Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die, die jetzt eine bekommen haben, die brauchen beim nächsten ja keine mehr, oder? :^)
 
Bitte alle abstimmen:
 
So, noch ein eveningdrop bei LDLC mit 3070, 3080 und 3090, dann war es ein guter Tag 😁
 
Gibt es hier auch eine Anleitung wie im AMD Thread, wie man eine Grafikkarte erwerben kann? Habe schon mitbekommen, dass das über NBB geht, usw.
Aber würde gerne eine Beschreibung haben, wie man am besten vorgeht.
 
Gibt es hier auch eine Anleitung wie im AMD Thread, wie man eine Grafikkarte erwerben kann? Habe schon mitbekommen, dass das über NBB geht, usw.
1. In eine Logitech Lightspeed Maus investieren (ohne hat man einfach keine Chance) 🖱️
2. Diverse Telegram Channel abonnieren in denen die Links zu den Drops gepostet werden 📲
3. Zwischen 10 und 17 Uhr von Montag bis Freitag vor dem Rechner kampieren ⛺💻
4. Alle 30 min überprüfen, dass man noch bei NBB eingeloggt ist 🔑
5. Wenn es dann so weit ist, mit der Lightspeed Maus mit Lichtgeschwindigkeit den Link zur Produktseite öffnen ⚡
6. Ganz doll hoffen durch den Warteraum durchzukommen :alien:
7. Das Produkt in den Warenkorb legen :fresse2:
8. Uur Kasse gehen :geek:
9. Feststellen das die Grafikkarte schon ausverkauft ist weil man trotz Lightspeed Maus zu langsam war :rolleyes:
10. Aufgeben oder nächstes Mal den DropMaster 3000 nutzen ;)
 
willst du von der 6900xt zu team grün wechseln oder ins Scalper-Business einsteigen?

Woher weißt du, dass ich eine 6900xt im Einsatz habe?
Den Thread habe ich für den PC meines Bruders erstellt.
Wir haben da leider zu viel Zeit investiert, nachdem er die 6900XT erworben hatte.

Ich selber habe eine 2060 Super im Einsatz, mit der ich eigentlich zufrieden bin, aber wenn schon denn schon.. :d
 
1. In eine Logitech Lightspeed Maus investieren (ohne hat man einfach keine Chance) 🖱️
2. Diverse Telegram Channel abonnieren in denen die Links zu den Drops gepostet werden 📲
3. Zwischen 10 und 17 Uhr von Montag bis Freitag vor dem Rechner kampieren ⛺💻
4. Alle 30 min überprüfen, dass man noch bei NBB eingeloggt ist 🔑
5. Wenn es dann so weit ist, mit der Lightspeed Maus mit Lichtgeschwindigkeit den Link zur Produktseite öffnen ⚡
6. Ganz doll hoffen durch den Warteraum durchzukommen :alien:
7. Das Produkt in den Warenkorb legen :fresse2:
8. Uur Kasse gehen :geek:
9. Feststellen das die Grafikkarte schon ausverkauft ist weil man trotz Lightspeed Maus zu langsam war :rolleyes:
10. Aufgeben oder nächstes Mal den DropMaster 3000 nutzen ;)

Geht auch Logitech G Pro?? Oder eine Kombination aus G Pro und G305 links und rechts? :d
 
Lustige Geschichte.

Hab meine 3080 Trio von ein paar Wochen RMA'd. Heute krieg ich die Info von meinem Händler, dass sie wieder da ist. Ich mach Mittagspause und gehe sie auf dem Weg abholen. Händler macht vorher noch den Karton auf... und es liegt ein Mainboard drin.

Glaube, die Karte sehe ich nie wieder :wall:

Als Trostpflaster zum heute verpassten Drop (auf den ich diesmal wirklich gut vorbereitet war :cry:): die 3080 Trio ist heute tatsächlich wieder aufgetaucht.

Genauer gesagt ist es irgendeine andere Karte, mit anderer Seriennummer und mit mehr Abnützungsspuren als meine. Da ich mir das Ding nie ansehe ist mir das aber eher egal, ich bin einfach froh dass ich die Karte wiederbekommen hab statt einer Rückerstattung. Ich hab echt nicht damit gerechnet, das da was zurückkommt. Wegen ein paar Kratzer nochmal Wochen reklamieren ist mir einfach zu mühsam.
 
Klar, gab genug Stornos. Aber alle aus den bekannten Gründen.
 
Ich benutze tatsächlich 'ne G305 Lightspeed, erklärt so einiges 🤔
Vielleicht sollte ich meine G900 auch noch an den Rechner anschließen, dann kann ich zwei Checkouts parallel mit Fichtgeschwindigkeit durchführen ⚡ ⚡

Oder vielleicht überlasse ich das dann doch lieber dem DropMaster 3000, der macht so viele Checkouts parallel wie er Rechenleistung hat :ROFLMAO:
 
Vielleicht sollte ich meine G900 auch noch an den Rechner anschließen, dann kann ich zwei Checkouts parallel mit Fichtgeschwindigkeit durchführen ⚡ ⚡

Oder vielleicht überlasse ich das dann doch lieber dem DropMaster 3000, der macht so viele Checkouts parallel wie er Rechenleistung hat :ROFLMAO:
machste eig. headless oder schauste dir schön tausende fenster auf dem bildschirm rumtanzen an?
 
machste eig. headless oder schauste dir schön tausende fenster auf dem bildschirm rumtanzen an?
Aktuell spielt der Window Manager noch mit, aber 3000 Fenster werden selbst für LXDE kritisch :LOL:
 
Hast du es schon mal geschafft dort eine zu bestellen? Da brauchst du doch eine spanische oder französische Adresse.
Hab dort ein paar Karten gekauft, da ich eine Adresse in Frankreich habe. Mir wurden aber genauso viele Bestellungen storniert, wie geliefert, da die sehr genau hinschauen, wenn es um doppelte Adresse, Zahlungsmethode, Name, etc. geht.
 
10. Aufgeben oder nächstes Mal den DropMaster 3000 nutzen ;)
Wird etwa der DropMaster 3000 das, was der Fetchmaster hätte sein sollen? Der dunkle Rächer des Forums, der den unterdrückten HWLuxxern zur Gerechtigkeit verhilft und den unterdrückenden Tyrannen die GPUs aus ihren Fängen entreißt, auf dass das Master Race-Universum zu ihrem alten, harmonischen Gleichgewicht findet.
 
Hab dort ein paar Karten gekauft, da ich eine Adresse in Frankreich habe. Mir wurden aber genauso viele Bestellungen storniert, wie geliefert, da die sehr genau hinschauen, wenn es um doppelte Adresse, Zahlungsmethode, Name, etc. geht.
Ok, diese Option habe ich leider nicht. Somit muss ich wohl auf die DropMaster 3000 warten. ^^
 
Wird etwa der DropMaster 3000 das, was der Fetchmaster hätte sein sollen? Der dunkle Rächer des Forums, der den unterdrückten HWLuxxern zur Gerechtigkeit verhilft und den unterdrückenden Tyrannen die GPUs aus ihren Fängen entreißt, auf dass das Master Race-Universum zu ihrem alten, harmonischen Gleichgewicht findet.
Ein Bot, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
 
Der Checkout mit Klarna war auch elends langsam. Hatte eine 3070ti im Warenkorb die dann aber sofort wieder vergriffen war bevor ich bezahlen konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh