Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jain, langsam hat man kein Bock mehr auf den Stress um die 3080/3060. Obwohl heute optimal vorbereitet wieder beim Abschluss der Bestellung leer ausgegangen. 3090 ist schon auf EK zum Tausch gegen 3060/3080. Da melden sich nur die wo ine Custom haben und klar ich tausche ne 3090 gegen eine 1500€ 3080 :stupid:. Ne 3090 sollte man sich wohl nur noch holen wenn man die 100% will. Tauschen kann man vergessen selbst wenn FE Karten nicht leicht zu bekommen sind. In dem Fall ists ggf doch besser nur auf die eine Karte zu warten die man will... ggf geht man halt für 1 Monat wieder leer aus.. und das wieder und wieder und wieder....
Warum versuchst du nicht einfach mal die 3090 FE?
Mit den letzten Lieferungen von Nvidia hab ich das Gefühl, dass an den 90er FE´s einiges verbessert wurde.
Zuvor hat man immer Temperaturproblemen gerade im Bereich Speicher gelesen.
Die, die ich aktuell verbaut hab wird @stock max. 65 Grad warm, der Speicher bei 88 Grad und das bei 1000 rpm unter Last.
Keine andere Karte, keine 3070/3080 die ich je hatte lief so gut wie die aktuelle 3090 FE.
 
Die 70er waren eigentlich nur Beifang, musste ja mal den Bot vorm 80er Drop testen :sneaky:
Nehme dir die gerne ab. Schicke dir auch noch nen Kasten Bier hinterher :wink:

Sorte kannst du dir aussuchen (außer Kölsch)
 
Mit dem Fetchmaster- und Dropmastersystem kann man wirklich easy bestellen.
 
AB für 3080 67XX auch da.
 
AB für meinen verdienten Feierabend eben eingetroffen.

Glückwunsch allen die heute abstauben konnten! :wink:
 
82xx 3080 AB nun auch da
 
Scheint wohl NBBs neue Strategie zu sein, die Karten nicht zeitgleich sondern mit 15-30 Minuten Abstand rauszuhauen & immer mit der "unbeliebtesten" Karte des Drops zu beginnen. Eine Karte die man eigentlich garnicht will quasi zur "Absicherung" zu bestellen klappt halt nur wenn man sie dann auch schnell genug wieder storniert bekommt xD
Deswegen einfach nur bestellen, wenn man die Karte auch wirklich will.

Die letzten Monate hätte ich öfter mal ne 3090, 3080ti oder 3070ti bekommen können. Da ich die aber allesamt unattraktiv find hab ichs gelassen. Am interessantesten ist für mich 3060ti als Überbrückungslösung, oder die 3080 als Dauerlösung. Deswegen wurden auch nur die gekauft und es gab keine Probleme mit "ungewollten" Grafikkarten.
 
XD und wann kommen endlich die Stornokarten? Die legen sie wohl kaum für nen Monat wieder zurück ins Regal
 
@spyfly ich warte immer noch auf deine PN :asthanos:
 
Hallo, hatte das Glück heute ohne Hilfsmittel bis auf den Telegram Bot eine 3070ti zu ergattern. AB ist auch gerade gekommen :angel: Mit welchem Lieferdienst verschick NBB, Hermes? Leider nicht geschafft die Lieferadresse zu ändern, habe Angst, dass Hermes das Paket einfach vor die Haustür schmeißt was in der Vergangenheit bereits mehrmals vorgekommen ist ...
 
Bin kein Experte daher die Frage: Kann man Thermalpads nochmal verwenden wenn man z.B. die Paste getauscht hat? Hab die Minus Pads 8.
 
Hallo, hatte das Glück heute ohne Hilfsmittel bis auf den Telegram Bot eine 3070ti zu ergattern. AB ist auch gerade gekommen :angel: Mit welchem Lieferdienst verschick NBB, Hermes? Leider nicht geschafft die Lieferadresse zu ändern, habe Angst, dass Hermes das Paket einfach vor die Haustür schmeißt was in der Vergangenheit bereits mehrmals vorgekommen ist ...
Hermes. Kannst du aber auch in den Hermes Shop noch umleiten
 
Hallo, hatte das Glück heute ohne Hilfsmittel bis auf den Telegram Bot eine 3070ti zu ergattern. AB ist auch gerade gekommen :angel: Mit welchem Lieferdienst verschick NBB, Hermes? Leider nicht geschafft die Lieferadresse zu ändern, habe Angst, dass Hermes das Paket einfach vor die Haustür schmeißt was in der Vergangenheit bereits mehrmals vorgekommen ist ...
Hermes :rolleyes:.

Hatte mit denen aber bisher tatsächlich keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh