Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn @AzRa-eL diesmal nichts gekauft hat, ist er wirklich selber schuld. :ROFLMAO: Hab ihn sogar ein Skript geschickt damit der Junge seine Ruhe findet.
 
Wusste gar nicht, dass MSI ein Hybrid Modell hat..
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    60,4 KB · Aufrufe: 60
Hey! Ich verscalp die nicht! ^^ Muss man bei NBB anrufen um zu stornieren. Schon jemand Erfahrungen. Will die 3060 nicht storniert bekommen^^

Antworte einfach auf die Bestellbestätigungsemail, dass du stornieren willst, wird innerh. von 10-15 min. erledigt der bisherigen Erfahrung nach.

Wenn die BB von service@nbb.de kam, dann kannst ruhig darauf antworten.
 
laut nv shop alle weg auch die 3090
 
RTX 3090 immernoch zum UVP kaufbar.

Dauert wirklich nicht mehr lange dann ist die Sättigung komplett vollendet
Daran erkennt man jedoch dass der Mining Hype der Hauptgrund für die Verknappung gewesen sein wird. Kann sich ganz schnell ändern WENN es mal wieder hoch geht.
 
Ab zu AMD!
Also die kranken Gamingkarten waren diesmal wirklich nicht schwer 3080 Ti und insbesondere 3090 waren echt für jeden (!) machbar.

3060 Ti war wie immer - SOFORT weg.
Einmal Pech bei Klarna oder KK - zack ciao
Die 3060TI war nicht sofort weg. Konnte sie zu drei verschiedenen Zeiten eigentlich bestellen. Nur weil ich Depp ne 3080ti mit Klarna bestellt habe, konnte ich nicht nochmal mit Klarna bestellen. Es gab also "genug" Zeit die 3060 ti bestellen.
 
Die 3060TI war nicht sofort weg. Konnte sie zu drei verschiedenen Zeiten eigentlich bestellen. Nur weil ich Depp ne 3080ti mit Klarna bestellt habe, konnte ich nicht nochmal mit Klarna bestellen. Es gab also "genug" Zeit die 3060 ti bestellen.
Hab auch eine 3060Ti bekommen (!)
Ohne Script von Hand,
aber man musste verdammt schnell sein
 
Die 3060TI war nicht sofort weg. Konnte sie zu drei verschiedenen Zeiten eigentlich bestellen. Nur weil ich Depp ne 3080ti mit Klarna bestellt habe, konnte ich nicht nochmal mit Klarna bestellen. Es gab also "genug" Zeit die 3060 ti bestellen.
Also ich hab 2min nach dem ersten "Drop!" Kommentar hier auf den Link geklickt, da war auf jeden fall keine mehr da^^
 
Ich denke es gehen eine MENGE 3090 wieder zurück. Ich glaube viele haben aus Nervosität auf kaufen gedrückt und werden die Tage etwas von der Realität eingeholt.
 
was meint ihr bekomm ich für ne 3080 tuf mit bykski wb? rechtfertigt trotzdem nicht den 3090 preis :ROFLMAO:
 
Warum keine 3070
gedropt ?😩
 
Hab auch eine 3060Ti bekommen (!)
Ohne Script von Hand,
aber man musste verdammt schnell sein
Ja, habe instant auf den Link geklickt und sofort checkout ohne nachzudenken, KK ging aber direkt durch ohne 3DS.
3060ti ist quasi Unicorn Status, gibt ja außerhalb der FEs keine neuen 3060tis ohne LHR mehr.
 
Eure Meinung: Haben Sie gar keine 3070 bzw 3080 von NVIDIA erhalten oder warten sie schlicht mit dem Drop?.... das is nämlich scho sehr strange
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh