Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dich dann wohl besser auf die Lauer legen, weil die stellen das Paket ganz gerne einfach so ab.
Seit Corona scheints vielen Zustellern irgendwie völlig egal zu sein, ob man einen Ablagevertrag hat oder nicht.
Danke Dir, aber muss sowieso die Hecke im Vorgarten schneiden, der HERMES-Bote entkommt mir nicht. :wink::fp
 
Das erste mal in meinem Leben das ich bei einem Paket die Annahme verweigere.o_O Wie macht man das? :shot:
Wie wurde versendet? Bei DHL kannst du die Ablage im Internet angeben und einfach bei sonstiges angeben das du Annahme verweigern willst. Ansonsten halt direkt beim Menschen direkt. Bei mir klingelt jeder sofern ich keinen Ablageort genannt habe. Es ist von Zusteller zu Zusteller und von Ort zu Ort unterschiedlich ob Pakete einfach abgestellt werden.
 
Und jetzt stell dir mal vor das wäre nicht so gewesen, sondern du hättest bisher weder Auftragsbestätigung bekommen nach eine Versandmail. Dann wäre NBB wieder der schlechteste Shop der Welt.
1627113798536.png
 
Oh hier werden ja noch immer Bilder gekostet von der GPU wenn man eine erhalten hat. Das ist ja lustig. Hab ich schon lange nichtmehr gesehen 🤣
 
Und jetzt stell dir mal vor das wäre nicht so gewesen, sondern du hättest bisher weder Auftragsbestätigung bekommen nach eine Versandmail. Dann wäre NBB wieder der schlechteste Shop der Welt.
Das würde mich ehrlich gesagt nicht stören, solange sie keine 2 Wochen für den Versand brauchen.
Ist auch meine 3. FE, bis jetzt sind NBB immer sehr flott mit Versand. Nur im Fall einer Storno hörst du nix, sondern musst selbst schauen im Konto nachschauen.
 
Ja in deinem Fall kann das so sein, aber bei anderen ist das eben nicht so. Man sieht das ja gut an den ganzen Online Bewertungen. Da ist selten eine so das man wirklich auf Shop oder Produkt eingeht, sondern auf das womit man ein Problem hatte. Und hier gibt es ja einige im Beitrag die fast einen Herzinfarkt bekommen wenn nach 2 Stunden noch keine AB oder Versandmail da ist.
 
Ja in deinem Fall kann das so sein, aber bei anderen ist das eben nicht so. Man sieht das ja gut an den ganzen Online Bewertungen. Da ist selten eine so das man wirklich auf Shop oder Produkt eingeht, sondern auf das womit man ein Problem hatte. Und hier gibt es ja einige im Beitrag die fast einen Herzinfarkt bekommen wenn nach 2 Stunden noch keine AB oder Versandmail da ist.
Oder nach 24 Stunden :-(
 
GOGOGO, für alle die sie im Korb haben kaufbar

Unbenannt3242424.PNG


edit: ist weg
 
Oder nach 24 Stunden :-(
Dito, einwenig Kaffeesatz lesen am Morgen. Habe ein wenig den Eindruck das es an der UPS Versandoption läge? Die Hermes "Kunden" halten ja zum Teil die Karten schon in den Händen bzw. sind diese im Gegensatz zur UPS Variante zumindest schon versandt?
 
Dito, einwenig Kaffeesatz lesen am Morgen. Habe ein wenig den Eindruck das es an der UPS Versandoption läge? Die Hermes "Kunden" halten ja zum Teil die Karten schon in den Händen bzw. sind diese im Gegensatz zur UPS Variante zumindest schon versandt?
Nein, ich habe auch via Hermes eine 3060Ti bestellt. Ich habe auch noch in Bearbeitung…
Auch KK ohne 3DS. Betrag ist aber vorgemerkt.

Edit: 1. Drop
 
Ich vermute die Verkaufszahlen waren gestern enorm und die Logistik hat nicht mehr alles abarbeiten können.
Das Zeug war ja auch wirklich mal länger als 2 Sekunden verfügbar und der letzte Drop ist schon länger her gewesen.
 
Natürlich und die haben auch noch das normale Geschäft. Dazu kommt Corona das immer noch Thema ist und damit auch weniger Leute am Start sind. Die Karten werden nächste Woche schon kommen. Man darf auch nicht vergessen das es die Shops nicht wirklich interessiert wie sehr manche auf ihre Pakete warten. Das wird nach Reihenfolge abgearbeitet und wenn Feierabend ist eben Feierabend.
 
Jap, sehe das bei mir. Karte 1 per Rechnung ist in Zustellung. Karte 2 per KK und 3DS ist noch in Bearbeitung. Zwischen beiden lagen rund 2900 Bestellnummern für die 3060ti.

Karte 1 hatte Bestellbestätigungsmail 12:25
Karte 2 hatte Bestellbestätigungsmail 12:32

Denke mal, dass die einfach nicht mehr dazu gekommen sind und hoffe das sie am Montag dann den Versand auslösen. Beides via Hermes
 
Wer kann mir nochmal sagen welches Addon ich im FF Nightly brauchen um auf die Konsole zu schalten in Android? Danke
 
Jap, sehe das bei mir. Karte 1 per Rechnung ist in Zustellung. Karte 2 per KK und 3DS ist noch in Bearbeitung. Zwischen beiden lagen rund 2900 Bestellnummern für die 3060ti.

Karte 1 hatte Bestellbestätigungsmail 12:25
Karte 2 hatte Bestellbestätigungsmail 12:32

Denke mal, dass die einfach nicht mehr dazu gekommen sind und hoffe das sie am Montag dann den Versand auslösen. Beides via Hermes
Ich habe auch eine Bestellbestätigung um 12:15. Es würde mich ja echt interessieren, wie viele Bestellungen da gestern reingegangen sind.
 
Es würde mich ja echt interessieren, wie viele Bestellungen da gestern reingegangen sind.
Wird bewusst nicht kommuniziert. Wenn es z.b. nur 100 stück waren, wäre die erwartungshaltung höher das versendet wird als wenn es 300 sind. Ohne das jemand weis was sonst noch anliegt. Sowas verstehen die meisten Kunden nicht.
 
Bestellbestätigung 12:29 noch keine AB für die 3060TI aber wird in den Bestellungen angezeigt und KK belastet.

Kann alles passieren, sehe es aber locker bleibt mir ja eh nix anderes übrig ^^

Entweder kommt sie oder hallt nicht.
 
Hat denn jemand überhaupt schon eine AB und mit KK bezahlt, irgendwie lese ich nur von Klarna ABs?:sneaky:

Ich habe nämlich die erste Karte mit KK kaufen können, bei der 2. kam "Kreditkartenzahlung steht zurzeit nicht zur Verfügung" evtl. ein Problem in diese richtung?
 
Bestellbestätigung 12:29 noch keine AB für die 3060TI aber wird in den Bestellungen angezeigt und KK belastet.

Kann alles passieren, sehe es aber locker bleibt mir ja eh nix anderes übrig ^^

Entweder kommt sie oder hallt nicht.
Genau das Gleiche bei mir.
Denke KK braucht diesmal etwas länger.
Bin guter Dinge.
Insbesondere wenn man keinen Doppelaccount hat und nur eine bestellt hat.
 
Bestellbestätigung 12:29 noch keine AB für die 3060TI aber wird in den Bestellungen angezeigt und KK belastet.

Kann alles passieren, sehe es aber locker bleibt mir ja eh nix anderes übrig ^^

Entweder kommt sie oder hallt nicht.
Dito und dito. Ist irgendwann "Aussdauersport"
 
Also ich hatte gestern auch Glück bei einer 3080 Ti. Beim Asus am Morgen hab ich einen Storno bei der 3080TI bekommen.

Die von NBB wurde auch schon Versandt. 12:22 Bestelleingangsmail, 14:25 Bestätigung, 16:40 Versandt. Bezahlt per Kreditkarte.
Leider noch im Verteilerzentrum... da ich aus Hannover komme, hätte ich pfeife natürlich auch Abholung auswählen können... hab ich in der Panik nicht dran gedacht.

Kann mein Glück noch nicht fassen, wollte immer eine 3080 (ti), hatte nur nie damit gerechnet bei den aktuellen Preises, daher habe ich nun seit mehren Monaten beim AMD Drop immer mitgemacht und nie was erwischt.
Und wann kommt der NBB Drop? Ja genau wenn man Einkaufen ist, hab alles liegen gelassen... die haben mich sicher für verrückt gehalten.

Endlich kann ich meinen 38LG Ultragear nutzen... da lief echt nix mehr drauf mit meiner 970gtx, stand nur in der Ecke.

Edit:... man muss wohl nur meckern. Direkt jetzt auf Zustellung gewechselt :d
 
Gestern meinte hier jemand, das bei ihm stand das die Bestellung der 3060TI erst kommende Woche abgewickelt wird.

Bin immer so fixiert auf den Bestellprozess dass ich sowas nicht lese, auch keine Ahnung wenn es stimmt wo es gestanden haben soll.

Mit Klarna kommt ja erst der Vertrag zustande wenn es versendet wurde nehme ich, also zwischen NBB und Klarna. Evtl. werden diese Bestellungen zu erst abgewickelt.

Aber alles Spekulation wie 99% aller Thesen hier- ^^
 
Also ich hatte gestern auch Glück bei einer 3080 Ti. Beim Asus am Morgen hab ich einen Storno bei der 3080TI bekommen.

Bei mir das gleiche, gestern vormittag 3090 Tuf über Asus instant geordert, Bestellung erfolgreich, Bezahlung erfolgreich, 30 min. später Storno, mit der Begründung das die Karte nicht verfügbar sei.... -.-
Es ist echt zum heulen, diese Karte ist wirklich ein absolutes Einhorn zu diesem Preis. Frag mich wer die immer noch wegbottet, Scalper oder Miner. Oo

Immerhin glückwunsch zu deiner 3080 Ti.... besser als nix. ^^
 
Endlich kann ich meinen 38LG Ultragear nutzen... da lief echt nix mehr drauf mit meiner 970gtx, stand nur in der Ecke.

970 mit einem 38LG Ultragear ^^ da hast die Karte definitiv gebraucht, toller Monitor hab ich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh