RieXan
Experte
Die holt Soeren gleich alle mit einem LKW bei NBB ab3080 behalten sie vorerst im Lager ne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die holt Soeren gleich alle mit einem LKW bei NBB ab3080 behalten sie vorerst im Lager ne
Bin gespannt. Lass mich überraschen. Eine ist ja safe bei mir (also vorerst) 🙈Hatte ich schon, sollte alles oke sein.... kommt dann in den nächsten Stunden rein.
Keine 3080 und keine 3070... mehhhDas war's für heute
3090 ist einfach für 98% der Leute uninteressantRTX 3090 immernoch zum UVP kaufbar.
Dauert wirklich nicht mehr lange dann ist die Sättigung komplett vollendet
Hey! Ich verscalp die nicht! ^^ Muss man bei NBB anrufen um zu stornieren. Schon jemand Erfahrungen. Will die 3060 nicht storniert bekommen^^
Daran erkennt man jedoch dass der Mining Hype der Hauptgrund für die Verknappung gewesen sein wird. Kann sich ganz schnell ändern WENN es mal wieder hoch geht.RTX 3090 immernoch zum UVP kaufbar.
Dauert wirklich nicht mehr lange dann ist die Sättigung komplett vollendet
Die 3060TI war nicht sofort weg. Konnte sie zu drei verschiedenen Zeiten eigentlich bestellen. Nur weil ich Depp ne 3080ti mit Klarna bestellt habe, konnte ich nicht nochmal mit Klarna bestellen. Es gab also "genug" Zeit die 3060 ti bestellen.Ab zu AMD!
Also die kranken Gamingkarten waren diesmal wirklich nicht schwer 3080 Ti und insbesondere 3090 waren echt für jeden (!) machbar.
3060 Ti war wie immer - SOFORT weg.
Einmal Pech bei Klarna oder KK - zack ciao
Am Handy im Warteraum des Todes verweilt😂😂
sameHab eine 3060 ti bekommen aber noch nicht im Account sichtbar...
Hab auch eine 3060Ti bekommen (!)Die 3060TI war nicht sofort weg. Konnte sie zu drei verschiedenen Zeiten eigentlich bestellen. Nur weil ich Depp ne 3080ti mit Klarna bestellt habe, konnte ich nicht nochmal mit Klarna bestellen. Es gab also "genug" Zeit die 3060 ti bestellen.
Also ich hab 2min nach dem ersten "Drop!" Kommentar hier auf den Link geklickt, da war auf jeden fall keine mehr da^^Die 3060TI war nicht sofort weg. Konnte sie zu drei verschiedenen Zeiten eigentlich bestellen. Nur weil ich Depp ne 3080ti mit Klarna bestellt habe, konnte ich nicht nochmal mit Klarna bestellen. Es gab also "genug" Zeit die 3060 ti bestellen.
also hast du noch nichts bekommenHab eine 3060 ti bekommen aber noch nicht im Account sichtbar...
Yep den auch der Preis der Karten passte sich dem Verhältnis der Hashrate an....Daran erkennt man jedoch dass der Mining Hype der Hauptgrund für die Verknappung gewesen sein wird. Kann sich ganz schnell ändern WENN es mal wieder hoch geht.
richtig, und bis der scheiss NV store den link auf deren seite aktiviert hat zu der 3060 ti, waren sie schon ausverkauft.Also ich hab 2min nach dem ersten "Drop!" Kommentar hier auf den Link geklickt, da war auf jeden fall keine mehr da^^
same same, but different: Bestellbestätigung ist eingegangen
1200 ?was meint ihr bekomm ich für ne 3080 tuf mit bykski wb? rechtfertigt trotzdem nicht den 3090 preis
Ja, 2 Minuten sind ja beim GPU Kauf ne EwigkeitAlso ich hab 2min nach dem ersten "Drop!" Kommentar hier auf den Link geklickt, da war auf jeden fall keine mehr da^^
Ja, habe instant auf den Link geklickt und sofort checkout ohne nachzudenken, KK ging aber direkt durch ohne 3DS.Hab auch eine 3060Ti bekommen (!)
Ohne Script von Hand,
aber man musste verdammt schnell sein