Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Browser sind somit endlos Warteraum bis nach allen Drops xDhmm ich hab nen grünen und einen orangenen Warteraum. Das bedeutet jetzt was?
Ist doch eh schon alles durch oder?
korrektIch konnte eine bestellen. Heißt es jetzt, dass ich mit dem gleichen Konto eine 3080 FE oder eine 3080 Ti FE nicht mehr bestellen kann ?
Doch doch, man kann soviele bestellen wie man möchte. Nur halt eine pro Drop.Ich konnte eine bestellen. Heißt es jetzt, dass ich mit dem gleichen Konto eine 3080 FE oder eine 3080 Ti FE nicht mehr bestellen kann ?
Nur wir nicht aus dem Warteraum.Abwarten, 3070, 3080 kommen vielleicht gleich
Bekommst dann Storno. Der Drop ist für dich gelaufenIch konnte eine bestellen. Heißt es jetzt, dass ich mit dem gleichen Konto eine 3080 FE oder eine 3080 Ti FE nicht mehr bestellen kann ?
Du solltest vorher was kaufen, dann bleibt das hinterlegt. Geht auch irgendwie anders, hab das aber noch nie versuchtWarum kann ich im Kundenkonto keine KK anlegen, das geht nur bei der Bestellung und das ist wertvolle Zeit.....
Schon, nur heute nicht mehrIch konnte eine bestellen. Heißt es jetzt, dass ich mit dem gleichen Konto eine 3080 FE oder eine 3080 Ti FE nicht mehr bestellen kann ?
Warum kann ich im Kundenkonto keine KK anlegen, das geht nur bei der Bestellung und das ist wertvolle Zeit.....
Meine 1080Ti wird langsam zu Alt und ich komme nicht an die RTX 30 er dran bis jetzt immer Pech gehabt weil Leute die schon eine haben immer den Warteraum versperren.Also ich habe eine 1060 die ENDLICH mal ersetzt werden will, ich will sie weder verkaufen noch irgendwie Mining betreiben. Daher bin ich mit der 3070 Ti glücklich.
Das heißt eine pro Drop. Danke.korrekt