nfrai
Softwarefuxx
Ich trinke residentials zum frühstückDachte es geht um Kaffee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich trinke residentials zum frühstückDachte es geht um Kaffee?
Vllt. wenn du an Ralle spendest ;-)Hat es jemand hingekriegt beim letzten drop 2 karten auf einen Haushalt zu kriegen? Wenn ja bitte PN wie es geklappt hat oder hier posten wie ihr wollt
Der Aufruf und Kauf ist zwar außerhalb Deutschlands möglich, geliefert wird aber nur an Adressen aus Deutschland und Österreich.Ist es möglich, FE-Karten außerhalb Deutschlands zu kaufen? Ich bin gerade in Kroatien für einen längeren Urlaub, brauche ich ein DE VPN, um bei einem FE-Drop überhaupt zu teilnehmen?
Genieß doch erstmal deinen Urlaub. Der ist doch dafür da mal den ganzen Alltagsbumms zu vergessenIst es möglich, FE-Karten außerhalb Deutschlands zu kaufen? Ich bin gerade in Kroatien für einen längeren Urlaub, brauche ich ein DE VPN, um bei einem FE-Drop überhaupt zu teilnehmen?
Shit, am besten Ralle auch gleich fragen, ob er dir nicht die 7€ zurückerstattetÜbrigens will nbb den Express Versand nicht erstatten.
rage mode activated 😂
Whuuut? Habe meine 3060Ti über genau diesen HWL Bot gekauft. Beschte! + Natürlich den Bot von Spyfly.Wie trackt Ihr die FE Verfügbarkeit? Letztes mal als Hardwareluxx 3060ti FE zeigte, waren sie schon ausverkauft.
Dann warst du wohl zu langsam mit dem klickenWie trackt Ihr die FE Verfügbarkeit? Letztes mal als Hardwareluxx 3060ti FE zeigte, waren sie schon ausverkauft.
Alter Schwede, Spyfly! Jetzt habe ich eben nur Ralle erwähnt und gelobt, dabei gehörst du definitiv mit zur heiligen Garde der HWLuxx-Ehrenmänner, die uns einfaches Laienvolk mit GPUs seit Monaten versorgtDann warst du wohl zu langsam mit dem klicken
Vielleicht mal in ne Logitech Lightspeed investieren
Alternativ hilft natürlich auch der Fetchmaster 3000 beim monatlichen FE Shopping
Beim Bestellen stand doch bestimmt der 27.07. als voraussichtliches Lieferdatum, oder?Whuuut? Habe meine 3060Ti über genau diesen HWL Bot gekauft. Beschte! + Natürlich den Bot von Spyfly.
Im Rausch habe ich das nicht gesehen bzw nicht drauf geschaut. Ist aber heute mit Hermes verschickt worden.Beim Bestellen stand doch bestimmt der 27.07. als voraussichtliches Lieferdatum, oder?
Jeder Scalper fängt mal klein anHat mal jemand bei EKA geschaut, es sind mittlerweile über 200 Stück zum Großteil noch versiegelte RTX3090 Founders zu haben.
Meine Güte sind die Leute krank, da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Falsch zitiert…Asche auf mein Haupt. Meinte @TwoKindsIm Rausch habe ich das nicht gesehen bzw nicht drauf geschaut. Ist aber heute mit Hermes verschickt worden.
Also die Grüner Edition würde ich kaufenAuch gut: Verkaufe eine RTX 3090 Gründer-Edition...
Grün anmalen? Hab bestimmt noch irgendwo WachsmalstifteAlso die Grüner Edition würde ich kaufen
Hat mal jemand bei EKA geschaut, es sind mittlerweile über 200 Stück zum Großteil noch versiegelte RTX3090 Founders zu haben.
erhol dich erstmal vom flug, hier gibts nix zu sehenSo hole hier gerade 8h auf... Kein 3080er Drop heute? Schwer enttäuschend...
Nope. Dann hätte ich ja kein ups genommen^^Beim Bestellen stand doch bestimmt der 27.07. als voraussichtliches Lieferdatum, oder?
Also die Grüner Edition würde ich kaufen
Muss ja ein wirklich schlechter Urlaub sein wenn du dir lieber den Thread hier gibstSo hole hier gerade 8h auf... Kein 3080er Drop heute? Schwer enttäuschend...
Dito liege auch auf der LauerIst es möglich, FE-Karten außerhalb Deutschlands zu kaufen? Ich bin gerade in Kroatien für einen längeren Urlaub, brauche ich ein DE VPN, um bei einem FE-Drop überhaupt zu teilnehmen?
Schlimm, ich lass das lieber den StockChecker 3000 machen . Da hat man einfach mehr vom LebenDito liege auch auf der Lauer
ich geb auf3060ti aka mittelklasse karte kostet immer noch fast soviel wie vor 10 jahren ein mittelklasse PC