Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau mein Humor. Mir gefällt es, wenn Neulinge, die direkt in den ersten 2 von 3 Beiträgen Infos schnorren wollen, kurz hops genommen werden.
Ja, aber wenn ich durch das Forum scrolle, sehe ich nur kurze Meldungen darüber, wie man es macht. vollständige Erklärungen werden wahrscheinlich leider durch direkte Meldungen gegeben. :/
 
Ja, aber wenn ich durch das Forum scrolle, sehe ich nur kurze Meldungen darüber, wie man es macht. vollständige Erklärungen werden wahrscheinlich leider durch direkte Meldungen gegeben. :/
Und weißte auch warum? Damit solche Lücken nicht geschlossen werden. Aber du kannst von keinem hier verlangen, dass dir jemand nach deinem ersten Post so etwas zu schickt. Dazu ist ne rege, konstruktive spaßige Beteiligung hier notwendig. Und wenn du die Frage hier noch 3 Mal stellst, dann kannste glauben, dass dir hier mit Sicherheit niemand hilft!
 
Ja, aber wenn ich durch das Forum scrolle, sehe ich nur kurze Meldungen darüber, wie man es macht. vollständige Erklärungen werden wahrscheinlich leider durch direkte Meldungen gegeben. :/
Dir wird hier niemand die Antwort auf dem Silbertablett servieren, außer du bezahlst in Gold :sneaky:
 
Versandabwicklung meiner 3080. Damit wird der leere Platz gefüllt und mein Rig ist endlich voll.
IMG_0342.PNG
IMG_0343.jpg
 
En weet je ook waarom? Zodat dergelijke lacunes niet worden gedicht. Maar je kunt hier niemand vragen om je zoiets te sturen na je eerste bericht. Dit vereist hier actieve, constructieve, leuke deelname. En als je de vraag nog drie keer stelt, dan kun je geloven dat niemand je hier zal helpen!
En weet je ook waarom? Zodat dergelijke lacunes niet worden gedicht. Maar je kunt hier niemand vragen om je zoiets te sturen na je eerste bericht. Dit vereist hier actieve, constructieve, leuke deelname. En als je de vraag nog drie keer stelt, dan kun je geloven dat niemand je hier zal helpen!
Ik heb de vraag ook drie keer gesteld omdat iemand hier zei dat ik in mijn eerste post geen antwoord zou krijgen. xD
 
Nein, das passt. Bin sehr zufrieden damit.

Kennt man nicht anders. Hier war doch schon einer, der mir den Tod gewünscht. Verrückte Welt.
Ich finde das Kühldesign der FE Karten ja genial. Aber in so einer Bauform würde doch die letzte Karte die volle Hitze aller anderen Karte abbekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh