Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL oder Hermes? Meine ist unterwegs zur Packstation ;)
Edit: ist da
Hermes - gerade eben habe ich auch das voraussichtliche Zustelldatum erhalten: Montag soll es dann soweit sein.
Aaaargh, jetzt liegt die Karte vermutlich noch den ganzen Samstag und Sonntag im Verteilzentrum - so nah und doch so fern..:d

Ob manch Paketbote wohl ein Extra-Paket ausfährt, wenn er dafür ein Käffchen und ein Stück Kuchen kriegt? :d

Ich weiß, deswegen regts mich auch so unfassbar auf. Ich dachte ich bin im falschen Film.
Ich weis nicht, ich kann mir nicht vorstellen das diese Geschichte stimmt. Denn sowas würdest du als normaler Mensch nie in einem Forum voller Fremder preisgeben. Bringt dir ja nichts wenn du oswas hier schreibst.

Ob manch Paketbote wohl ein Extra-Paket ausfährt, wenn er dafür ein Käffchen und ein Stück Kuchen kriegt? :d
Bestimmt, die Frage ist wie du ihm das mitteilen willst das er das bekommt. Du kennst ihn ja nicht. Hast keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Wirst du wohl bis Montag warten müssen.

Bestimmt, die Frage ist wie du ihm das mitteilen willst das er das bekommt. Du kennst ihn ja nicht. Hast keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Wirst du wohl bis Montag warten müssen.
Leider leider, aber ich und viele andere haben lang genug gewartet, da sind eineinhalb Tage nix :)

Ich weis nicht, ich kann mir nicht vorstellen das diese Geschichte stimmt. Denn sowas würdest du als normaler Mensch nie in einem Forum voller Fremder preisgeben. Bringt dir ja nichts wenn du oswas hier schreibst.
What? Jetzt bin ich kein normaler Mensch, weil ich meine Erfahrung mit der Auslieferung der Grafikkarte preisgebe - über eben diese wir uns hier seit 1500 Seiten unterhalten? Bringt mir doch auch nichts preiszugeben, dass meine Karte angekommen ist.
Du kannst glauben was du möchtest, das ganze ist genau so heute passiert. Je nach Wohnort beschäftigt Hermes über Subunternehmer einfach die wildesten Gestalten.

What? Jetzt bin ich kein normaler Mensch,
hat keiner behauptet
weil ich meine Erfahrung mit der Auslieferung der Grafikkarte preisgebe - über eben diese wir uns hier seit 1500 Seiten unterhalten?
wir unterhalten uns hier über die Grafikkarte und deren Verfügbarkeit. Und ein bisschen geheule wenn man mal wieder keine zum UVP bekommen hat. Die wenigsten hier schreiben über ihre Erfahrung mit einem Zusteller.
Du kannst glauben was du möchtest, das ganze ist genau so heute passiert. Je nach Wohnort beschäftigt Hermes über Subunternehmer einfach die wildesten Gestalten.
Mir ist schon bewusst das auch Subunternehmer ausliefern in manchen Gebieten. Aber wie du schon sagtest, ich kann glauben was ich will und genau das mache ich auch. Immerhin hast du deine Karte jetzt und kannst den Frust "wegzocken"

Hä gestern war ein FE Drop? So ein Mist, ich war arbeiten und hab es mal wieder verpennt. Brauch noch 3 zum verkaufen. Hab Top Angebote bekommen.

hat keiner behauptet
Na doch, du vor wenigen Minuten:
Ich weis nicht, ich kann mir nicht vorstellen das diese Geschichte stimmt. Denn sowas würdest du als normaler Mensch nie in einem Forum voller Fremder preisgeben.
Bedeutet im Umkehrschluss, dass ich nicht normal bin, wenn ich das preisgebe.

Karte ist nicht für mich, sondern ein Geburtstagsgeschenk. Habe eigtl nicht damit gerechnet eine zu erhalten. Bin selbst mit einer 6800XT seit einige Wochen bedient. Für die hab ich aber auch wochenlang die Donnerstage vorm PC verbracht. Hier bei der FE wars pures Glück und ich bin ausnahmsweise mal nicht im Warteraum gelandet.

Meine (erste & einzige) erfolgreiche FE Bestellung hängt noch in Bearbeitung.

Hermes hat hier bisher kein einziges Paket erfolgreich zugestellt. Ich hoffe mal die haben inzwischen einen anderen Paketboten.

Die wenigsten hier schreiben über ihre Erfahrung mit einem Zusteller.

Ähm, hier schreiben immer wieder Leute über ihre Zustellungserfahrungen. Frag mich, wie du das überhaupt beurteilen kannst, wenn du nicht alle Seiten liest und selbst seit 10 Tagen hier angemeldet bist. Erinnerst mich in deiner Kommunikationsart sehr stark, an eine andere User/in hier...

Ähm, hier schreiben immer wieder Leute über ihre Zustellungserfahrungen. Frag mich, wie du das überhaupt beurteilen kannst, wenn du nicht alle Seiten liest und selbst seit 10 Tagen hier angemeldet bist. Erinnerst mich in deiner Kommunikationsart sehr stark, an eine andere User/in hier...
Einfach nicht feeden dann gibts kein quote👍

Hab schon sehr viel mitgelesen hier, hab hier ja selbst aktiv geschaut als ich meine GPU gesucht habe. Lass mich raten, ich bin dieser seltsame Botti ?

Hecke ist geschnitten 👨‍🌾
und Hermes-Botin abgewiesen. 🖕🧚‍♂️
Hab bis zur letzten Sekunde mit mir gerungen...🥴

Wieso wollen jetzt nochmal alle ihre Annahme verweigern?
3090 will kein Hardwareluxx-User mehr, deshalb lassen wir die jetzt fürs restliche Fußvolk über...am Montag werden dafür die 3080 & 3070 wieder gnadenlos weggescalpt xD
An die die ne Storno gemacht/bekommen haben: Geld schon wieder auf der KK oder dauert das ne Weile?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh