Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mir wurde vom Support gesagt die Bestellung kam erst nach 12 Uhr rein, daher kein Same-Day-Kurier-Versand und bearbeitet wird die dann erst am kommenden Montag, wo sie dann auch ankam...
Steht so auch in deren FAQ aber dann verstehe ich nicht, wie überhaupt welche die Karten am Samstag bekommen haben. Oder kamen alle 3080 TI erst am Montag? Es haben schließlich alle zum ähnlichen Zeitpunkt bestellt.
Und warum bietet man dann noch Same-Day bei den Versand-Optionen, insbesondere vorausgewählt....
Da gibt's wohl die Hoffnung irgendeiner liest nicht richtig und zahlt drauf.
Nix Montag, kam Samstag schon

mail:
23.07.2021 17:05
Ihre Ware wurde soeben in den Versand gegeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie erfährt man denn vom nächsten Drop bei Nvidia? Oder wann kann man denn damit rechnen? Würde gern meine 1080 in Rente schicken.

Glück, dass man am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist oder so häufig checken, dass man eigentlich die kompletten Stunden des Wartens mit Arbeit verbringen könnte um genug Geld zu haben um eine überteuerte Karte zu kaufen.
 
Glück, dass man am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist oder so häufig checken, dass man eigentlich die kompletten Stunden des Wartens mit Arbeit verbringen könnte um genug Geld zu haben um eine überteuerte Karte zu kaufen.
Ab der 4. - 5. Karte in einem Monat ist es dann kein Glück mehr - Dann bist du "mittendrinn" statt nur "dabei".....
 
Glück, dass man am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist oder so häufig checken, dass man eigentlich die kompletten Stunden des Wartens mit Arbeit verbringen könnte um genug Geld zu haben um eine überteuerte Karte zu kaufen.
In den Verfügbarkeitslisten von Hardwareluxx stand jedenfalls nichts drin soweit ich das erkennen konnte. Mittwoch so gegen Mittag war der letzte Drop odeR? ISt nächste Woche wieder einer oder ist das nicht wöchentlich wie bei AMD?
 
In den Verfügbarkeitslisten von Hardwareluxx stand jedenfalls nichts drin soweit ich das erkennen konnte. Mittwoch so gegen Mittag war der letzte Drop odeR? ISt nächste Woche wieder einer oder ist das nicht wöchentlich wie bei AMD?
 
Dieser Gedanke fleucht mir fast täglich durch's Stübchen.
Naja man kann sich die Zeit bis zum nächsten "Drop" mit "Sneakern" vertreiben ... Ich bin da gerade schwer interessiert ;-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

TSCHACKA!!! Wahrscheinlich nicht... ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung. Hatte immer mal auf der Seit von Nvidia geschaut auch bei NBB aber weder auf der einen noch auf der anderen Seite habe ich irgendwas in Richtung FoundersEdition entdekcen können.
Lies lieber hier im Thread und mach dir deine "eigenen" Gedanken... Welche Karte willst du überhaupt ?
 
TSCHACKA!!! Wahrscheinlich nicht... ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung.
Was zur Hölle... :unsure: ...glaubst Du jede/r hier ist Arbeitslos und hat 24/7 nix zu tun? Anmaßend deine Aussage.
edit: Wenn Du Geld hast, aber keine Zeit, dann kauf auf eBay/EKA oder warte 2 Monate und dann hier im Marktplatz. Tschau.
Hatte immer mal auf der Seit von Nvidia geschaut auch bei NBB aber weder auf der einen noch auf der anderen Seite habe ich irgendwas in Richtung FoundersEdition entdekcen können.
Dann gibt es wohl keine, Pech gehabt.
 
Was zur Hölle... :unsure: ...glaubst Du jede/r hier ist Arbeitslos und hat 24/7 nix zu tun? Anmaßend deine Aussage.
edit: Wenn Du Geld hast, aber keine Zeit, dann kauf auf eBay/EKA oder warte 2 Monate und dann hier im Marktplatz. Tschau.

Dann gibt es wohl keine, Pech gehabt.
Cool mein erster user auf der Ignorelist ... Glückwunsch
 
Hallo,

ich hier hab eine Graka, die bei NBB als LHR bezeichnet wird und bei Mindfactory nicht. dazu kostet sie bei Mindfactory auch 100€ mehr.
beide haben aber die gleiche Produktnummer: NE6306TS19P2-190AD
Woher weiß ich denn nun, ob es bei MF eine non-LHR ist?

 
Hallo,

ich hier hab eine Graka, die bei NBB als LHR bezeichnet wird und bei Mindfactory nicht. dazu kostet sie bei Mindfactory auch 100€ mehr.
beide haben aber die gleiche Produktnummer: NE6306TS19P2-190AD
Woher weiß ich denn nun, ob es bei MF eine non-LHR ist?

Bei den meisten steht LHR dabei so wie bei der auf NBB oder V2

Ich denke die bei Mindfactory ist eher eine Non-LHR Karte
 
So'ne Aussage hat ne sehr negative Implikation, wie du schon bei manchen Usern feststellen konntest. Dünnes Eis, wenn man bedenkt, dass du hier im Thread, gerade etwas unbeholfen um Rat fragst^^
Wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt tut es mir leid. Ich habe lediglich meinen Standpunkt erklärt aber habe nie behauptet ,dass hier nur Hartzer unterwegs sind. Natürlich bin ich "unbeholfen" da, ich mich nicht mit Scripts und Bots und Schnulli auskenne. Deswegen frage ich ja hier... und von wegen 2 Monate warten... ich habe meine letzte Karte 2017 gekauft... ich habe ernsthaft vor sie zu verwenden und nicht für Mining oder Scalping ... wenn ich dann lese... bei letzten Drop 3 karten abgegriffen bla bla bla da bekomme ich echt das Kotzen. Aber nicht dass das hier wieder jemand falsch versteht und sich angegriffen fühlt.
 
TSCHACKA!!! Wahrscheinlich nicht... ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung.
Glaub mit 100k bruttolohn im Jahr holt man sich auch wahrscheinlich ohne groß zu überlegen eine 3090 für 3k wenn man regelmäßig spielt.

Und für Mining ... Bleibt das denn tatsächlich so lange rentabel, dass man spürbar was dran verdient? Wenn die nächste Grafikkarten Generation erscheint, der Kurs einbricht oder das Finanzamt Ärger macht, dann ist das doch Mehraufwand ohne Ende.
 
Glaub mit 100k bruttolohn im Jahr holt man sich auch wahrscheinlich ohne groß zu überlegen eine 3090 für 3k wenn man regelmäßig spielt.

Und für Mining ... Bleibt das denn tatsächlich so lange rentabel, dass man spürbar was dran verdient? Wenn die nächste Grafikkarten Generation erscheint, der Kurs einbricht oder das Finanzamt Ärger macht, dann ist das doch Mehraufwand ohne Ende.
kenne niemanden der so viel verdient...
 
Wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt tut es mir leid. Ich habe lediglich meinen Standpunkt erklärt aber habe nie behauptet ,dass hier nur Hartzer unterwegs sind. Natürlich bin ich "unbeholfen" da, ich mich nicht mit Scripts und Bots und Schnulli auskenne. Deswegen frage ich ja hier... und von wegen 2 Monate warten... ich habe meine letzte Karte 2017 gekauft... ich habe ernsthaft vor sie zu verwenden und nicht für Mining oder Scalping ... wenn ich dann lese... bei letzten Drop 3 karten abgegriffen bla bla bla da bekomme ich echt das Kotzen. Aber nicht dass das hier wieder jemand falsch versteht und sich angegriffen fühlt.
Ein wohlgesonnener Tipp: Beobachte den Thread ne Weile, schau welchen Flow es hier gibt, dann beteilige dich konstruktiv (Scherze sind hier auch stets gern gesehen^^) und mit der Zeit werden alle deine Fragen beantwortet. Bin ja noch selber relativ neu hier und kann dir sagen, die User hier sind zu 99% hilfsbereit und korrekt, aber es verhält sich, wie so oft im Leben, wie man in den Wald ruft, so...;)
 
Hallo,

ich hier hab eine Graka, die bei NBB als LHR bezeichnet wird und bei Mindfactory nicht. dazu kostet sie bei Mindfactory auch 100€ mehr.
beide haben aber die gleiche Produktnummer: NE6306TS19P2-190AD
Woher weiß ich denn nun, ob es bei MF eine non-LHR ist?

Preisfehler bei NBB? :d
 
Wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt tut es mir leid. Ich habe lediglich meinen Standpunkt erklärt aber habe nie behauptet ,dass hier nur Hartzer unterwegs sind. Natürlich bin ich "unbeholfen" da, ich mich nicht mit Scripts und Bots und Schnulli auskenne. Deswegen frage ich ja hier... und von wegen 2 Monate warten... ich habe meine letzte Karte 2017 gekauft... ich habe ernsthaft vor sie zu verwenden und nicht für Mining oder Scalping ... wenn ich dann lese... bei letzten Drop 3 karten abgegriffen bla bla bla da bekomme ich echt das Kotzen. Aber nicht dass das hier wieder jemand falsch versteht und sich angegriffen fühlt.
Willst du eigentlich hier "kotzen" oder dir ne Karte zum "UVP" kaufen ? Deine Intentionen sind gerade etwas ausser meiner Erkennungslinie ... Du lebst von "Hartz" ? Ok... verstehe,,,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh