Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mein Großvater seinerseits einen sehr derben und schwarzen Humor pflegte sehe ich keinen Grund mich zu schämen.
Aber danke für die Rückmeldung.
Kann schwierig sein mit dem geschriebenen Wort wenn man die Reaktionen seines Gegenübers nicht mitbekommt.
 
Doch für Soeren, er war wieder vor Ort

direkt mit Gabelstapler und Sixt Sprinter richtig 8-)
Ich denke 70/70ti/80 kommen noch, aber NBB kann auch gerne mal 1200 karten für nen Monat im Lager liegen lassen, haben sie nach dem März Drop auch gemacht (da waren es alleine 700 90FE, also alleine die schon über ne Million Umsatz)
 
Also heute glaub ich kommt sicherlich kein Drop der 3080er und 3070er..... Die werden eher mal Bestellungen abarbeiten und dann evtl zusammen mit den stornierten anderen FE Karten noch einen Drop machen... (meine persönliche Meinung)
 
Nur weil irgendeiner im Discord geschrieben hat, dass es Montag einen Drop gibt, glaubt es jeder? Da wird ja sogar die BILD neidisch.
Einen zeitnahen Drop bei NBB halte ich aber auch für sehr wahrscheinlich.
 
klaro morgen wird es droppen!
Könnte sein, ab Mittwoch ist jedoch wahrscheinlicher, weil die bestimmt morgen noch sämtliche Bestellungen vom Fr. prozessieren werden + viele sind bestimmt im Urlaub, da geht alles nicht so schnell wie sonst.

Zusätzlich haben scheinbar viele Mydealz Hanswursten dort die 3090 / 80 TI bestellt, was zusätzliche Arbeit bedeutet.

Ich tippe auf Mittw./Donn.


Wer eine 3090 / 80 TI haben wollte und verpasst hat soll nicht traurig sein, in den nächsten 1-3 Wochen wird es wahrsc. einen "Nachdrop" geben von den ganzen Mydealz Retoueren, von denen die meisten wahrsch. ungeöffnet zurück gehen werden.
 
3060TI 2. Drop gerade VB bekommen.
Jetzt hole ich mir die 7€Express Versand noch zurück^^
7€ an Ralle! Wie viele allein durch seinen Verfügbarkeitsbot an eine Karte gekommen sind. Heute morgen früh noch den Alternate Outlet mit eingepflegt. Der Bro hat's einfach verdient; Ehrenmann dieses Threads.
 
#done

Unbenannt.JPG
 
3060Ti nun letztendlich Versandbestätigung.
Anscheinend sind ja doch einige Zahlen rausgegangen .

Frag mich wie genau storniert wurde , denke bei schief gegangener Zahlung.
 
NBB muss wirklich richtig viele Karten gehabt haben, vor allem 3060ti. Die Bestellnummern gingen ja von 2000-8000+
 
#wollteichschonlängstmachen
 

Anhänge

  • Kaffeekasse.jpg
    Kaffeekasse.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 143
Könnte sein, ab Mittwoch ist jedoch wahrscheinlicher, weil die bestimmt morgen noch sämtliche Bestellungen vom Fr. prozessieren werden + viele sind bestimmt im Urlaub, da geht alles nicht so schnell wie sonst.

Zusätzlich haben scheinbar viele Mydealz Hanswursten dort die 3090 / 80 TI bestellt, was zusätzliche Arbeit bedeutet.

Ich tippe auf Mittw./Donn.


Wer eine 3090 / 80 TI haben wollte und verpasst hat soll nicht traurig sein, in den nächsten 1-3 Wochen wird es wahrsc. einen "Nachdrop" geben von den ganzen Mydealz Retoueren, von denen die meisten wahrsch. ungeöffnet zurück gehen werden.
Weshalb macht es zusätzliche arbeit wenn jemand der nicht von hier oder sonst woher kommt eine ksrte bestellt?

Dadurch haben die auch nicht mehr auf lager.
 
Die Absicherung mit der 3090 ging leider nicht ganz auf. Die 3060 Ti wurde nicht sofort bearbeitet wodurch die 3090 versendet wurde und nun natürlich die 3060 Ti storniert wurde. ^Rückmeldung von NBB war auch das nur 1 Karte bestellbar ist.
Werde sie jetzt in die Bucht zum Tausch stellen. Wenn jemand aus BW kommt und tauschen möchte garnen melden.^^
 
Hat es jemand hingekriegt beim letzten drop 2 karten auf einen Haushalt zu kriegen? Wenn ja bitte PN wie es geklappt hat oder hier posten wie ihr wollt
 
Starbucks oder was? Mein Kaffee kostet 10 Cent die Tasse. 😅
 
Dachte es geht um Kaffee? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh