Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir nicht den Warenkorb mit den alten Artikeln vom Chaos-100%-Storno "Drop" letzter Woche Dienstag blockieren 😉
Wer weiß, vielleicht ist das ja ein weiterer (halbgarer) Ablenkungsversuch von NBB, dass die überhaupt cart-bar sind...
 
Und du bist nicht alleine. Der Sub-300€-GPU-Markt hat nicht mal ne Karte in dem Segment bekommen. Und bis hier keine Mengenware gib, kann man über eine Marktsättigung gar net anfangen zu reden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei vielen die Schmerzgrenze nach oben geklettert hat und sie statt 300, 500 oder 600€ für ne 3060 / 60ti ausgegeben haben.
Ich bin schon bereit so 700€ für ne GPU auszugeben, das war nur ein Beispiel. Bei mir ist die Schmerzgrenze auch ordentlich geklettert...
verkauf doch einfach normales Wasser, kann doch eh niemand nachweisen. 😜
Homöopathie-Herstellern lieben diesen Trick.
 
Scheinbar bald.

Kann mich nicht erinnern, dass die schon mal online war. Wenn nicht, dann hat sie noch niemand im Warenkorb, also etwas bessere Chancen.

Edit: spyfly war schneller
 
Nicht verfügbar....
 
solange man "theoretisch" eine 3090 FE für 50 mehr bekommt für mich nicht interessant :p
Theoretisch gibts auch ne gebrauchte 3090 Suprim X für 1300€, sollten wir als neuen Standard übernehmen.
 
Bei Equippr lag letztens die 3080 ti tuf OC für 1300€ einige Minuten rum, wer da noch nicht angemeldet ist....kanns ja ma machen. Das wohl die UVP für die Karte, aber mir sind 3080 ti generell zu overpriced
 
solange man "theoretisch" eine 3090 FE für 50 mehr bekommt für mich nicht interessant :p

Falls dir Kratzer und beschädigte OVP nix ausmachen, gibt's die sogar für unter 1.500€ ... da ist 3090 FE B-Ware in der "coming soon" Pipeline bei NBB: z.B. für 1.471,55€

cart-bar, aber noch nicht kauf-bar:

1626772644882.png
 
Die 3090 dürfte man beim nächsten Drop leicht bekommen, Wie lange gabs die bei LDLC? 30Min oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh