Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link geht bei mir nicht. scheinbar nicht nur NBB mit problemen.

hoffentlich kommt auch die 3080, nur als Bestätigung, dass die noch weiter produziert wird
 
Wenn bei dir 1020 kommt, dann heißt das "Access denied" weil du nicht aus UK zugreifst.


hatte ich auch erst gedacht. geht aber auch mit nordvpn GB nicht

1.png


2021-07-21 11_09_23-IP Address Lookup for 178.239.162.222 in , United Kingdom.png
 
bis nbb ihre seite unter kontrolle hat, droppen die den 5fachen stock.

würde gern mal nen bild sehen wie ihr lager aktuell aussieht mit FE Karten :fresse:
 
Ja komplett und sobald Strix drauf steht reden sich die Leute schön 100-200 mehr zu bezahlen, dabei haben Strix früher den Mehrwert gehabt das diese schön OC fähig waren mit top Kühllösungen.

Heute ist es nur ein Branding und viele halten die TUF für die bessere Karte.
Aber aber ... Strix sieht besser aus! :giggle: Wenn es nur um Performance geht, reichen auch die Budget Karten, die paar fps mehr reißen es auch nicht raus.
 
Wem hilft diese Info hier?
PS: Ja, du hast sicher einen dicken Penis und bist ein ganz großer (y)
Lass ihn doch, die 3070 Ti´s sind völlig ungeeignet fürs scalpen. Kriegt vielleicht 50€ Profit pro Stück, da kann man es auch sein lassen :ROFLMAO:
 
Lass ihn doch, die 3070 Ti´s sind völlig ungeeignet fürs scalpen. Kriegt vielleicht 50€ Profit pro Stück, da kann man es auch sein lassen :ROFLMAO:
Was los mit den Leuten
Es sind deutlich mehr wie 50€
Selbst wenn es 50€ sind.
Haben oder nicht haben.

Merke schon, einige sind getriggert.
Wird Zeit für nen NBB drop das sich’s entspannt 😅
 
Was los mit den Leuten
Es sind deutlich mehr wie 50€
Selbst wenn es 50€ sind.
Haben oder nicht haben.

Merke schon, einige sind getriggert.
Wird Zeit für nen NBB drop das sich’s entspannt 😅
Den meisten gehts einfach zu gut, das sie sich für 50€ nicht mehr bücken...
 
Zumindest tun sie so, ja.
Wenn man die Zeit rechnet die ein normaler User braucht um hier abzuhängen, Drops mit zu bekommen, Alerts zu nutzen, EKA rum schlagen etc. verdient jede Putzfrau aus meinem Unternehmen schneller 50€ als ein Scalper.

Ist man Pro User und man kauft die Karten ohne Zeitaufwand sidn 50-100€ ein super Ertrag.
 
Naja, 50-100€ sind schon sehr wenig Schmerzensgeld, wenn man sich die Leute auf EKA dafür antun muss....
Pro Verkauf! Manche hier haben 10-20 Karten verkauft. Und ich will den sehen, der sich nicht über 1000-2000€ freut. UND....vor nicht all zu langer Zeit gab es teilweise 500-1000 Gewinn PRO Karte!
 
Bei NBB haben sie seit heute Vormittag nur 25 neue Produkte im Shop eingepflegt. Das ist, gemessen an deren üblichem Pensum, arg wenig bis nix. Ergo (meine persönliche Annahme): heute fallen FEs aus dem NBB-Himmel aka Chaos-Drop-Shop.

Hoffentlich. Sonst veplempere ich bescheuerterweise noch mehr Zeit...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh