hattest du einen cookie oder warst du eben schnell genug für den normalen warenkorb button ?Da ich an eine TUF 3070 Ti für 680 rangekommen bin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hattest du einen cookie oder warst du eben schnell genug für den normalen warenkorb button ?Da ich an eine TUF 3070 Ti für 680 rangekommen bin...
Nee hatte nur Glück, als einzelne Karten bei Saturn nachgedroppt sind so ca. 15-20 min. nach dem eigentlichen großen Drop.hattest du einen cookie oder warst du eben schnell genug für den normalen warenkorb button ?
Nein, ist es nicht. Rev 3.0 ist LHR, Rev 2.0 ist normal. Grade gefunden, aber schon zu spät...
Das ist die Gaming OC, bei der Aorus Master gibt es ne 2.0 und 3.0 Variante...an der selben Stelle im Text steht nur bei der 3.0, das sie LHR ist...maximal verwirrend gemacht, kann doch nicht so schwer sein einfach "LHR" in den Produktnamen mit reinzuschreiben...Nee hatte nur Glück, als einzelne Karten bei Saturn nachgedroppt sind so ca. 15-20 min. nach dem eigentlichen großen Drop.
GeForce RTX™ 3080 GAMING OC 10G (rev. 2.0) Key Features | Graphics Card - GIGABYTE Global
Discover AORUS premium graphics cards, ft. WINDFORCE cooling, RGB lighting, PCB protection, and VR friendly features for the best gaming and VR experience!www.gigabyte.com
da steht klar im Text, dass es eine LHR ist.
Und das mit Rev 3.0=LHR ist so nicht richtig, weil nur die wenigsten Gigabyte Karten überhaupt eine Rev. 3.0 haben. 90% aller Karten sind max. als Rev. 2.0 verfügbar und sind i. d. R. alle LHR Karten.
Ok stimmt, dann hat Gigabyte das mega verwirrend gemacht. Umso interessanter, dass auch aktuell noch verinzelte non-LHR Karten zu rel. vernünftigen Preis verfügbar sind. (auch wenns nur 5 Stück waren in dem Fall)Das ist die Gaming OC, bei der Aorus Master gibt es ne 2.0 und 3.0 Variante...an der selben Stelle im Text steht nur bei der 3.0, das sie LHR ist...maximal verwirrend gemacht, kann doch nicht so schwer sein einfach "LHR" in den Produktnamen mit reinzuschreiben...
Rev 2.0:
AORUS GeForce RTX™ 3080 MASTER 10G (rev. 2.0) Key Features | Graphics Card - GIGABYTE Global
Discover AORUS premium graphics cards, ft. WINDFORCE cooling, RGB lighting, PCB protection, and VR friendly features for the best gaming and VR experience!www.gigabyte.com
Rev 3.0:
AORUS GeForce RTX™ 3080 MASTER 10G (rev. 3.0) Key Features | Graphics Card - GIGABYTE Global
Edit: Meine Frage war speziell auf die 3080 Master bezogen, die vorhin bei Mindfactory gedroppt ist...bis ichs rausgefunden hatte war es aber schon zu spät :/
Jap, deswegen hatte ich gezögert, klang erst zu gut um wahr zu sein. Gibt noch ne non-LHR Palit 3080, 1300€ ist aber etwas zu teuer...
Es ist verwirrend das Rev. 2.0 bei einigen Karten = LHR ist, bei anderen aber nicht. Nvidia hat selbst den Anspruch gehabt das es absolut eindeutig am Namen erkennbar sein muss, ob ein Modell die volle Hashrate hat. Wenn man erst in die Produktspezifikationen auf der Herstellerseite gucken muss, ist es das definitiv nicht.Ist nicht verwirrend.
Aorus Master 3080 rev1 = 2x 8PIN
rev2 = 3x 8PIN
rev3 = LHR
Es gab letzte Woche eine 3080 TUF OC für 1090€ bei Arlt zu kaufen, demnach ist der Preis für die 3080TI OK, aber nicht überragend.Eine ordentliche TUF Custom 3080 TI für 1300, so viel wird bei vielen noname Customs für eine 3080 (non TI) noch teilweise verlangt.
Ich habe gerade Mal RVN Profits abgecheckt , sind ja beinahe identisch mit ETH.
Wenn das länger andauernd sollte dann y
Goodbye LHR Verfügbarkeit
Es gab letzte Woche eine 3080 TUF OC für 1090€ bei Arlt zu kaufen, demnach ist der Preis für die 3080TI OK, aber nicht überragend.
Jo ich fürchte das wird kommen.Auch wenn RVN wieder runter geht ist es ein kleiner Vorgeschmack was passieren wird wenn ETH PoS geht.
Halt auch witzig.....
Leute sehnen ETH PoS herbei damit die "verdammten" Miner wegfallen und sie ihre Grakas wieder bekommen. Doch in Wahrheit switchen die Miner auf RVN und kaufen dann auch noch die LHR Karten weg.
Warum denn, lässt sich mit LHR ordentlich minen? Dachte dieser Workaround ist eher so "naja"... und kann eh nicht die volle Power der Karten abrufen.Jo ich fürchte das wird kommen.
Die RVN Profits sind gut.
Die ETH Profits eben so , trotz EIP1559.
Die größeren Fische Minen wahrscheinlich mit RVN besser.
Aber es lohnt sich immer noch.
Befürchte tatsächlich dass der LHR Markt einbricht, also in Richtung Preise hoch
Warum denn, lässt sich mit LHR ordentlich minen? Dachte dieser Workaround ist eher so "naja"... und kann eh nicht die volle Power der Karten abrufen.
1. Lohnt sich nicht zum verscalpenDarüber spricht hier Keiner? Habt ihr das alle verschlafen?
Name: NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti Founders Edition B B-Ware
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1175.02 €
Datum: 10.08.2021 - 07:19:44
URL: https://hwluxx.de/2zk *
Moin,
luxemburgische Lieferadresse funktioniert. Du solltest darauf achten, dass im besten Fall mit der verwendeten Kreditkarte noch keine FEs bei LDLC gekauft wurden und der Kreditkarteninhaber den gleichen Namen trägt, wie der Adressat. Ich weiß zwar von einem Fall, in welchem man bei abweichendem Namen auf Überweisung umgestellt hat und die Karte dann auch tatsächlich kam, aber das war wohl eher Glück.
Ich hab mich in RVN noch überhaupt nicht eingelesen, ob hinter dem coin auch was steckt wie bei ETH oder ADA, oder ob es ein sh1tcoin ist wie doge/shiba.Jo ich fürchte das wird kommen.
Die RVN Profits sind gut.
Die ETH Profits eben so , trotz EIP1559.
Die größeren Fische Minen wahrscheinlich mit RVN besser.
Aber es lohnt sich immer noch.
Befürchte tatsächlich dass der LHR Markt einbricht, also in Richtung Preise hoch
125€ mehr und du konntest heute die ASUS TUF 3080 ti kaufen.1. Lohnt sich nicht zum verscalpen
2. Wenn man wirklich damit zocken will kriegt man mit etwas Aufwand + 100€ mehr eine neue, bessere AIB-Karte
Zumal ein Verkauf in 1-2 Jahren auch einen guten Teil der 200€ Aufpreis wieder einbringen wird, 100€ mehr, wenn nicht sogar die vollen 200€, werden im Vergleich zu einer normalen Ti immer drin sein, vor allem bei einer Asus.Überragend nicht, aber der Aufpreis von ca. 200 eur zu dem Arlt Angebot ist eher akzeptabel für die 2 GB mehr Vram und ein paar Tensor Kerne mehr usw. verglichen mit den UVP Preisen der FEs (720 vs 1200 eur, also ~500 Aufpreis). So gesehen ist das schon ein ziemlich gutes Angebot.
Ist SN basiert und kannst du machen ! Was ist kaputt gegangen? Karte ungeöffnet?Jemand hier schonmal ne RMA bei Nvidia als 2. Besitzer durch gedrückt bekommen?
Könnte zwar an NBB gehen mit der Abtretungserklärung, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf die.
Nvidia will nämlich eine Kopie der Rechnung habenIst SN basiert und kannst du machen !
Was ist kaputt gegangen?
Karte ungeöffnet?