Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch eigentlich nen Top Deal, oder? 629€ für ne 3060 Ti ist schon relativ günstig.

 
Das ist doch eigentlich nen Top Deal, oder?

Top jetzt nicht unbedingt, die gibts normal zum Kaufen für nur 15 euro mehr:

 
Jo gibt viele 3060 Ti zur Zeit die um 599-649€ verfügbar sind. Bei 599€ hatte ich überlegt aber war mir noch ein bisschen zu viel. Alles LHR versteht sich
 
Jo gibt viele 3060 Ti zur Zeit die um 599-649€ verfügbar sind. Bei 599€ hatte ich überlegt aber war mir noch ein bisschen zu viel. Alles LHR versteht sich
Die "EVGA GeForce RTX 3060 Ti XC LHR" gabs heute mehrere Stunden für 550€. Hab mich gewundert das die niemand genommen hat. Ist nun aber weg. Gamer scheinen langsam gesättigt zu sein mit GPUs. :coffee2:
 
Ist das nur mein Gefühl oder droppen die FE in UK oder fr/sp wesentlich häufiger? Oder ist das echt nur die Menge pro Drop, die geringer ausfällt als bei NBB?
 
Die "EVGA GeForce RTX 3060 Ti XC LHR" gabs heute mehrere Stunden für 550€. Hab mich gewundert das die niemand genommen hat. Ist nun aber weg. Gamer scheinen langsam gesättigt zu sein mit GPUs. :coffee2:
Ja sieht danach aus, die hier ist auch seit gestern verfügbar:


Auch die Strix 3080 für 1250 war SEHR lange Zeit verfügbar im Asus Shop. Danach war sie noch mal kurz für 1176 da, dann wurde sie aber sehr schnell ausverkauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


GANZ FRISCHE Preissenkung Gaming Z Trio für 1200:


Die gabs mal nur rel. kurz für 1150 im Mindstar, danach deutlich erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht danach aus, die hier ist auch seit gestern verfügbar:

[/URL]

Auch die Strix 3080 für 1250 war SEHR lange Zeit verfügbar im Asus Shop. Danach war sie noch mal kurz für 1176 da, dann wurde sie aber sehr schnell ausverkauft.
Als non-LHR wäre die TUF innerhalb von Minuten weg gewesen, LHR will halt wirklich kaum einer. Außerdem hat kaum einer ne Verwendung für die anderen Sachen im Bundle, nen Netzteil oder ne mechanische Tastatur ist immernoch viel besser als ne Billomaus und Webcam.
 
Ist das nur mein Gefühl oder droppen die FE in UK oder fr/sp wesentlich häufiger? Oder ist das echt nur die Menge pro Drop, die geringer ausfällt als bei NBB?

Save, so oft wird NV die sicher nicht beliefern (allein aus logistischen Gründen und den Kosten). Die stückeln/splitten das nur, da bin ich mir relativ sicher.
 
Wieso kann ich die 3080Ti Tuf im Alternate Outlet nicht kaufen, was meinen die mit reserviert? Wenn die Kack-Karte bereits gekauft wurde, können sie das doch anzeigen.... -.-
 
Bestellen bei LDLC ist nicht unmöglich, aber es ist eine ganz andere Hausnummer als NBB. Der Support weiß auch ganz genau was abgeht. Da wird auch keine Ausrede gesucht. Man bekommt einfach an den Kopf geworfen, dass sie denken, dass man schon erfolgreich genug in anderen Accounts war :LOL:

1628264997740.png
 
Hab eben die DHL-Meldung bekommen das die 3080TUF von Arlt unterwegs ist
 
Hätte es nicht gedacht, jetzt kostet das Ding 1299€ 🤦🏻‍♂️
 
Schön, und die kann er jetzt die nächsten 6 Monate blockieren... ? Was für ein bescheuertes System.

Wird in random Intervallen geleert. Ca. 2-6 Stunden meiner Erfahrung nach.

Würde ja ein Autocart Script per PN oder so anbieten, aber bringt den meisten nix, denn nach einiger Zeit kriegt man nen Shadowban aufs Cookie (die Seite aktualisiert weiter, aber man bekommt auf der ganzen Seite kein Cart Button mehr, selbst wenn er da sein sollte). Muss man erst das Cookie löschen. Nach einer Weile gibt es u.U. sogar IP Bans (seit dann so aus als sei Alternate komplett down).

Außerdem ist die Seite stark gecached. Oft sieht man den Button gar nicht, obwohl er da ist/war... da haben Botter, die bei jedem Request die IP ändern, einen (deutlichen) Vorteil!

/edit: Ich gucke mal ob ich das Cookie für die 3080 Ti B-Ware für euch bekomme und melde mich :wink:

/edit²: Also mit einer IP bisher recht wenig Chancen, hab sie nicht 1x mal verfügbar gesehen. Aber hab auch grad nur nen Userskript im Browser zu Hand (das 2x pro Sekunde die Seite checkt). Die Tage mal wieder die CLI Skripte auf Vordermann bringen, hatte ich eh schon auf der TODO Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war/ist die hier:


1224€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh