Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird demnächst die Beschreibung geändert: "Karton könnte angestaubt sein!"
Nur für Doppelbestseller und nicht 3DSecure Zahler.Jetzt geht das große beten und bangen los um die AB.
kein ProblemWie siehts eigentlich aus, bei 2 verschiedenen Accounts, wo nur die Kreditkarte dieselbe ist? (Adresse, Name ect. unterschiedlich)
Es bringt dir nichts im Warteraum zu warten und zu hoffen, dass am Ende, falls du überhaupt raus kommst, noch was übrig ist.Hatte noch wer nur nen Warteraum und kam erst durch als alles weg war?
Ja NVIDIA hat gepennt, das hat mich die Karte gekostet.An mir lags heute nicht, nur am dummen KK Fehler... sowohl 3060 ti als auch 3070. Bei der 3080 wars ärgerlich dass der Link von NV nicht grün wurde. Und als er es dann war, war sie ausverkauft :-/
Ich hatte weder bei Chrome noch bei Firefox einen Warteraum. Ich kam direkt durchHatte noch wer nur nen Warteraum und kam erst durch als alles weg war?
Was ist denn die alternative? Direktlinks wurden ja leider nicht gepostet.Es bringt dir nichts im Warteraum zu warten und zu hoffen, dass am Ende, falls du überhaupt raus kommst, noch was übrig ist.
Klasse. Und ich schlafe und wache genau mit dem Klingeln der letzten Karte auf Discord auf...Also so leicht wie heute wars ja noch nie an eine FE zu kommen, kein Warteraum, alle Karten locker zur Kassa gebracht
Hier! Über die PartAlert Meldung in den Warteraum und bis vor 1 min drin geblieben. Dann raus und alles weg ;-)Hatte noch wer nur nen Warteraum und kam erst durch als alles weg war?
Bei mir hats heute wie die letzten 2 drops geklappt indem ich einfach browser daten lösche im chrome .Warteraum auf 3 Geräten, 3 Browser, 3 Betriebssysteme, 3 IP Ranges.
Grade durchgekommen, nix mehr da.
Fürs nächste Mal 🤷🏻♂️Bei mir hats heute wie die letzten 2 drops geklappt indem ich einfach browser daten lösche im chrome .
Chrome Browser Daten löschen -> F5 auf der Artikelseite (Graue Warteraumseite) und sofort durch. Ebenfalls bei meinem kollegen
Das passiert in der Regel, wenn du mit der gleichen Kreditkartennummer ueber mehrere Bestellungen oder Accounts gleichzeitig bestellen willst."Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."
Traumhaft...
Ja, ging ohne Probleme.Hat jemand heute mehr als 1 FE mit der selben KK bestellen können?
Hatte auch den Fehler, dass die KK Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, nachdem die 1. Karte gekauft war.
Und die Alternative ist? War auf 3 Geräten im Warteraum mit frischem Cache.Es bringt dir nichts im Warteraum zu warten und zu hoffen, dass am Ende, falls du überhaupt raus kommst, noch was übrig ist.
Wie hast du das rausbekommen? Das scheint genau der Fall gewesen zu sein bei mir.Das passiert in der Regel, wenn du mit der gleichen Kreditkartennummer ueber mehrere Bestellungen oder Accounts gleichzeitig bestellen willst.
NBB hatte das glaube ich letzte Woche hinzugefuegt im System.
nein. einfach den ink auf der nvidia seite klickenHatte noch wer nur nen Warteraum und kam erst durch als alles weg war?