Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top jetzt nicht unbedingt, die gibts normal zum Kaufen für nur 15 euro mehr:
Und das alles ohne Script, ganz normal per Hand eingelocht und ohne Warenkorbtrick oder Cookie., Ralles Bot sei Dank. 💪Ja ploppte nochmal auf
Die "EVGA GeForce RTX 3060 Ti XC LHR" gabs heute mehrere Stunden für 550€. Hab mich gewundert das die niemand genommen hat. Ist nun aber weg. Gamer scheinen langsam gesättigt zu sein mit GPUs.Jo gibt viele 3060 Ti zur Zeit die um 599-649€ verfügbar sind. Bei 599€ hatte ich überlegt aber war mir noch ein bisschen zu viel. Alles LHR versteht sich
Wer schlau ist, macht dieses Jahr nur Urlaub in UK, FR oder ES.Ich habe mir nächste Woche Urlaub genommen, da kommen erfahrungsgemäß häufig drops.
Ich hab jetzt auch eine ;-) Danke die kam noch malUnd das alles ohne Script, ganz normal per Hand eingelocht und ohne Warenkorbtrick oder Cookie., Ralles Bot sei Dank. 💪
Ja sieht danach aus, die hier ist auch seit gestern verfügbar:Die "EVGA GeForce RTX 3060 Ti XC LHR" gabs heute mehrere Stunden für 550€. Hab mich gewundert das die niemand genommen hat. Ist nun aber weg. Gamer scheinen langsam gesättigt zu sein mit GPUs.
Als non-LHR wäre die TUF innerhalb von Minuten weg gewesen, LHR will halt wirklich kaum einer. Außerdem hat kaum einer ne Verwendung für die anderen Sachen im Bundle, nen Netzteil oder ne mechanische Tastatur ist immernoch viel besser als ne Billomaus und Webcam.Ja sieht danach aus, die hier ist auch seit gestern verfügbar:
[/URL]
Auch die Strix 3080 für 1250 war SEHR lange Zeit verfügbar im Asus Shop. Danach war sie noch mal kurz für 1176 da, dann wurde sie aber sehr schnell ausverkauft.
Ist das nur mein Gefühl oder droppen die FE in UK oder fr/sp wesentlich häufiger? Oder ist das echt nur die Menge pro Drop, die geringer ausfällt als bei NBB?
Ist das nur mein Gefühl oder droppen die FE in UK oder fr/sp wesentlich häufiger? Oder ist das echt nur die Menge pro Drop, die geringer ausfällt als bei NBB?
Ja vor allem man muss bedenken, dass es für ein viel größeres Gebiet ist: Spanien, Frankreich, Belgien, Lux, NL... und die Karte liegt seit 2 Stunden da im Regal bei LDLC.Lol
Die 3090 FE in FR immer noch bestellbar
Hat irgendwer im WarenkorbWieso kann ich die 3080Ti Tuf im Alternate Outlet nicht kaufen, was meinen die mit reserviert? Wenn die Kack-Karte bereits gekauft wurde, können sie das doch anzeigen.... -.-
Nein, glaube spätestens nach ein paar Stunden fliegt sie raus, solange er sie nicht kauft.Schön, und die kann er jetzt die nächsten 6 Monate blockieren... ? Was für ein bescheuertes System.
Hab die Tage mal auf ne 3090 gewartet, war dauerhaft reserviert über den ganzen Tag 😅Nein, glaube spätestens nach ein paar Stunden fliegt sie raus, solange er sie nicht kauft.
Das hängt auch davon ab ob die Karte auf der Seite noch verfügbar ist oder nicht. Solange sie das ist, bleibt sie bei dir im Korb. Wenn sie da nicht mehr verfügbar ist wird dein Korb irgendwann gelöscht.Hab die Tage mal auf ne 3090 gewartet, war dauerhaft reserviert über den ganzen Tag 😅
Hier auch ;-)Hab eben die DHL-Meldung bekommen das die 3080TUF von Arlt unterwegs ist
Meine auch Laut DHL um 17:40 Uhr im startpaketzentrum bearbeitet, Versandbestätigung von arlt kam erst um 18:17 UhrHab eben die DHL-Meldung bekommen das die 3080TUF von Arlt unterwegs ist
Schön, und die kann er jetzt die nächsten 6 Monate blockieren... ? Was für ein bescheuertes System.