Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perfekt, einfach fix selbst strafbar machenGratis Karte, was will man mehr ^^
Wegen geringem Wiederverkaufswert?LHR, will niemand haben für das Geld
Bergbau. ⛏️Wegen geringem Wiederverkaufswert?
Selbst die Gamer betreiben Bergbau um die hohen Preise wenigstens ein bisschen reinzuholen.Gamed keiner mehr, alle nur noch unter Tage?
Viele Gamer wollen einfach nicht so viel zahlen. Die Händler müssen über kurz oder lang einsehen, dass hauptsächlich Miner die hohen Preise zahlen.Ich persönlich empfinde die Bezeichnung LHR als Nachteil. Als ob die Karte nicht vollständig oder einen Nachteil hat. Marketing hat an dieser Stelle versagt.
Sieht so aus. Wobei, denke es ist nen fake.New PIDS in PA
Eben. Aber die LHR-Karten können Mining auch gut. Abgesehen von ETH, welches irgendwann sowieso zu PoS übergehen wird.Viele Gamer wollen einfach nicht so viel zahlen. Die Händler müssen über kurz oder lang einsehen, dass hauptsächlich Miner die hohen Preise zahlen.
Und bis dahin wird es der profitableste Coin zum minen bleiben.welches irgendwann sowieso zu PoS übergehen wird.
Sieht so aus. Wobei, denke es ist nen fake.
Guter Hinweis, muss ich bei meinen nächsten fakes für PA beachten. ^^Yup, ist ein Fake: gebt einfach mal die Artikelnummer aus dem PA-Screenshot (A 942941) ein, dann seht ihr... Lenovo Think Pad. Haha, Honks halt.
Guter Hinweis, muss ich bei meinen nächsten fakes für PA beachten. ^^
Edit: Willkommen im Forum @mongokongcountry und hast du dich jetzt extra für den Beitrag angemeldet ?
Verstehe die Suche nicht ganz, wonach sucht er denn wenn ich z.B. nach "942810" suche?
Korrekt, wird mir aber wie jede FE nicht angezeigt.Unter der Art-Nummer wird die aktuelle 3060 Ti FE geführt.
Korrekt, wird mir aber wie jede FE nicht angezeigt.
Habs aber inzwischen schon verstanden, Zufall war, dass die Nummer exakt auf das Lenovo Ding gepasst hat und es damit keine FE sein kann.
Höre ich auch zum ersten Mal, dass man die PID aus der Art-Nummer errechnen kann. Sauber ;-) Nehme an die Category spielt da auch ne Rolle? Ich hau mich mal aufs Ohr. Gute Nacht euch allen.Exakt. Plus halt den Zufall, dass dieses Lenovo Thinkpad via seiner Artikelnummer auch in der Suche angelegt war (gibt auch viele non-FE Produkte, die sich so nicht finden lassen). Ich hatte es mir selber schwer gemacht, und erst anhand der Art-Nummer die PID errechnet (725651)... anstatt einfach die Suche zu nutzen.
Nachnahme und dem Boten Kekse und ne kalte Cola nebst Geld in die Hand drücken.Ach die Hermes Paket Lotterie. Hier legen die in einem 200 Mietparteien Wohnblock das ganz gerne in den Eingang oder vor die Eingangstür und unterschreiben den die Zustellung selber.
LHR... mehhhASUS 90YV0FA7 - ASUS ROG Strix RTX3080-O10G-V2-GAMING 10GB
Die ROG Strix GeForce RTX 3080 V2 OC Edition 10GB GDDR6X mit LHR bietet ein verbessertes Design, das eine rekordverdächtige Kühlleistung liefert.Highlights:NVIDIA Ampere Streaming-Multiprozesso [...]www.reichelt.de
1380€
mit 3% shoop cashback nochmal ca 40€ zurück