Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ne 3070 im Warenkorb, ein Klick weiter und ausverkauft...
 
Das passiert in der Regel, wenn du mit der gleichen Kreditkartennummer ueber mehrere Bestellungen oder Accounts gleichzeitig bestellen willst.

NBB hatte das glaube ich letzte Woche hinzugefuegt im System.

Hab da nur einen Account^^
Alles händisch probiert.
 
Das passiert in der Regel, wenn du mit der gleichen Kreditkartennummer ueber mehrere Bestellungen oder Accounts gleichzeitig bestellen willst.

NBB hatte das glaube ich letzte Woche hinzugefuegt im System.
Also einmal Klarna, einmal Kreditkarte.
 
Bin gespannt,

beim letzten Drop eine 3060TI mitgenommen, mal sehen ob die von heute durch geht.

Bei der 3080 war ich leider zu langsam die Kreditkarten Daten einzugeben beim zweiten Account^^
Du muss doch die Kreditkarte nur einmal im Acc registriert haben, dann muss man die nicht mehr eingeben und hat ggf. nur 3DS zu machen bzw. die Zahlung über deine Banking App zu autorisieren.
 
aber das war wohl die bestätigung das der drop am 13.07. real werden sollte, als NBB es verbockt hat :ROFLMAO:
 
Ich habe letzte Woche eine 3090 STRIX White, Apple Produkt und Kabel seperat bestellt. Ziemlich zeitnah. Die Kabeln gingen nicht mehr mit Kredikarte.
Das erklärt dann, warum die Karten rel. lange (2-3 Minuten statt weniger als 1 Minute) bestellbar waren. Weil die ganzen Script/Bot User nicht mit ein und der selben KK mehrere Bestellungen raushauen konnten.

Bei mir hat die Zahlung via KK auch nicht funktioniert. Konnte wenigstens eine 3070 mit Klarna mitnehmen...
 
Gibt es da schon Erfahrungen , gibt es Probleme wenn man auf 2 Accounts mit gleicher CC bezahlt hat?
 
Die wichtigste Frage ist jetzt - kommt morgen nochmal was, oder werden Stornos einen Monat aufbewahrt? Befürchte eher letzteres..
 
Wenn die 3Dsecure-Geschichte inklusive 2FA von der Bank erfolgreich durch ist, und ich die Bestellung mit Nummer im Kundenkonto sehen kann, ist dann die AB garantiert? Hatte natürlich just in dem Moment Probleme mit dem Internet und er hat den Bestellprozess ein zweites Mal gestartet. gnarf.
 
aber das war wohl die bestätigung das der drop am 13.07. real werden sollte, als NBB es verbockt hat :ROFLMAO:
NBB Drops sind tendenziell Mittwochs und um den 13. bis 15. herum.

Um ehrlich zu sein habe ich mit einem Drop heute gerechnet und deswegen hier rumgelungert bis einer sagt, dass die Vorkasse weg ist.
 
Und die Alternative ist? War auf 3 Geräten im Warteraum mit frischem Cache.
Cookies löschen auf der Warteraumseite, über einen Bookmark im Browser auf einen anderen Artikel gehen, da gab es bei mir noch nie einen Warteraum. Ggf. die Seite mit dem anderen Artikel schon offen haben. ID im PartAlert Disc erfahren. Karte mit Skript in den Warenkorb packen. Meist gibts da ne Fehlermeldung aber die Karte ist trotzdem im Korb. Auschecken und Daumen drücken.
 
Gibt es da schon Erfahrungen , gibt es Probleme wenn man auf 2 Accounts mit gleicher CC bezahlt hat?
Ja. Der letzte Drop ist doch noch nicht so lange her.
Glücksszenario: Erste Bestellung geht durch, zweite Storno (immer in der Reihenfolge).
Pechszenario: beide Storno (kam letztes Mal gehäuft vor)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh