Ich weiß, deswegen regts mich auch so unfassbar auf. Ich dachte ich bin im falschen Film. Es gab dafür überhaupt keinen Anlass.Klingt total unglaubwürdig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß, deswegen regts mich auch so unfassbar auf. Ich dachte ich bin im falschen Film. Es gab dafür überhaupt keinen Anlass.Klingt total unglaubwürdig.
und jetzt stell dir vor das die auch alle 30 eine Karte bekommen und das hier bekannt werden würde. Da würden aber wieder welche ausflippenDas klingt nach Geschäftsmodell scalpen mit eigenem Büro und 30 Mitarbeitern.
Hermes - gerade eben habe ich auch das voraussichtliche Zustelldatum erhalten: Montag soll es dann soweit sein.DHL oder Hermes? Meine ist unterwegs zur Packstation
Edit: ist da
Ich weis nicht, ich kann mir nicht vorstellen das diese Geschichte stimmt. Denn sowas würdest du als normaler Mensch nie in einem Forum voller Fremder preisgeben. Bringt dir ja nichts wenn du oswas hier schreibst.Ich weiß, deswegen regts mich auch so unfassbar auf. Ich dachte ich bin im falschen Film.
Bestimmt, die Frage ist wie du ihm das mitteilen willst das er das bekommt. Du kennst ihn ja nicht. Hast keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Wirst du wohl bis Montag warten müssen.Ob manch Paketbote wohl ein Extra-Paket ausfährt, wenn er dafür ein Käffchen und ein Stück Kuchen kriegt?
Leider leider, aber ich und viele andere haben lang genug gewartet, da sind eineinhalb Tage nixBestimmt, die Frage ist wie du ihm das mitteilen willst das er das bekommt. Du kennst ihn ja nicht. Hast keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Wirst du wohl bis Montag warten müssen.
What? Jetzt bin ich kein normaler Mensch, weil ich meine Erfahrung mit der Auslieferung der Grafikkarte preisgebe - über eben diese wir uns hier seit 1500 Seiten unterhalten? Bringt mir doch auch nichts preiszugeben, dass meine Karte angekommen ist.Ich weis nicht, ich kann mir nicht vorstellen das diese Geschichte stimmt. Denn sowas würdest du als normaler Mensch nie in einem Forum voller Fremder preisgeben. Bringt dir ja nichts wenn du oswas hier schreibst.
hat keiner behauptetWhat? Jetzt bin ich kein normaler Mensch,
wir unterhalten uns hier über die Grafikkarte und deren Verfügbarkeit. Und ein bisschen geheule wenn man mal wieder keine zum UVP bekommen hat. Die wenigsten hier schreiben über ihre Erfahrung mit einem Zusteller.weil ich meine Erfahrung mit der Auslieferung der Grafikkarte preisgebe - über eben diese wir uns hier seit 1500 Seiten unterhalten?
Mir ist schon bewusst das auch Subunternehmer ausliefern in manchen Gebieten. Aber wie du schon sagtest, ich kann glauben was ich will und genau das mache ich auch. Immerhin hast du deine Karte jetzt und kannst den Frust "wegzocken"Du kannst glauben was du möchtest, das ganze ist genau so heute passiert. Je nach Wohnort beschäftigt Hermes über Subunternehmer einfach die wildesten Gestalten.
Na doch, du vor wenigen Minuten:hat keiner behauptet
Bedeutet im Umkehrschluss, dass ich nicht normal bin, wenn ich das preisgebe.Ich weis nicht, ich kann mir nicht vorstellen das diese Geschichte stimmt. Denn sowas würdest du als normaler Mensch nie in einem Forum voller Fremder preisgeben.
nicht schlecht, ich bekomme zum Geburtstag nur Luftküsse.Karte ist nicht für mich, sondern ein Geburtstagsgeschenk.
Die wenigsten hier schreiben über ihre Erfahrung mit einem Zusteller.
Das du ne andere Versandart wählst oder gar nicht erst auf die FE gehst wenn du weist es gibt evtl. Probleme, war aber keine Option oder ?Hermes hat hier bisher kein einziges Paket erfolgreich zugestellt. Ich hoffe mal die haben inzwischen einen anderen Paketboten.
Einfach nicht feeden dann gibts kein quote👍Ähm, hier schreiben immer wieder Leute über ihre Zustellungserfahrungen. Frag mich, wie du das überhaupt beurteilen kannst, wenn du nicht alle Seiten liest und selbst seit 10 Tagen hier angemeldet bist. Erinnerst mich in deiner Kommunikationsart sehr stark, an eine andere User/in hier...
Hab schon sehr viel mitgelesen hier, hab hier ja selbst aktiv geschaut als ich meine GPU gesucht habe. Lass mich raten, ich bin dieser seltsame Botti ?Ähm, hier schreiben immer wieder Leute über ihre Zustellungserfahrungen. Frag mich, wie du das überhaupt beurteilen kannst, wenn du nicht alle Seiten liest und selbst seit 10 Tagen hier angemeldet bist. Erinnerst mich in deiner Kommunikationsart sehr stark, an eine andere User/in hier...
Wäre es auch eine Option bisschen entspannter zu bleiben, und nicht gefühlt jeden 2. User passiv-aggressiv von der Seite anzuschreiben.Das du ne andere Versandart wählst oder gar nicht erst auf die FE gehst wenn du weist es gibt evtl. Probleme, war aber keine Option oder ?
Wieso wollen jetzt nochmal alle ihre Annahme verweigern?Hecke ist geschnitten 👨🌾
und Hermes-Botin abgewiesen. 🖕🧚♂️
Hab bis zur letzten Sekunde mit mir gerungen...🥴
Haha doppelaccount wa?!@BerndLogi Glückwunsch, du bist das nächste Opfer. Das legt sich.
Botti oder wie der heißt bin ich doch schon. Nimm mir nicht den Rang!Erinnerst mich in deiner Kommunikationsart sehr stark, an eine andere User/in hier...
Genau! Kopf->TischHaha doppelaccount wa
Zu spät die Preise auf Kleinanzeigen gesehen. 😉Wieso wollen jetzt nochmal alle ihre Annahme verweigern?
Wer denn noch alles?Wieso wollen jetzt nochmal alle ihre Annahme verweigern?
Annahme verweigern = Stornierung ?
Spiele mit dem Gedanken das morgen zu tun... überlege meine 3080FE aum Rig zum zocken zu nehmen und diese einfach mit der 6800XT MB vom Drop heute zu tauschen, spart Geld - verliere aber 37 Mhs und 100 Watt!
Äußerst interessant, dass ausgerechnet du dich angesprochen fühlst, wobei ich gar nicht Bottli meinte^^ Ich kenn Bottli nicht mal.Botti oder wie der heißt bin ich doch schon. Nimm mir nicht den Rang!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Deswegen wird hier im Markplatz versucht die Karte für MP: 1700€ und SK: 1800€ zu scalpen...Zu spät die Preise auf Kleinanzeigen gesehen. 😉
Damit komme ich klar.@BerndLogi Glückwunsch, du bist das nächste Opfer. Das legt sich.
Hast ihn mir unterstellt vor dutzenden Seiten. Kannst du nich mehr außer falsche Unterstellungen abgeben?Äußerst interessant, dass ausgerechnet du dich angesprochen fühlst, wobei ich gar nicht Bottli meinte^^ Ich kenn Bottli nicht mal.
3090 will kein Hardwareluxx-User mehr, deshalb lassen wir die jetzt fürs restliche Fußvolk über...am Montag werden dafür die 3080 & 3070 wieder gnadenlos weggescalpt xDWieso wollen jetzt nochmal alle ihre Annahme verweigern?