G
Gelöschtes Mitglied 323908
Guest
Die 3090FE war die letzten beiden Male sogar easy, man musste nur etwas Geduld haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yoa kann man so machen wenn man mit einer zufrieden ist. Wenn man jedoch mehr als eine will, muss man zu einer ganz bestimmten Religion konvertieren.der Drop-Erfolg ist pimär ein mentales Problem.....wenn du wirklich ernsthaft ein Karte brauchst vergammelst du im Warteraum oder wie auch immer....wenn du eigentlich gar keine Karte willst und null Plan hast was du damit anstellst bekommst du jeden Drop eine Karte (ich z.B.)
Die 3090FE war die letzten beiden Male sogar easy, man musste nur etwas Geduld haben.
Yoa kann man so machen wenn man mit einer zufrieden ist. Wenn man jedoch mehr als eine will, muss man zu einer ganz bestimmten Religion konvertieren.
Uff, was ein Downer! Ich zocke New World und will mir ne 3090 holenAuf reddit berichten derzeit einige, dass The New World die 3090 kaputtmachen kann. Würde erstmal davon Abstand halten.
Scheint aktuell sehr viele EVGA Karten zu treffen.Auf reddit berichten derzeit einige, dass The New World die 3090 kaputtmachen kann. Würde erstmal davon Abstand halten.
das ist jetzt echt schon ein highlight!Man sollte ja meinen, es wird sich gegenseitig was gegönnt unter Enthusiasten. Aber wir leben in einer narzisstischen Welt...
Natürlich ist er das, ist da mein Beitrag so missverständlich?das ist jetzt echt schon ein highlight!
jemand der zig karten für sich bzw seinen verdienst kauft ist nicht egoistisch?
für mich war er das, sonst hätte ich nicht kommentiert.Natürlich ist er das, ist da mein Beitrag so missverständlich?
Ist aber LHR oder?strix 3080 white für 1249€ war fresh gerade
Ich werde meine Beiträge in Zukunft präziser Formulieren, auf das solche Missverständnisse vermieden werden.für mich war er das, sonst hätte ich nicht kommentiert.
Jo, war ne LHRIst aber LHR oder?
Dann Preis nix gut.Jo, war ne LHR
yepIst aber LHR oder?
Ich frage mich da immer, wie schafft es ein spiel eine GPU zu zerstören?Scheint aktuell sehr viele EVGA Karten zu treffen.
kein fps cap im menü, menü läuft auf 4000+fps und die spulen shakern bis sie zu heiß werden passiert bei der halo masterchief collection und LoL auch.Ich frage mich da immer, wie schafft es ein spiel eine GPU zu zerstören?
Die Betroffenen melden alle das Temperaturen rasant ansteigen, die Lüfter voll aufdrehen, dann wird und bleibt der Bildschirm schwarz, kein Signal mehr...kein fps cap im menü, menü läuft auf 4000+fps und die spulen shakern bis sie zu heiß werden passiert bei der halo masterchief collection und LoL auch.
das problem gibts schon seit november, wie gesagt menü ohne fps cap, spulen geben den geist auf.Die Betroffenen melden alle das Temperaturen rasant ansteigen, die Lüfter voll aufdrehen, dann wird und bleibt der Bildschirm schwarz, kein Signal mehr...
Das begrenzt der Treiber nicht?starte mal ein altes spiel und schau wie viel fps du im menü hast, wenns ein statisches menü ohne content ist da kratzt du easy an der 10000.
Wieso sollte er, wenn vsync deaktiviert ist?Das begrenzt der Treiber nicht?
Doch muss man aber in NV Systemsteuerung einschalten.Das begrenzt der Treiber nicht?
Weil das offenbar ein Zustand ist, der als out of spec definiert werden sollte, wenn er Karten brickt.Wieso sollte er, wenn vsync deaktiviert ist?
auch ohne LHR ist da nix gutes dranDann Preis nix gut.
Die meisten Youtuber oder Streamer haben doch kaum Ahnung, sicher gibt es ausnahmen. Aber das ist bei weitem kein Maßstab, wenn die Games oder HW präsentieren sehe ich immer nen strottenden MediaMarkt Angestellten der mir was erklären will das ich 3mal besser weiß.Was mich verwundert, vermeintliche Hardware-Cracks (Streamer/Youtuber) die nicht merken, dass ihre Karte in New World auf 100% läuft und ihnen schlussendlich abraucht? Interessant. Es müssen ja nicht alle nen fps-lock drin haben. Aber ich merke doch, das meine Graka auf Anschlag läuft!?
ja aber ein weiteres skandal klickbate Video ist den YT´´ern ja auch ganz recht.....oder nen ganze Serie....Was mich verwundert, vermeintliche Hardware-Cracks (Streamer/Youtuber) die nicht merken, dass ihre Karte in New World auf 100% läuft und ihnen schlussendlich abraucht? Interessant. Es müssen ja nicht alle nen fps-lock drin haben. Aber ich merke doch, das meine Graka auf Anschlag läuft!?
Whuuut!? Eine Karte ohne Kryptobremse? Kann net sein