Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt geht das große beten und bangen los um die AB.
Nur für Doppelbestseller und nicht 3DSecure Zahler.
NBB war letztes Mal hart zu Doppelbestsellern.
U.a. beide Karten storniert auch auf zwei verschiedenen Accounts.
Die prüfen wohl jetzt die Zahlmethoden bzw letzten Ziffern der Kreditkarte
 
An mir lags heute nicht, nur am dummen KK Fehler... sowohl 3060 ti als auch 3070. Bei der 3080 wars ärgerlich dass der Link von NV nicht grün wurde. Und als er es dann war, war sie ausverkauft :-/
 
Hatte noch wer nur nen Warteraum und kam erst durch als alles weg war?
Es bringt dir nichts im Warteraum zu warten und zu hoffen, dass am Ende, falls du überhaupt raus kommst, noch was übrig ist.
 
An mir lags heute nicht, nur am dummen KK Fehler... sowohl 3060 ti als auch 3070. Bei der 3080 wars ärgerlich dass der Link von NV nicht grün wurde. Und als er es dann war, war sie ausverkauft :-/
Ja NVIDIA hat gepennt, das hat mich die Karte gekostet.
 
Warteraum auf 3 Geräten, 3 Browser, 3 Betriebssysteme, 3 IP Ranges.

Grade mit einem durchgekommen, nix mehr da.
 
Also so leicht wie heute wars ja noch nie an eine FE zu kommen, kein Warteraum, alle Karten locker zur Kassa gebracht
 
Bin gespannt,

beim letzten Drop eine 3060TI mitgenommen, mal sehen ob die von heute durch geht.

Bei der 3080 war ich leider zu langsam die Kreditkarten Daten einzugeben beim zweiten Account^^
 
ist die 3080TI so unbeliebt =?
 
Warteraum auf 3 Geräten, 3 Browser, 3 Betriebssysteme, 3 IP Ranges.

Grade durchgekommen, nix mehr da.
Bei mir hats heute wie die letzten 2 drops geklappt indem ich einfach browser daten lösche im chrome .

Chrome Browser Daten löschen -> F5 auf der Artikelseite (Graue Warteraumseite) und sofort durch. Ebenfalls bei meinem kollegen
 
Hat jemand heute mehr als 1 FE mit der selben KK bestellen können?

Hatte auch den Fehler, dass die KK Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, nachdem die 1. Karte gekauft war.
 
Bei mir hats heute wie die letzten 2 drops geklappt indem ich einfach browser daten lösche im chrome .

Chrome Browser Daten löschen -> F5 auf der Artikelseite (Graue Warteraumseite) und sofort durch. Ebenfalls bei meinem kollegen
Fürs nächste Mal 🤷🏻‍♂️
Hab ja ne 3060ti seit Release, wollt nur Mal testen ob und was geht
 
"Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."

Traumhaft...
Das passiert in der Regel, wenn du mit der gleichen Kreditkartennummer ueber mehrere Bestellungen oder Accounts gleichzeitig bestellen willst.

NBB hatte das glaube ich letzte Woche hinzugefuegt im System.
 
Oh yeah, der drop müsste ja sein wenn ich im Urlaub bin, keine Chance am Handy obwohl in den WK bekommen.
 
Das passiert in der Regel, wenn du mit der gleichen Kreditkartennummer ueber mehrere Bestellungen oder Accounts gleichzeitig bestellen willst.

NBB hatte das glaube ich letzte Woche hinzugefuegt im System.
Wie hast du das rausbekommen? Das scheint genau der Fall gewesen zu sein bei mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh