Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre nett wenn du hier nochmal Feedback postest, falls jemand Mal mit seiner Karte Probleme kriegtSo werde ich das dann auch machen. Die Karte ist knapp 8 Wochen alt.
Ja auch ich hatte diese FTW3 im WK drin, ist dann irgendwann automatisch rausgeflogen. Die Karte ist nicht so gut laut Gamers Nexus Review, deutlich lauter als eine TUF oder Gaming OC (bzw. ein anderes, ähnliches Modell von Gigabyte) und die Chip + VRAM Temps sind auch höher.Denke seitdem die FTW3 quasi nen ganzen Tag lang (immer mal wieder) für 1100€ verfügbar war, ist das der Maßstab an dem man andere Angebote messen muss.
das gleicheWeiß einer welches PCB die Asus 3080ti TUF hat, bzw. gleiches wie 3080 oder 3090? Will nen Wakü Block drauf schnallen nur findet ich kaum konkrete Blöcke für ne 3080ti 😢 oder ob das gleiche Layout wie bei den anderen Tuf vorliegt
Super, danke dir.das gleiche
nonLHR Karten sind wirklich fast ausgestorben und sobald mal eine Online kommt, instant ausverkauft. Caseking hatte die ganze zeit eine Inno3d 3080 nonLHR für 1700 drin, seit heute auch ausverkauft 😂
alphacool, ek und bykski sagen es geht ^^Super, danke dir.
Ist allgemein bekannt oder gibts ne Quelle... zumindest hatte ich keine gefunden
Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine LHR sein, denn das gegenstück die "non OC" ist mit LHR betitelt. Palit Karten sind bei denen noch nicht korrekt benannt, die 3060Ti war als OC ebenfalls nicht als LHR ausgewiesen. Angekommen ist allerdings eine LHR😂 . nonOC vom selben Modell war dort ebenfalls wie bei der 3080 als LHR ausgewiesen.
Und woran erkennt man eine LHR bzw eine non lhr?Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine LHR sein, denn das gegenstück die "non OC" ist mit LHR betitelt. Palit Karten sind bei denen noch nicht korrekt benannt, die 3060Ti war als OC ebenfalls nicht als LHR ausgewiesen. Angekommen ist allerdings eine LHR😂 . nonOC vom selben Modell war dort ebenfalls wie bei der 3080 als LHR ausgewiesen.
Aber einen Versuch isses Wert! (4,50 einplanen für die Retoure )
Hab denen mal ne Mail geschrieben, bin mal gespannt...finde es aber echt zum kotzen das man das nichtmal anhand der Herstellernummer/EAN erkennen kann, die ist bei Palit nämlich für non-LHR und LHR identisch...Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine LHR sein, denn das gegenstück die "non OC" ist mit LHR betitelt. Palit Karten sind bei denen noch nicht korrekt benannt, die 3060Ti war als OC ebenfalls nicht als LHR ausgewiesen. Angekommen ist allerdings eine LHR😂 . nonOC vom selben Modell war dort ebenfalls wie bei der 3080 als LHR ausgewiesen.
Halte uns auf dem laufenden, bitteHab denen mal ne Mail geschrieben, bin mal gespannt...finde es aber echt zum kotzen das man das nichtmal anhand der Herstellernummer/EAC erkennen kann, die ist bei Palit nämlich für non-LHR und LHR identisch...
Ich hatte auch gefragt, allerdings erst nachdem die 3060ti schon unterwegs war 😂 .Antwort kam schnell, hat meine Frage aber nicht beantwortet:
Naja, beantwortet es ja quasi.Die warscheinlichkeit, das Sie eine Karte mit LHR bekommen liegt bei 99%.
Naja, heute sind auch schon Karten gedroppt die eindeutig keine LHR-Karten waren...Naja, beantwortet es ja quasi.
Ich hab letzte Woche noch ne non-LHR FTW3 bei Equippr bekommen, und auch danach gab es immer mal wieder non-LHR Karten.Einer der letzten Karten was NON LHR ist und mir bekannt ist sind von Mitte Juni. Viele aus Mai.
Frage mich wo die so lange rumschwirren.