Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

hmm ich hab nen grünen und einen orangenen Warteraum. Das bedeutet jetzt was?
Ist doch eh schon alles durch oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kann ich im Kundenkonto keine KK anlegen, das geht nur bei der Bestellung und das ist wertvolle Zeit.....

Screenshot 2021-07-28 at 11-36-22.jpg

Ich konnte eine bestellen. Heißt es jetzt, dass ich mit dem gleichen Konto eine 3080 FE oder eine 3080 Ti FE nicht mehr bestellen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte eine bestellen. Heißt es jetzt, dass ich mit dem gleichen Konto eine 3080 FE oder eine 3080 Ti FE nicht mehr bestellen kann ?
Doch doch, man kann soviele bestellen wie man möchte. Nur halt eine pro Drop.

Bitte die Basics studieren. U.a. habe ich letzten Freitag umfangreiche Tips bezüglich Drops und den Warteräumen gegeben.
Orangener Wartungsraum vs grüner Warteraum etc etc etc

Warum kann ich im Kundenkonto keine KK anlegen, das geht nur bei der Bestellung und das ist wertvolle Zeit.....
Du solltest vorher was kaufen, dann bleibt das hinterlegt. Geht auch irgendwie anders, hab das aber noch nie versucht

Schon, nur heute nicht mehr

Toll sitze seit 2 Wochen am PC und wenn Drop ist muss ich zur Kita....

Also ich habe eine 1060 die ENDLICH mal ersetzt werden will, ich will sie weder verkaufen noch irgendwie Mining betreiben. Daher bin ich mit der 3070 Ti glücklich.
Meine 1080Ti wird langsam zu Alt und ich komme nicht an die RTX 30 er dran bis jetzt immer Pech gehabt weil Leute die schon eine haben immer den Warteraum versperren.

geil bis zum checkout durch und dann sagt mir nbb dieser artikel kann nicht gekauft werden? o_O

Deshalb bin ich einfach auf die Ti, hatte befürchtet ich bekommen dann keine 3070...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh