauft beim Drop alle Karten auf, und verkauft sie ausschließlich an aktive Teilnehmer dieses Threads, zu UVP+Versandkosten. Power 2 da People!✊
Der ist dann nicht mehr erreichbar.Wir, die Leidensgenossen dieses Forums, müssten eigentlich im Kollektiv als eine Einheit hier agieren, das heißt: Der IT-versierteste unter uns, kauft beim Drop alle Karten auf, und verkauft sie ausschließlich an aktive Teilnehmer dieses Threads, zu UVP+Versandkosten. Power 2 da People!✊
Und morgen kehrt unser ausgestoßener Botli zurück und bringt uns nichts als Liebe!Wir, die Leidensgenossen dieses Forums, müssten eigentlich im Kollektiv als eine Einheit hier agieren, das heißt: Der IT-versierteste unter uns, kauft beim Drop alle Karten auf, und verkauft sie ausschließlich an aktive Teilnehmer dieses Threads, zu UVP+Versandkosten. Power 2 da People!✊
coole Idee, der Chefeinkäufer müsste aber dann einen 6 stelligen Spielraum auf seiner Kreditkarte habenWir, die Leidensgenossen dieses Forums, müssten eigentlich im Kollektiv als eine Einheit hier agieren, das heißt: Der IT-versierteste unter uns, kauft beim Drop alle Karten auf, und verkauft sie ausschließlich an aktive Teilnehmer dieses Threads, zu UVP+Versandkosten. Power 2 da People!✊
Der IT-versierteste unter uns, kauft beim Drop alle Karten auf, und verkauft sie ausschließlich anDer IT-versierteste unter uns, kauft beim Drop alle Karten auf, und verkauft sie ausschließlich an aktive Teilnehmer dieses Threads, zu UVP+Versandkosten. Power 2 da People!✊
ist noch drin, kostet aber 2214€Die wird mir im OUtlet nicht angezeigt. Schon weg?
Wird alles mit Klarna auf Rechnung gekauft.coole Idee, der Chefeinkäufer müsste aber dann einen 6 stelligen Spielraum auf seiner Kreditkarte haben
da ich nur 5minuten zu NBB brauche würde ich mich auch bereiterklären die Karten direkt abzuholen bei NBB für euchDer IT-versierteste unter uns, kauft beim Drop alle Karten auf, und verkauft sie ausschließlich anaktive Teilnehmer dieses Threads, zu UVP+VersandkostenHöchstbietende . Power 2 da People!✊
Hab's für dich gefixed.
Pervertier nicht meine wunderbaren Ideen!Der IT-versierteste unter uns, kauft beim Drop alle Karten auf, und verkauft sie ausschließlich anaktive Teilnehmer dieses Threads, zu UVP+VersandkostenHöchstbietende . Power 2 da People!✊
Hab's für dich gefixed.
Die wird mir im OUtlet nicht angezeigt. Schon weg?