sth7
Experte
Bitte nicht so einen Unsinn verbreitenKeine der FE Karten ist beschnitten falls du LHR meinst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte nicht so einen Unsinn verbreitenKeine der FE Karten ist beschnitten falls du LHR meinst
Hast du all deine Browsererweiterungen wie Addblocke etc deaktiviert?Trotz neuer IPs und geleerter Cookies etc. immer die Meldung:
client has been blocked by bot protection.
if you are not a bot, please click on this link and follow the instructions.
In case you need to contact us by email, please include the information below in your request.
Danke. Danach bin ich im Warteraum gefangenCookies löschen
Nein, es kommt höchstens noch die 3060 TiDann könnte vielleicht gleich nach der TI die 3080 droppen?
nee 3060tiDann könnte vielleicht gleich nach der TI die 3080 droppen?
Wundert mich nur da diese Preise für die 3080 bei ebay aufgerufen werden. Wenn also Leute bereit sind, so viel für die 3080 auszugeben, warum dann nicht neu und mit mehr bums. Da könnte ich meine zum release gekaufte 3080FE verschleudern und ein kostenloses Upgrade machen.Haben ja lange genug gesammelt
schön runtergehen...gleich 3080, dann 3070ti usw.Dann könnte vielleicht gleich nach der TI die 3080 droppen?
Ja, alles wie immer. Ich deaktiviere mal IP6.Hast du all deine Browsererweiterungen wie Addblocke etc deaktiviert?
War bei mir auch so, mit Klarna gings dannzum kotzen, dass die kreditkartenzahlung mich immer wieder auf das checkout fenster nach freigabe schmeißt... Zu oft versuchen und da steht dass ich nicht mehr berechtigt bin, weil ich schon eine gekauft hab Aber eben nicht weil die Zahlung nicht durchgeht