Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch nur den Alarm von der 3080 bekommen. Und nur durch den bin ich aufgewacht und musste feststellen das ich den ganzen drop verschlafen habeJemand hier der mir erklären kann wie man in der Discord App, alarme aufs Handy bekommt xD. Schon der zweite Drop den ich versäume weil ich nicht am PC war.
Ich habe Benachrichtigungen außerhalb von Discord auf On, bekomme aber keinen Alarm oder Icon am Handy
Ich bekomme leider generell keine Benachrichtigung aufs Handy, obwohl Push On ist. Kann es an ner Alten Android Version liegen, da Handy etwas älter xD?Ich habe auch nur den Alarm von der 3080 bekommen. Und nur durch den bin ich aufgewacht und musste feststellen das ich den ganzen drop verschlafen habe
Bisher ging es bei mir auf verschiedenen Accounts mit der selben KK immer. Jeder Account hat allerdings auch eine komplett andere Adresse und Namen. Diesmal scheinen viele ab der 2ten Karte nicht mehr mit der selben KK zahlen zu können und andere haben mit versch. Adressen und der selben KK Storno bekommen.Das liegt nicht an der Kreditkarte, dann habt ihr nen zu ähnlichen Namen/ Adresse beim 2. Konto genommen - ihr könnt auch 10 Karten mit der selben KK holen
D.h. die Zahlung selbst wurde abgelehnt? Oder kam danach ne Storno, möglicherweise weil es die selbe Karte war?Bisher ging es bei mir auf verschiedenen Accounts mit der selben KK immer. Jeder Account hat allerdings auch eine komplett andere Adresse und Namen. Diesmal scheinen viele ab der 2ten Karte nicht mehr mit der selben KK zahlen zu können und andere haben mit versch. Adressen und der selben KK Storno bekommen.
Gibt viele Telegramm Kanäle, die sind in der Regel schnell genug.Jemand hier der mir erklären kann wie man in der Discord App, alarme aufs Handy bekommt xD. Schon der zweite Drop den ich versäume weil ich nicht am PC war.
Ich habe Benachrichtigungen außerhalb von Discord auf On, bekomme aber keinen Alarm oder Icon am Handy
Bisher ging es bei mir auf verschiedenen Accounts mit der selben KK immer. Jeder Account hat allerdings auch eine komplett andere Adresse und Namen. Diesmal scheinen viele ab der 2ten Karte nicht mehr mit der selben KK zahlen zu können und andere haben mit versch. Adressen und der selben KK Storno bekommen.
3060ti, 3070, 3080 alle innerhalb von 5s nach PA post im Korb gehabt und in der Kasse gewesen. Erst im 2ten Schritt (wenn nach dem Bestätigen 3DS kommt) wurde man wieder zur Kasse geleitet (NICHT Warenkorb) mit der Nachricht: "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."Das lag imho eher daran dass die Karten dann schon oos waren - das waren seeeehr kleine Mengen heute - kenne doch einige die mehrere ohne Storno (bisher) auf eine Karte durch haben
Kann eventuell auch an der Karte liegen, vielleicht gehn da bei einigen Banken die Alarmglocken an bei mehreren hohen Beträgen in weniger Sekunden...3060ti, 3070, 3080 alle innerhalb von 5s nach PA post im Korb gehabt und in der Kasse gewesen. Erst im 2ten Schritt (wenn nach dem Bestätigen 3DS kommt) wurde man wieder zur Kasse geleitet (NICHT Warenkorb) mit der Nachricht: "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."
Hat bisher einwandfrei geklappt.Kann eventuell auch an der Karte liegen, vielleicht gehn da bei einigen Banken die Alarmglocken an bei mehreren hohen Beträgen in weniger Sekunden...
Das ist bitterIch habe auch nur den Alarm von der 3080 bekommen. Und nur durch den bin ich aufgewacht und musste feststellen das ich den ganzen drop verschlafen habe
NeinKann es heute noch ein Storno-Drop geben?
Storno Drops werden bei NBB nicht mehr gemacht afaik.Kann es heute noch ein Storno-Drop geben?
Hat bisher einwandfrei geklappt.
EDIT: Naja wie auch immer, scheint als müsste ich mir doch Klarna oder weitere KK zulegen.
VISA, gab bisher nie ein Problem damit. Auch nicht bei mehreren Karten bei einem Drop oder bei höheren Beträgen.Welche Karte nutzt du?
VISA, gab bisher nie ein Problem damit. Auch nicht bei mehreren Karten bei einem Drop oder bei höheren Beträgen.
Kam die Ablehnung in einem anderen Konto? Oder selbes wie die erste Bestellung?
Die Ablehnung kam auf jedem anderen Konto mit der selben KK. Hab es bei insgesamt 4 ausprobiert.Kam die Ablehnung in einem anderen Konto? Oder selbes wie die erste Bestellung?
Braucht man eigentlich für Bezahlung per Klarna ein Konto bei Klarna?
Die Ablehnung kam auf jedem anderen Konto mit der selben KK. Hab es bei insgesamt 4 ausprobiert.