Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe insgesamt 4 KK und muss sagen wenn ich mit meiner Hausbank in die 2FA gekommen bin noch nie ein Problem gehabt.

Amazon KK oft Probleme gehabt.

Mastercard von Advanzia besser als die Amazon KK aber auch schon gezickt.

Am besten ist AMEX aber die wird von NBB leider nicht akzeptiert.
 
Ich hab fast bei jedem Drop die selbe KK auf unterschiedlichen Accs benutzt. Es wurde bisher noch nie was storniert.
Dieses mal auch und noch kein Storno.

Gibt halt auch User die die Vorgaben wie 1 Karte pro Haushalt ernst nehmen und dann nicht nur einfach den Vornamen ändern oder aus Straße Str. machen und sich dann wundern wieso es n Storno gibt :) Gibt sich halt kaum einer noch Mühe heutzutage
 
Gibt halt auch User die die Vorgaben wie 1 Karte pro Haushalt ernst nehmen und dann nicht nur einfach den Vornamen ändern oder aus Straße Str. machen und sich dann wundern wieso es n Storno gibt :) Gibt sich halt kaum einer noch Mühe heutzutage
Verstehe ich nicht, wenn jemand die Vorgabe ernst nimmt, bestelle ich doch erst gar nicht zweimal :d
 
Hat hier im Thread nun eigentlich schon wer eine AB bekommen? Und nicht nur von nem Kumpel gehört der eine bekommen hat. (und es war am Ende nur die Eingangsbestätigung für die Bestellung.)
 
Hat hier im Thread nun eigentlich schon wer eine AB bekommen? Und nicht nur von nem Kumpel gehört der eine bekommen hat. (und es war am Ende nur die Eingangsbestätigung für die Bestellung.)
Ist schon seit einigen drops, dass erst die Stornos alle rausgehaun werden und die AB danach in einem Rutsch hinterher kommen wenn alle Bestellungen gecheckt sind.
 
Mal schauen ob sie durchgeht
 

Anhänge

  • RTX 3080 TI.JPG
    RTX 3080 TI.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 221
Hab heute von NBB übrigens das Geld für ne Bestellung von der Inno3D 3060 Ti und 3060 TWIN X2 zurückbekommen. Da steht irgendwas von "automatic authorisation removal", frage ich was das bedeutet, hab schließlich schon ne AB bekommen...oder ist das bei ner Vorbestellung normal?
Hatte am Tag danach nochmal ne 3060 Ti eingepackt, zu der kann ich auf meiner Karte aber überhaupt keinen Charge finden...komisch
 
Hab heute von NBB übrigens das Geld für ne Bestellung von der Inno3D 3060 Ti und 3060 TWIN X2 zurückbekommen. Da steht irgendwas von "automatic authorisation removal", frage ich was das bedeutet, hab schließlich schon ne AB bekommen...oder ist das bei ner Vorbestellung normal?
Habe extra Nachnahme gewählt bei diesen Karten, habe mir schon gedacht das es nicht sein kann das die so viele bekommen. War ja minutenlang online.
 
Es ist wirklich weird. Einige halten sich wirklich an die Basisregeln der Moral nicht.

Ein paar User haben hier Monate rumgeheult, dass es keine Karte gab und waren absolute Moralapostel...

Dann haben Sie nach 3 Monaten ihre 3070 bekommen.
Beim nächsten Drop Doppel und Dreifachbesteller.
Jetzt heulen Sie über Stornos herum.

Menschenskind. Wieso ist es sooooo fucking schwer sich an die Spielregeln zu halten.

1 Karte pro Drop und man staubt doch trotzdem 10 Stück ab.
 
Na, da würden unsere ja fast auf die gleiche Reise gehen.

Hast du recht spät oder mehrere bestellt? Ansonsten sollte ja nichts mehr im Wege stehen.
Wo geht deine hin ?
habe recht spät bestellt drop war ja 10:10 oder so bestellt habe ich erst 10:28 oder so war aber das erste mal das ich eine bestellen konnte seit Monaten
 
Es ist wirklich weird. Einige halten sich wirklich an die Basisregeln der Moral nicht.

Ein paar User haben hier Monate rumgeheult, dass es keine Karte gab und waren absolute Moralapostel...

Dann haben Sie nach 3 Monaten ihre 3070 bekommen.
Beim nächsten Drop Doppel und Dreifachbesteller.
Jetzt heulen Sie über Stornos herum.

Menschenskind. Wieso ist es sooooo fucking schwer sich an die Spielregeln zu halten.

1 Karte pro Drop und man staubt doch trotzdem 10 Stück ab.
Mit Geld spielt man nicht. Somit gibt es keine Spielregeln :d
 
Es ist wirklich weird. Einige halten sich wirklich an die Basisregeln der Moral nicht.

Ein paar User haben hier Monate rumgeheult, dass es keine Karte gab und waren absolute Moralapostel...

Dann haben Sie nach 3 Monaten ihre 3070 bekommen.
Beim nächsten Drop Doppel und Dreifachbesteller.
Jetzt heulen Sie über Stornos herum.

Menschenskind. Wieso ist es sooooo fucking schwer sich an die Spielregeln zu halten.

1 Karte pro Drop und man staubt doch trotzdem 10 Stück ab.
Ist doch normal hier - scalping ist solange schlecht bis man selbst gecheckt hat wie es funktioniert.
 
Es ist wirklich weird. Einige halten sich wirklich an die Basisregeln der Moral nicht.

Ein paar User haben hier Monate rumgeheult, dass es keine Karte gab und waren absolute Moralapostel...

Dann haben Sie nach 3 Monaten ihre 3070 bekommen.
Beim nächsten Drop Doppel und Dreifachbesteller.
Jetzt heulen Sie über Stornos herum.

Menschenskind. Wieso ist es sooooo fucking schwer sich an die Spielregeln zu halten.

1 Karte pro Drop und man staubt doch trotzdem 10 Stück ab.
Sonst macht Sclalping keinen Spaß :LOL:
 
Sonst macht Sclalping keinen Spaß :LOL:
Ach was für nen Schmarn.
Es gibt viele Drops.
Eine pro Drop, bzw. bei den Splitterdrops 2.
Und man hätte immer noch massenweise zum Verscalpen, sicher genug für seine 500 Euro Gewinn extra im Monat auf die letzten Monate berechnet.


Find es nur bitter weil ich erkenne hier die Nicks einiger die jetzt fleissig im Scalpgame spielen,

die haben hier im Thread im Februar/März versucht auf Mitleid und Moral zu tun, damit Ihnen jemand eine FE zu fairem Preisverkauft.
Fünf Monate später wird hier quasi kräftig mitbetrogen und dann regt man sich noch über Stornos auf.
 
Ach was für nen Schmarn.
Es gibt viele Drops.
Eine pro Drop, bzw. bei den Splitterdrops 2.
Und man hätte immer noch massenweise zum Verscalpen, sicher genug für seine 500 Euro Gewinn extra im Monat auf die letzten Monate berechnet.


Find es nur bitter weil ich erkenne hier die Nicks einiger die jetzt fleissig im Scalpgame spielen,

die haben hier im Thread im Februar/März versucht auf Mitleid und Moral zu tun, damit Ihnen jemand eine FE zu fairem Preisverkauft.
Fünf Monate später wird hier quasi kräftig mitbetrogen und dann regt man sich noch über Stornos auf.
Die wollen nicht scalpen nur kostenlos upgraden ^^
 
Bei mir wird’s auch spannend. Hatte die 3060ti mit dem Handy im Checkout und kam dann in die bot protection nachdem ich mit Kreditkarte bezahlen wollte. Die 3070 ging ohne Probleme durch. Jetzt habe ich tatsächlich beide Karten unter Bestellungen gelistet aber nur für die 3070 eine Bestellbestätigung erhalten. Das komische ist, beide Karten sind auf meiner Kreditkarte vorgemerkt, obwohl das bei der 3060ti eig. nicht sein kann.
Werde berichten was das ganze am Ende ergeben hat.
Die 3070 wurde jetzt storniert. Die 3060ti ist immer noch in Bearbeitung und bei meiner Bank vorgemerkt aber bisher ist noch keine Bestellbestätigung für die Karte eingegangen. Habe das Gefühl das das echt blöd gelaufen ist 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh