Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jpay man zahlt dort Steuern wo die Steuerlast entsteht? Wie ist das gemeint?
Wenn man Gewinne aus Mining einfährt, dann führt man das in seiner jährlichen Steuererklärung auf und schon gehen 42 Prozent an den Staat.

Seit wann zahlt man auf Selbständige Einkünfte denn 42% Abgaben? Mehr als Steuer MUSST du nicht abführen.
Oder übersehe ich was?
 
Ich bin dann raus aus diesem Thread,
ich hab ne 3060 ti founders, ne 3080 founders selber und ne 3070 und amd 6800 zum verscalpen gehabt. Alle 4 problemlos mit iPhone gekauft. Seit längerem klappt das aber nicht mehr, ich komm nie aus dem Warteraum raus, auch nicht mit dem Cookie löschen Trick. Chrome inkognito geht auch nicht. Vielleicht hab ich irgendwas verstellt am iphone, keine Ahnung. Am PC auf arbeit ist viel geblockt; da geht es nicht. Und zu den Drop Zeiten muss ich immer arbeiten.
da bringen mit die PC Skripte auch nichts. Und jetzt noch die Warteraumaktion bei AMD.
Wer sagt das es jetzt einfacher ist soll es mal mit Iphone versuchen.😂 Seit 3, 4 Drops keine Chance mehr.
Ist aber alles gut, hab die 3080 quasi für umsonst bekommen durch den Verkauf der anderen Karten.
allen viel Spaß mit ihren Karten
Und wer noch keine hat, dran bleiben; das klappt schon. Viel Glück und allen viel Spaß beim hocken
 
Wenn ich das so manchmal sehe in Games das der Vram auf bis 10GB voll läuft, bin ich froh dass ich auf die 3090 umgestiegen bin.
 
Mhh ob ich einfach bis dahin Urlaub nehmen sollte?!
Absolut. :) Bin schon seit gestern mit meiner neuen hübschen Freundin in Italien. Seitdem ich durch das Scalpen reich geworden, interessieren sich auf einmal die Ladys für mich.. Keine Ahnung warum...
 

Anhänge

  • pool.jpeg
    pool.jpeg
    45,3 KB · Aufrufe: 251
Die RTX 3070 Founders Edition Karten, die von NBB jetzt neulich verkauft wurden sind alle Full Hash Rate Karten oder?
 
"Bald" gibts nur noch LHR Customs !

Wenn ETH weiter anzieht könnten die Preise für die FE´s nochmal Gas geben.

Frage ist: WANN kommt ETH 2.0 WIRLICH
 
Du musst nur aufpassen, ist Karte NON-LHR oder LHR
Beispielsweise https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+geforce+rtx+3070+eagle+oc+8gb+rev+20+grafikkarte+727257/ - 819,00 €
Nirgendwo steht LHR, aber Technische daten - Herstellernummer: GV-N3070EAGLE OC-8GD 2.0
LHR (Lite Hash Rate) version :) ich hasse v2.0..
 
Hat hier jemand eine 3080Ti FE mit 2 Monitoren und so wie ich das Problem, dass die Lüfter der Karte sich nicht mehr ausschalten?!
Ist nur 1 Monitor angeschlossen, denn gehen die Lüfter noch kurzer Zeit im Idle aus.
 
Hat hier jemand eine 3080Ti FE mit 2 Monitoren und so wie ich das Problem, dass die Lüfter der Karte sich nicht mehr ausschalten?!
Ist nur 1 Monitor angeschlossen, denn gehen die Lüfter noch kurzer Zeit im Idle aus.
Ich glaub da musst du die Energie Einstellung in den Nvidia Einstellungen auf automatisch anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da musst du die Energie Einstellung in den Nvidia Einstellungen auf automatisch anpassen, ging dann bei mir mit meiner 3090 auch
Ah ok, das probiere ich morgen mal aus.
 
Kann mir eigentlich Jemand erklären warum die typischen Botter Ebay Acc`s neben Schuhen,GPU und Pokemon Karten auch noch Intex Pools und Stand Up Paddel drinne haben? gibts da jetzt auch einen Mangel? :unsure:
 
Kann mir eigentlich Jemand erklären warum die typischen Botter Ebay Acc`s neben Schuhen,GPU und Pokemon Karten auch noch Intex Pools und Stand Up Paddel drinne haben? gibts da jetzt auch einen Mangel? :unsure:
Alles was bei Aldi/Lidl etc ins Angebot kommt + Preisfehler
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das lustige ist dabei, dass viele von den Angebotsartikeln es nichtmal in die lokalen Märkte schaffen.

Wenn es was gutes gibt und man Montags zur Ladenöffnung da ist, ist wundersamer Weise in vielen Filialen alles schon weg
🤔


edit:

hier ein paar prominente Beispiele:
1627760916239.png

1627760926377.png

1627760930692.png


->

1627761107515.png

1627761178834.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir eigentlich Jemand erklären warum die typischen Botter Ebay Acc`s neben Schuhen,GPU und Pokemon Karten auch noch Intex Pools und Stand Up Paddel drinne haben? gibts da jetzt auch einen Mangel? :unsure:

Intex Pools sind ein guter Artikel zum weiterverkaufen. Kauft man günstig mit rabatt antizyklisch, hortet sie ein wenig und verkauft sie dann im Sommer weiter wenn die Hitzewelle kommt......100-200% Rendite drin. Stand up Paddel aber keine Ahnung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh