Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es möglich, FE-Karten außerhalb Deutschlands zu kaufen? Ich bin gerade in Kroatien für einen längeren Urlaub, brauche ich ein DE VPN, um bei einem FE-Drop überhaupt zu teilnehmen?
 
Ist es möglich, FE-Karten außerhalb Deutschlands zu kaufen? Ich bin gerade in Kroatien für einen längeren Urlaub, brauche ich ein DE VPN, um bei einem FE-Drop überhaupt zu teilnehmen?
Der Aufruf und Kauf ist zwar außerhalb Deutschlands möglich, geliefert wird aber nur an Adressen aus Deutschland und Österreich.
 
Ist es möglich, FE-Karten außerhalb Deutschlands zu kaufen? Ich bin gerade in Kroatien für einen längeren Urlaub, brauche ich ein DE VPN, um bei einem FE-Drop überhaupt zu teilnehmen?
Genieß doch erstmal deinen Urlaub. Der ist doch dafür da mal den ganzen Alltagsbumms zu vergessen :)
 
Übrigens will nbb den Express Versand nicht erstatten.
rage mode activated 😂
 
Ich will jetzt nicht den Mailverkehr hier posten, aber die Argumente von NBB sind echt abenteuerlich 😂
Da ich eine Firmenanschrift angegeben habe (welche UPS aber samstags nicht anfährt), habe ich Pech gehabt. Das das Paket aber heute erst versendet wurde, juckt keinen 😂
 
Wie trackt Ihr die FE Verfügbarkeit? Letztes mal als Hardwareluxx 3060ti FE zeigte, waren sie schon ausverkauft.
Dann warst du wohl zu langsam mit dem klicken :rolleyes:

Vielleicht mal in ne Logitech Lightspeed investieren ;)

Alternativ hilft natürlich auch der Fetchmaster 3000 beim monatlichen FE Shopping :fresse2:
 
Dann warst du wohl zu langsam mit dem klicken :rolleyes:

Vielleicht mal in ne Logitech Lightspeed investieren ;)

Alternativ hilft natürlich auch der Fetchmaster 3000 beim monatlichen FE Shopping :fresse2:
Alter Schwede, Spyfly! Jetzt habe ich eben nur Ralle erwähnt und gelobt, dabei gehörst du definitiv mit zur heiligen Garde der HWLuxx-Ehrenmänner, die uns einfaches Laienvolk mit GPUs seit Monaten versorgt :fresse:

Das war deine Kaffeekasse, richtig?

https://www.paypal.com/pools/c/8AwDdO8Su9
 
Hat mal jemand bei EKA geschaut, es sind mittlerweile über 200 Stück zum Großteil noch versiegelte RTX3090 Founders zu haben.
Meine Güte sind die Leute krank, da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Am besten sind dann so Storys wie: Die ist zu groß für meine PC, hört sich an wie ne Jungfrau die Angst vor der Fleischpeitsche hat.:lol:
 
Hat mal jemand bei EKA geschaut, es sind mittlerweile über 200 Stück zum Großteil noch versiegelte RTX3090 Founders zu haben.
Meine Güte sind die Leute krank, da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Jeder Scalper fängt mal klein an :sneaky:
 
Hat mal jemand bei EKA geschaut, es sind mittlerweile über 200 Stück zum Großteil noch versiegelte RTX3090 Founders zu haben.

Hoffentlich bleibt diesen Clowns die Triple Slot Karte im Hals stecken. :rofl:
 
Beim Bestellen stand doch bestimmt der 27.07. als voraussichtliches Lieferdatum, oder?
Nope. Dann hätte ich ja kein ups genommen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor allem war ganz klar „24h Express Lieferung möglich“ angegeben. Zeigen ja auch die Karten die schon geliefert wurden
 
Dito :ROFLMAO: liege auch auf der Lauer
Schlimm, ich lass das lieber den StockChecker 3000 machen :rolleyes:. Da hat man einfach mehr vom Leben :haha:

Der sagt dem Fetchmaster 3000 dann auch freundlicherweise Bescheid, wann die Karten auszuchecken sind :d. Dann muss man nicht mehr selber in die Tasten hauen, das macht dann der gute Fetchmaster 3000 für einen :fresse2:
 
Ich würde gerne den Fetchmaster 3000 nächsten Donnerstag mal unter Vertrag nehmen zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr 😂
Bräuchte noch 7 AMD‘s 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh