Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die 3090FE war die letzten beiden Male sogar easy, man musste nur etwas Geduld haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Drop-Erfolg ist pimär ein mentales Problem.....wenn du wirklich ernsthaft ein Karte brauchst vergammelst du im Warteraum oder wie auch immer....wenn du eigentlich gar keine Karte willst und null Plan hast was du damit anstellst bekommst du jeden Drop eine Karte (ich z.B.)
Yoa kann man so machen wenn man mit einer zufrieden ist. Wenn man jedoch mehr als eine will, muss man zu einer ganz bestimmten Religion konvertieren.
 
Man sollte ja meinen, es wird sich gegenseitig was gegönnt unter Enthusiasten. Aber wir leben in einer narzisstischen Welt...
das ist jetzt echt schon ein highlight!
jemand der zig karten für sich bzw seinen verdienst kauft ist nicht egoistisch?
 
kein fps cap im menü, menü läuft auf 4000+fps und die spulen shakern bis sie zu heiß werden :d passiert bei der halo masterchief collection und LoL auch.
Die Betroffenen melden alle das Temperaturen rasant ansteigen, die Lüfter voll aufdrehen, dann wird und bleibt der Bildschirm schwarz, kein Signal mehr...

Passt zu dem was @Sladen beschreibt
 
Die Betroffenen melden alle das Temperaturen rasant ansteigen, die Lüfter voll aufdrehen, dann wird und bleibt der Bildschirm schwarz, kein Signal mehr...
das problem gibts schon seit november, wie gesagt menü ohne fps cap, spulen geben den geist auf.
4000-10000fps sind too much für manche spulen.
starte mal ein altes spiel und schau wie viel fps du im menü hast, wenns ein statisches menü ohne content ist :d da kratzt du easy an der 10000.
 
Das lässt sich also mit nem Frame Limiter relativ einfach verhindern.
Danke für die Info. War mir neu.
 
starte mal ein altes spiel und schau wie viel fps du im menü hast, wenns ein statisches menü ohne content ist :d da kratzt du easy an der 10000.
Das begrenzt der Treiber nicht?
 
Was mich verwundert, vermeintliche Hardware-Cracks (Streamer/Youtuber) die nicht merken, dass ihre Karte in New World auf 100% läuft und ihnen schlussendlich abraucht? Interessant. Es müssen ja nicht alle nen fps-lock drin haben. Aber ich merke doch, das meine Graka auf Anschlag läuft!?
 
Was mich verwundert, vermeintliche Hardware-Cracks (Streamer/Youtuber) die nicht merken, dass ihre Karte in New World auf 100% läuft und ihnen schlussendlich abraucht? Interessant. Es müssen ja nicht alle nen fps-lock drin haben. Aber ich merke doch, das meine Graka auf Anschlag läuft!?
Die meisten Youtuber oder Streamer haben doch kaum Ahnung, sicher gibt es ausnahmen. Aber das ist bei weitem kein Maßstab, wenn die Games oder HW präsentieren sehe ich immer nen strottenden MediaMarkt Angestellten der mir was erklären will das ich 3mal besser weiß.
 
Was mich verwundert, vermeintliche Hardware-Cracks (Streamer/Youtuber) die nicht merken, dass ihre Karte in New World auf 100% läuft und ihnen schlussendlich abraucht? Interessant. Es müssen ja nicht alle nen fps-lock drin haben. Aber ich merke doch, das meine Graka auf Anschlag läuft!?
ja aber ein weiteres skandal klickbate Video ist den YT´´ern ja auch ganz recht.....oder nen ganze Serie....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh