Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der kam bei der 3080 erst als alles weg war.nein. einfach den ink auf der nvidia seite klicken
Ich habe letzte Woche eine 3090 STRIX White, Apple Produkt und Kabel seperat bestellt. Ziemlich zeitnah. Die Kabeln gingen nicht mehr mit Kredikarte.Wie hast du das rausbekommen? Das scheint genau der Fall gewesen zu sein bei mir.
Das passiert in der Regel, wenn du mit der gleichen Kreditkartennummer ueber mehrere Bestellungen oder Accounts gleichzeitig bestellen willst.
NBB hatte das glaube ich letzte Woche hinzugefuegt im System.
Also einmal Klarna, einmal Kreditkarte.Das passiert in der Regel, wenn du mit der gleichen Kreditkartennummer ueber mehrere Bestellungen oder Accounts gleichzeitig bestellen willst.
NBB hatte das glaube ich letzte Woche hinzugefuegt im System.
Du muss doch die Kreditkarte nur einmal im Acc registriert haben, dann muss man die nicht mehr eingeben und hat ggf. nur 3DS zu machen bzw. die Zahlung über deine Banking App zu autorisieren.Bin gespannt,
beim letzten Drop eine 3060TI mitgenommen, mal sehen ob die von heute durch geht.
Bei der 3080 war ich leider zu langsam die Kreditkarten Daten einzugeben beim zweiten Account^^
Mein Script meldet Vorkasse ist weg! (ungeprüft)
/edit: Ok, kann es bestätigen! Viel Erfolg euch!
Deine zwei Karten werden doch diesmal beide storniert , hatte doch schon letztes Mal angefangen so bei NBB .So jetzt wieder beruhigen und auf den 6600xt drop vorbereiten
Das erklärt dann, warum die Karten rel. lange (2-3 Minuten statt weniger als 1 Minute) bestellbar waren. Weil die ganzen Script/Bot User nicht mit ein und der selben KK mehrere Bestellungen raushauen konnten.Ich habe letzte Woche eine 3090 STRIX White, Apple Produkt und Kabel seperat bestellt. Ziemlich zeitnah. Die Kabeln gingen nicht mehr mit Kredikarte.
Nacheinander aber schneller als sonstIst jetzt ernsthaft wirklich alles auf einmal gedroppt?
Ist doch grundsätzlich begrüßenswert. So werden weniger Leute doppelt bestellen, als wenn sie das "legal" mit jedem Account 2x können.Ist jetzt ernsthaft wirklich alles auf einmal gedroppt?
Der echte Ehrenmann in diesem Forum.Mein Script meldet Vorkasse ist weg! (ungeprüft)
/edit: Ok, kann es bestätigen! Viel Erfolg euch!
Langsam scheint es ja doch bergauf zu gehen.
NopeVerpasst
Ging diesmal wieder Amazon Pay?
NBB Drops sind tendenziell Mittwochs und um den 13. bis 15. herum.aber das war wohl die bestätigung das der drop am 13.07. real werden sollte, als NBB es verbockt hat
nein nur KK und Klarna wie immer.Verpasst
Ging diesmal wieder Amazon Pay?
Cookies löschen auf der Warteraumseite, über einen Bookmark im Browser auf einen anderen Artikel gehen, da gab es bei mir noch nie einen Warteraum. Ggf. die Seite mit dem anderen Artikel schon offen haben. ID im PartAlert Disc erfahren. Karte mit Skript in den Warenkorb packen. Meist gibts da ne Fehlermeldung aber die Karte ist trotzdem im Korb. Auschecken und Daumen drücken.Und die Alternative ist? War auf 3 Geräten im Warteraum mit frischem Cache.
Leider ja.Ist jetzt ernsthaft wirklich alles auf einmal gedroppt?
Ja. Der letzte Drop ist doch noch nicht so lange her.Gibt es da schon Erfahrungen , gibt es Probleme wenn man auf 2 Accounts mit gleicher CC bezahlt hat?