Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme an meinem verkackten Huawei p40 pro auch keine richtigen push Nachrichten. Liegt bei mir an dem gehampel das man hier die google Dienste selbst installieren musste
 
Jemand hier der mir erklären kann wie man in der Discord App, alarme aufs Handy bekommt xD. Schon der zweite Drop den ich versäume weil ich nicht am PC war.
Ich habe Benachrichtigungen außerhalb von Discord auf On, bekomme aber keinen Alarm oder Icon am Handy
Ich habe auch nur den Alarm von der 3080 bekommen. Und nur durch den bin ich aufgewacht und musste feststellen das ich den ganzen drop verschlafen habe :(
 
Schade, war bei mir nix...
Hab ohnehin nicht damit gerechnet demnächst nochmal nen drop mitzubekommen weil wieder auf Arbeit (und kein Bürojob bei dem man ständig bereit ist). Vorher länger krank zu Hause gewesen, da konnte man das besser mitverfolgen...
Heute dann tatsächlich doch durch Zufall mitbekommen, dass es was zu jagen gibt, 3080 Link geklickt, Warteraum, Desktop-Version angefordert, Cookies gelöscht, in den Warenkorb gelegt, direkt zur Kasse geklickt, neu Anmelden müssen- dann hat es sich ewig gedreht und als mir wieder was angezeigt wurde war alles weg...

Na egal, hab ja ohnehin nicht damit gerechnet :angel:
 
Ich habe auch nur den Alarm von der 3080 bekommen. Und nur durch den bin ich aufgewacht und musste feststellen das ich den ganzen drop verschlafen habe :(
Ich bekomme leider generell keine Benachrichtigung aufs Handy, obwohl Push On ist. Kann es an ner Alten Android Version liegen, da Handy etwas älter xD?
Nach 2 Wochen hätte ich auch nie mit nem Drop gerechnet. xD
 
Das liegt nicht an der Kreditkarte, dann habt ihr nen zu ähnlichen Namen/ Adresse beim 2. Konto genommen - ihr könnt auch 10 Karten mit der selben KK holen
Bisher ging es bei mir auf verschiedenen Accounts mit der selben KK immer. Jeder Account hat allerdings auch eine komplett andere Adresse und Namen. Diesmal scheinen viele ab der 2ten Karte nicht mehr mit der selben KK zahlen zu können und andere haben mit versch. Adressen und der selben KK Storno bekommen.
 
Bisher ging es bei mir auf verschiedenen Accounts mit der selben KK immer. Jeder Account hat allerdings auch eine komplett andere Adresse und Namen. Diesmal scheinen viele ab der 2ten Karte nicht mehr mit der selben KK zahlen zu können und andere haben mit versch. Adressen und der selben KK Storno bekommen.
D.h. die Zahlung selbst wurde abgelehnt? Oder kam danach ne Storno, möglicherweise weil es die selbe Karte war?
 
Jemand hier der mir erklären kann wie man in der Discord App, alarme aufs Handy bekommt xD. Schon der zweite Drop den ich versäume weil ich nicht am PC war.
Ich habe Benachrichtigungen außerhalb von Discord auf On, bekomme aber keinen Alarm oder Icon am Handy
Gibt viele Telegramm Kanäle, die sind in der Regel schnell genug.
 
Bisher ging es bei mir auf verschiedenen Accounts mit der selben KK immer. Jeder Account hat allerdings auch eine komplett andere Adresse und Namen. Diesmal scheinen viele ab der 2ten Karte nicht mehr mit der selben KK zahlen zu können und andere haben mit versch. Adressen und der selben KK Storno bekommen.


Das lag imho eher daran dass die Karten dann schon oos waren - das waren seeeehr kleine Mengen heute - kenne doch einige die mehrere ohne Storno (bisher) auf eine Karte durch haben
 
Das lag imho eher daran dass die Karten dann schon oos waren - das waren seeeehr kleine Mengen heute - kenne doch einige die mehrere ohne Storno (bisher) auf eine Karte durch haben
3060ti, 3070, 3080 alle innerhalb von 5s nach PA post im Korb gehabt und in der Kasse gewesen. Erst im 2ten Schritt (wenn nach dem Bestätigen 3DS kommt) wurde man wieder zur Kasse geleitet (NICHT Warenkorb) mit der Nachricht: "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."

Nochmal zum Verständnis:
Acc 1 - 3070ti mit KK gekauft, nicht storniert.
Acc 2 - 3060ti, 3070, 3080 alle kurz vor 3DS zur Kasse zurück geschickt worden mit: "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."
 
3060ti, 3070, 3080 alle innerhalb von 5s nach PA post im Korb gehabt und in der Kasse gewesen. Erst im 2ten Schritt (wenn nach dem Bestätigen 3DS kommt) wurde man wieder zur Kasse geleitet (NICHT Warenkorb) mit der Nachricht: "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."
Kann eventuell auch an der Karte liegen, vielleicht gehn da bei einigen Banken die Alarmglocken an bei mehreren hohen Beträgen in weniger Sekunden...
 
Kann eventuell auch an der Karte liegen, vielleicht gehn da bei einigen Banken die Alarmglocken an bei mehreren hohen Beträgen in weniger Sekunden...
Hat bisher einwandfrei geklappt.

EDIT: Naja wie auch immer, scheint als müsste ich mir doch Klarna oder weitere KK zulegen.
 
Tipp an alle, die direkt eine Benachrichtigung aufs Handy bekommen wollen und bei discord keine Benachrichtigung bekommen.
Versucht in den Telegramm Chanel von PA zu kommen. Da bekommt ihr direkt eine Benachrichtigung.
 
Kam die Ablehnung in einem anderen Konto? Oder selbes wie die erste Bestellung?

Selbes Zahlungsmittel Storno, habe mich eh gewundert warum das nicht schon lange so gemacht wird, mittlerweile klappt es dann.

Vielleicht gehen die Storno-Karten dann in den Mitarbeiter-Stock. :haha: Mit dem Drop habe ich heute gerechnet, nur nicht so früh.
 
Klarna klappt eigentlich sehr gut, wenn man schon mal bei NBB mit klarna bestellt hat, muss man nur noch das Geburtsdatum eingeben.
 
Braucht man eigentlich für Bezahlung per Klarna ein Konto bei Klarna?
 
Die Ablehnung kam auf jedem anderen Konto mit der selben KK. Hab es bei insgesamt 4 ausprobiert.

Das ist wirklich weird - es gingen auf jeden Fall mehrere checkouts mit der selben KK - schau mal maybe rein ob du vlt die prüfziffer oder das Jahr falsch angeben hast? Dann geht die 2fa nämlich erst durch und wird dann abgelehnt - oder maybe hat echt deine Bank dich eingebremst - ich weiß ganz sicher dass Amazon Visa und comdirect heute mehrfach gingen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh