Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben ja lange genug gesammelt
Wundert mich nur da diese Preise für die 3080 bei ebay aufgerufen werden. Wenn also Leute bereit sind, so viel für die 3080 auszugeben, warum dann nicht neu und mit mehr bums. Da könnte ich meine zum release gekaufte 3080FE verschleudern und ein kostenloses Upgrade machen.
 
Kann man TI und non-TI am selben Tag kaufen?
 
wahrscheinlich wurden auch die bots auf die 3080 und drunter umprogrammiert... da muss man dann schnell sein bei den günstigeren Karten.
 
Ich habe auch ohne Script bestellen können. Wann kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung durchgeht?
Habe eine Bestätigung, aber kann die noch gecancelt werden? (Habe noch nie bestellt)
 
zum kotzen, dass die kreditkartenzahlung mich immer wieder auf das checkout fenster nach freigabe schmeißt... Zu oft versuchen und da steht dass ich nicht mehr berechtigt bin, weil ich schon eine gekauft hab :d Aber eben nicht weil die Zahlung nicht durchgeht
 
Was die wohl mit den 3080er gemacht haben, nach 35 Tagen kann mir keiner erzählen das se ned schon einige Lieferungen bekommen haben.
 
Nun habe ich eine FE gekauft und sehe Monitor Angebote, bzw. den Link in der Email. ... und dann baim Klick den Warteraum statt Monitore! :rolleyes2: :ROFLMAO:
 
Es wird langsam
Bildschirmfoto 2021-07-23 um 12.23.02.png
 
Hm, schade, dass keine 3080 dabei sein wird, so wie ich das von den Kommentaren hier jetzt verstanden habe?
Habe erst meine 3060Ti gegen eine 3070Ti getauscht :d - aber gegen ne 3080 hätte ich nichts einzuwenden gehabt. :d
 
3060 TI durch ohne Skript


YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
Frage eines Nvidia Drop Anfängers, wie schafft ihr es nur immer direkt ohne Warteraum bestellen zu können?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh