Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mal bei deren Support beschweren, dass man Sachen bestellt hat, die nicht geliefert wurden.
 
Ist eigentlich hier noch ein einziger im Thread, der wirklich noch eine Karte benötigt? Also wirklich nur aus reinem Interesse, ohne Urteil 😂
 
Login funktioniert, ALLES andere an der App nicht.
Bist du sicher, dass der Login bei dir funktioiniert? Egal welchen Request die App bei mir sendet, es kommt immer die gleiche Antwort: Ein relativ leeres JSON Objekt, das aussieht als gehöre es zu der Bestellübersicht. Das kommt sogar beim Login-Versuch. Sehr seltsam alles...
 
Ist eigentlich hier noch ein einziger im Thread, der wirklich noch eine Karte benötigt? Also wirklich nur aus reinem Interesse, ohne Urteil 😂
ich habe momentan ne alte radeon 7950 in betrieb seit meine 980ti das zeitliche gesegnet hat. Also ja ich brauche definitiv ne karte :d
 
Gute Idee die Diskussion loszutreten: "Warum brauche ich unbedingt eine neue 700-1000€ GPU."
 
Ist eigentlich hier noch ein einziger im Thread, der wirklich noch eine Karte benötigt? Also wirklich nur aus reinem Interesse, ohne Urteil 😂
ich will einfach eine....haben ist immer besser als wollen.....was ich damit anstelle entscheide ich danach.....geht glaube den meisten hier so
 
Ist eigentlich hier noch ein einziger im Thread, der wirklich noch eine Karte benötigt? Also wirklich nur aus reinem Interesse, ohne Urteil 😂
Leider ja, auch wenn ich schon mal eine non FE hatte. Fand aber nach 3 Monaten ausgiebigen testen, dass sie ihr Geld nicht wert ist, also bin ich seit Ende März hier dabei 😄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh